Victoria
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky 1
    Original-Erstausstrahlung: itv (Englisch)

    Das Leben der jungen Queen Victoria ist Thema der achtteiligen britischen Mini-Serie von ITV. Jenna Coleman spielt die Monarchin auf ihrem Weg von der Übernahme des Throns im Alter von 18 Jahren im Jahre 1837, über die Bekanntschaft zu und ihre Ehe mit Prinz Albert bis hinein in die mit 63 Jahren zweitlängste Regenschaft, die das Vereinigte Königreich erlebt hat – denn am 9. September 2015 wurde dieser bis dahin geltende Rekord von Queen Elizabeth II. eingestellt. (Text: ITV, mm)

    Victoria auf DVD

    Victoria – Streams

    Victoria – Community

    (geb. 1978) am : Inzwischen muss ich sagen, dass die Serie von Staffel zu Staffel schlechter wird. Weg von der Historie, hin zu Kitsch. Schade.
    am : Hatte gehofft, das dieses Jahr Weihnachten die dritte Staffel kommt.
    (geb. 1978) am : Besser, als ich erwartet hatte.

    Victoria – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Victoria im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …