Wer ist hier der Boss?

    zurückStaffel 8, Folge 1–24

    • Staffel 8, Folge 1 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Tonys letzte Chance (Staffel 8, Folge 1) – © kabel eins

      Angela möchte Tony zum siebten Jahrestag ihres Kennenlernens eine Uhr schenken. Beim Juwelier entscheidet sie sich für die Gravur: „Endlich möchte ich Dir sagen, dass ich Dich liebe.“ Mona und Angela rätseln, was sich Tony einfallen lässt. Angela tippt auf seidene Unterwäsche. Schließlich ist es soweit – Tony überreicht Angela ein großes Paket mit roter Schleife, das sie gespannt öffnet. Es sind Schaffell-Schonbezüge fürs Auto. Die Enttäuschung steht Angela ins Gesicht geschrieben. Sie bringt es nicht über sich, ihm die Uhr zu geben und murmelt, ihr Geschenk sei noch nicht vollständig. Tony schlägt vor, „ihren Tag“ mit der ganzen Familie auf dem Jahrmarkt zu feiern – nicht ganz der Rahmen, den sich Angela vorgestellt hat. Eine Panne jagt die nächste, Tony albert herum, und Angela platzt schließlich der Kragen, und sie läuft davon. Eine Wahrsagerin warnt Tony: Wenn er Angela bis Mitternacht nicht geküsst hat, verliert er sie für immer. Es bleiben nur noch wenige Minuten … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.09.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 2 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Nichts mit Zweisamkeit (Staffel 8, Folge 2) – © kabel eins

      Angela und Tony – die sich endlich ihre Liebe eingestanden haben – stehen nun vor dem Problem, sich auch vor der Familie zu ihren Gefühlen zu bekennen. Damit hat vor allem Tony seine liebe Not. Immer, wenn er Angela in die Arme nehmen will, kommt jemand aus der Familie dazwischen. Mit vielen Mühen und kleinen Lügengeschichten schaffen es die beiden schließlich, einen Abend für sich zu haben. Tony bereitet ein köstliches Essen vor. Gerade als sie sich an den Tisch setzen, kommt Mona zurück. Tony und Angela verstecken sich in der Besenkammer, flüchten später in ein Hotel, wo die Klimaanlage kaputt ist und prompt ein Handwerker vor der Tür steht, als sie endlich zärtlich werden wollen. Auch als Tony den Mann rausgeschmissen hat, nehmen die Plagen kein Ende … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.10.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 3 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Die Aussprache (Staffel 8, Folge 3) – © kabel eins

      Nicht nur dem Rest der Familie geht Tonys Liebeswerben langsam auf die Nerven, auch Angela fühlt sich zunehmend erdrückt von seinen Aufmerksamkeiten. Sie freut sich auf den Abend, an dem sie allein zu Haus ist. Doch dann kommt Tony früher als gedacht nach Hause. Angela will sich verstecken und flüchtet – und verknackst sich unglücklicherweise dabei den Fuß. Nun liegt sie im Bett und ist ihrem verliebten Haushälter Tag und Nacht hilflos ausgeliefert. (Text: Sat.1 Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.10.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Der Börsenmakler (Staffel 8, Folge 4) – © RTL Nitro

      Bei einem harmlosen Verkehrsunfall lernt Sam den jungen Börsenmakler Pierce kennen. Die beiden verlieben sich ineinander. Tony passt die Beziehung nicht, aber dann gibt Pierce ihm einige Tipps, wie er seine bescheidenen Ersparnisse vermehren kann und gewinnt damit Tonys Herz. Allerdings nimmt er den jungen Mann derart in Beschlag, dass es darüber zum Streit zwischen Sam und Pierce kommt. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.10.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Kleine und große Missgeschicke (Staffel 8, Folge 5) – © kabel eins

      Angela muss für zwei Tage verreisen. Mona soll sich in der Zwischenzeit um das Büro kümmern. Tony kann es nicht lassen, sich überall einzumischen. Damit geht er Mona auf die Nerven. Als Angelas bester Kunde, Mr. Hamilton, auftaucht und Mona den Hof macht, mischt Tony sich permanent ein. Das stachelt Mona erst recht an, mit Hamilton auszugehen. Leider entpuppt sich der Verehrer als langweiliger Schwätzer, was Mona ihm auch auf den Kopf zusagt. Entrüstet entschwindet Mr. Hamilton zur Entenjagd. Tony, der Angst hat, dass Angela ihren Kunden verliert, heftet sich an dessen Fersen. Durch sein Ungeschick schießt sich Hamilton in den Fuß. Als Angela von ihrer Reise zurückkehrt, bricht eine Welt für sie zusammen … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.10.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 6 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Mister Angela Bower (Staffel 8, Folge 6) – © kabel eins

      Tony leidet sehr darunter, immer als „Mr. Angela Bower“ bezeichnet zu werden. Um diesen Komplex zu überwinden, ersteigert er bei einer Auktion im Country Club unter seinem Namen ein Bild für Angela. Leider hat er die 200 Dollar gar nicht und ist gezwungen, sich den Preis stunden zu lassen. Um das Geld zu verdienen, nimmt Tony einen Job als leichtbekleideter Kellner in einem Damen-Club an. Hier überrascht ihn seine Tochter Samantha und macht ihm schwere Vorwürfe. Tony gesteht Angela schließlich kleinlaut, dass er das Geld für das Bild nicht hat. Sie leiht ihm den Betrag – gegen Zinsen. Als wenig später ein Mann von der Lotteriegesellschaft auftaucht und einem Mr. Angela Bower einen Millionengewinn übergeben will, ist Tonys Identitätskrise überwunden. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.11.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 7 (25 Min.)

      Der Tod seines Freundes Joey stürzt Tony in eine tiefe Midlife-Krise. Deprimiert macht er die unmöglichsten Sachen, bis er schließlich mit der ganzen Familie nach Vermont in die Berge fährt. Beim Skifahren riskiert er Kopf und Kragen, bis Mona ihm gehörig die Meinung sagt. Anstatt sein Leben aufs Spiel zu setzen, solle er lieber seinen Mut zusammennehmen und Angela einen Heiratsantrag machen. Das leuchtet Tony ein. Aber alle Versuche, sich seiner Auserwählten zu erklären, schlagen fehl … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.11.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 8 (25 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Midlifekrise contra Heiratsantrag, Teil 2 (Staffel 8, Folge 8) – © RTL Nitro

      Nachdem Tonys Heiratsanträge alle fehlgeschlagen sind, geht er auf Distanz zu Angela. Der Trick scheint zu funktionieren, denn auf einmal bietet sie ihm an, mit zu einem Football-Match zu gehen. Tony hat einen Zeppelin gemietet, auf dem er Angela in großen Lettern erneut um die Ehe bittet. Gerade als sie „ja“ sagen will, dreht er den Spieß um und macht einen Rückzieher. Werden die beiden jemals zusammenfinden? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.11.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 9 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Besuch von Großmutter (Staffel 8, Folge 9) – © kabel eins

      Kurz vor der Hochzeit von Angela und Tony kommt Großmutter Nana zu Besuch. Das Verhältnis zwischen ihr und Mona ist mehr als gespannt, denn Nana hat ihrer Tochter bereits die Jugend zur Hölle gemacht. Noch heute kann sich Mona eines gewissen Angstgefühls nicht erwehren. Dementsprechend warnt sie Tony und Angela. Zunächst ist Nana pikiert, weil ihre Enkelin ihren Haushälter heiraten will. Als sie merkt, dass ihre Einwände nicht zählen, greift sie zu einem Trick. Sie empfiehlt dem jungen Glück, einen Ehevertrag aufzusetzen. Prompt kommt es dabei zum großen Krach. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.11.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 10 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Hilfe erbeten (Staffel 8, Folge 10) – © kabel eins

      Tony soll Sam helfen, einen Job beim Campus-Reisebüro zu bekommen. Doch der ist strikt dagegen, weil er schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, Familienangehörigen bei der Arbeitssuche zu helfen. Außerdem weiß Tony, wie sehr Angela Klüngel hasst. Als er sich nach langem Hin und Her und vielen Erinnerungen doch dazu entschließt, seiner Tochter zu helfen, hat Sam den Job schon auf eigene Faust bekommen. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.11.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 11 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Traumhaus gesucht (Staffel 8, Folge 11) – © kabel eins

      Als ein gewisser Jack auftaucht und eine beträchtliche Summe für Angelas Haus bietet, gerät Tony ins Grübeln. Ihm passt es nicht, dass Angela bereits mit ihrem ersten Ehemann hier glücklich war. Er will sich mit ihr lieber ein eigenes Traumhaus suchen. Angela ist einverstanden und bald sind das gewünschte Objekt und ein Käufer gefunden. Als Jack aufzählt, was er an Angelas Haus alles verändern und umbauen will, bereut Tony seine Entscheidung. Kann man den Kaufvertrag für das neue „Traumhaus“ wieder rückgängig machen? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.12.1991 ABC
    • Staffel 8, Folge 12 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Spare in der Not … (Staffel 8, Folge 12) – © kabel eins

      Angelas Agentur ist von der andauernden wirtschaftlichen Rezession stark betroffen. Trotz des finanziellen Engpasses kann Angela nicht mit dem Geld haushalten und kauft sich weiterhin Luxusartikel. So kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen ihr und Tony mit dem Ergebnis, dass Tony zum Verwalter des Haushaltsbudgets ernannt wird. Doch beim ersten Frust – Angela hat einen wichtigen Auftrag nicht erhalten – gibt sie sich per Fernsehshopping heimlich dem Konsumrausch hin. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.01.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 13 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Le Fiz (Staffel 8, Folge 13) – © kabel eins

      „Le Fiz“ ist ein schrecklich säuerlich schmeckendes Getränk aus Frankreich, das Angela auf dem amerikanischen Markt einführen soll. Fieberhaft sucht sie nach einem originellen Werbeslogan, doch ohne Erfolg. Hinzu kommt, dass Tony den obdachlosen Al mit nach Hause bringt. Angela fühlt sich durch den Besuch gestört und ist sauer auf Al. Samantha ist sauer auf Tony. Tony ist sauer auf Samantha. In diesem Chaos fällt Angela ein passender Slogan ein: „Le Fiz, der kleine saure Franzose. Was so abscheulich schmeckt, kann nur gesund sein.“ (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.01.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 14 (25 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Termine, Termine (Staffel 8, Folge 14) – © RTL Nitro

      Angela fängt an, über Tonys Kopf hinweg gemeinsame Termine zu machen. Tony lässt sich zunächst scheinbar verplanen. Er ist zwar bei der ersten Verabredung unpünktlich, aber Angela reagiert nachsichtig, und Tony verspricht Besserung. Doch auch der zweite Termin gelingt nicht. Tony täuscht eine Sportverletzung vor, um nicht zum geplanten Ballett-Abend gehen zu müssen. Vielmehr zieht er es vor, mit seinen Basketballjungs zu pokern. Mitten in die gemütliche Pokerrunde platzt jedoch Angela. Der Streit ist vorprogrammiert. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.01.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 15 (25 Min.)
      Bild: Columbia Lizenzbild frei
      Angela (Judith Light, l.) und Tony (Tony Danza, r.) treffen sich in einem anderen Leben: Tony ist ein berühmter Baseballstar und Angela eine kleine Angestellte. – © Columbia Lizenzbild frei

      Mike, ein alter Baseballkamerad von Tony, hat im Sport Karriere gemacht, während Tony wegen einer Sportverletzung aufhören musste und sich mit einem weniger ruhm-reichen Leben zufrieden gab. Durch eine Putzmittelvergiftung fällt Tony ins Delirium und erwacht als reicher Baseballstar. Er besitzt zwar eine schicke Wohnung, ist aber im Grunde ein Ekelpaket, für das nur Geld zählt. Seine Tochter vernachlässigt er, Angela verachtet ihn, und alle Werte scheinen verdreht. Verzweifelt verlässt er die große Welt und ist heilfroh, als er in seiner Küche erwacht. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.02.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 16 (25 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Dicke Lippen (Staffel 8, Folge 16) – © RTL Nitro

      Tony und Angela sind mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen, als plötzlich Tonys Lippen stark anschwellen. Nach verschiedenen ergebnislosen Allergietests wird vermutet, dass die Schwellung auf Stress zurückzuführen ist. Angela kommt zu dem Ergebnis, dass es die Hochzeit ist, die Tony über Gebühr strapaziert und sieht in der geschwollenen Lippe ein Zeichen der inneren Ablehnung. Die Hochzeitsvorbereitungen werden daraufhin eingestellt. Doch dann kommt Angela die Erleuchtung, dass Tony gegen den Kleber auf den Briefumschlägen allergisch ist, in denen die Einladungen verschickt wurden. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.02.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 17 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Hochzeitspläne, Teil 1 (Staffel 8, Folge 17) – © kabel eins

      Tony ist so sehr mit den Vorbereitungen seiner eigenen Hochzeit beschäftigt, dass Sam keine Gelegenheit findet, ihm von ihren Hochzeitsplänen zu berichten. Der Auserwählte ist Hank. Er hat gerade sein Medizinstudium abgebrochen, um Puppenspieler zu werden. Durch seine Schuld fällt Tony vom Dach, wodurch sich der Junge sich nicht gerade beliebter bei ihm macht. Hanks Eltern, die durch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter von der Hochzeit ihres Sohnes erfahren haben, stehen plötzlich in der Tür. So erfährt schließlich auch Tony, dass Hank und Sam heiraten. Im Verlaufe des Abends kommt es zu Auseinandersetzungen über die Hochzeit, und Hank und Samantha räumen völlig entnervt das Feld … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.02.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 18 (25 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Hochzeitspläne, Teil 2 (Staffel 8, Folge 18) – © RTL Nitro

      Hank und Samantha sind durchgebrannt, um sich in einer kleinen Hochzeitskapelle trauen zu lassen. Tony, Angela und Hanks Eltern sind ihnen dicht auf den Fersen, gefolgt von Mona, Jonathan und Mrs. Rossini. Kurz vor der Trauung ruft Sam zu Hause an. Sie will noch einmal versuchen, Tony umzustimmen, damit er doch noch an ihrer Hochzeit teilnimmt. Inzwischen ist die ganze Familie vorgefahren und stürmt in die Kapelle, um die Zeremonie zu verhindern. Aber Sam und Hank lassen sich durch nichts von ihrem Vorhaben abbringen. Schließlich gibt Tony doch nach, und Sam heiratet im geliehenen Kleid der Pfarrersfrau. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.02.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 19 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Flitterwochen (Staffel 8, Folge 19) – © kabel eins

      Angela und Tony wollen es sich gerade gemütlich machen, als Sam und Hank vor der Tür stehen. Das frisch verheiratete Pärchen will die Nacht bei ihnen verbringen, da sie aus dem Studentenwohnheim geflogen sind. Die Nacht wird zum Fiasko: Tony ist krank vor Eifersucht, als er mysteriöse Laute hört und stürmt in Sams Zimmer. Am nächsten Tag will Sam sofort ausziehen, aber Hank und Tony kommen sich näher, und da sich keine Wohnung findet, und Hank mit seinen Eltern zerstritten ist, bleiben sie bei Tony und Angela wohnen. Tony ist glücklich, weil er so alles unter Kontrolle hat, Angela hingegen fühlt sich vernachlässigt. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.02.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 20 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Eheszenen (Staffel 8, Folge 20) – © kabel eins

      Angela und Tony geraten sich beim Tennisspielen in die Haare, weil sie das Spiel nicht so ernst nimmt wie er. Später im Restaurant streiten sie sich wieder, weil Angela Tonys Aufregung über das schlechte Essen nicht versteht. Um ein wenig Abstand zu gewinnen, beschließt Angela, mit Mona und Sam in einen Kurort zu fahren, während Tony zu Hause bleiben soll. Dort lernt sie einen Mann namens Tom kennen, der Tony zwar sehr ähnlich sieht, aber offensichtlich unfähig ist, sich aufzuregen. Zuerst ist sie von Toms „philosophischer Einstellung“ fasziniert, aber dann merkt sie, dass ihr Tonys pöbelhafte Art doch lieber ist. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.03.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 21 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Der Umbau (Staffel 8, Folge 21) – © kabel eins

      Während Hanks Eltern zum Essen bei Angela und Tony sind, regnet es ins Wohnzimmer. Das Problem ist ein Loch in Angelas Schlafzimmerfenster. Da das Fenster sowieso ersetzt werden muss, will Tony gleich noch ein paar andere bauliche Veränderungen am Haus vornehmen. Nachdem Tony durch seine ständige Nörgelei den ersten Handwerker vertrieben hat, bietet Hanks Vater Joe seine Hilfe an. Prompt kommt es zwischen ihm und Tony zu Auseinandersetzungen, weil Tony ständig neue Änderungen verlangt. Tony schmeißt Joe nach einem Streit um die Rechnung raus und nimmt den Umbau selber in die Hand. Das Fiasko ist vorprogrammiert … (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.09.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.03.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 22 (25 Min.)
      Bild: RTL Nitro
      Neuer Job für Tony, Teil 1 (Staffel 8, Folge 22) – © RTL Nitro

      Auf der Party, die den Abschluss seiner akademischen Laufbahn krönen soll, wird Tony bewusst, dass er sich noch nicht nach einem Job umgesehen hat. Angela und Mona teilen die Sorge und durchforsten fieberhaft die Kleinanzeigen. Als er den Mut schon sinken lässt, findet sich ein Job als Fahrlehrer. Schnell merkt er, dass er mit den nervösen Anfängern hinter dem Steuer nicht zurechtkommt. Da er aber keine berufliche Alternative sieht, handelt er nach der Devise „Augen zu und durch“. Schließlich wird ihm eine gute Anstellung als Dozent für Geschichte angeboten. Einziger Haken an der Sache: Es handelt sich um ein College in Iowa. Auf sanften Druck von Angela lässt sich Tony erweichen, sich den Laden wenigstens einmal anzusehen. Alles scheint paradiesisch, aber werden Tony und Angela gewillt sein, eine Fernbeziehung aufrechtzuerhalten? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.10.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.04.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 23 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Neuer Job für Tony, Teil 2 (Staffel 8, Folge 23) – © kabel eins

      Tony nimmt den neuen Job in Iowa an. Am ersten Wochenende begleitet ihn Angela, die aber feststellen muss, dass Tony permanent von Dr. Graham und der neuen Sekretärin vereinnahmt wird. Die Alleingelassene macht sich ernstlich Gedanken, ob es sinnvoll war, dass Tony einen Job in der Ferne annahm. Als Angela wieder zurückfliegen will, fällt Tony auch noch siedend heiß ein, dass er Angela nicht – wie versprochen – am Wochenende besuchen kann. An jenem Wochenende ruft Tony bei Angela an, um von seinem ersten Erfolg als Baseball-Trainer zu berichten. Leider muss er die bittere Erfahrung machen, dass Angela mit einem Kunden ausgegangen ist. Als er schließlich doch nach Connecticut kommt, hat er als einziges Gastgeschenk eine handfeste Grippe im Gepäck. Auch das folgende Wochenende ist ein Desaster. Die beiden streiten sich ohne Ende. Danach überlegen sie unabhängig voneinander, wie sie ihrer Beziehung wieder den richtigen Kick geben können. Tony beschließt, Angela unangekündigt mit seinem Besuch zu überraschen. Was er nicht weiß: Angela hatte genau die gleiche Idee und sitzt schon im Flugzeug nach Iowa. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.10.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.04.1992 ABC
    • Staffel 8, Folge 24 (25 Min.)
      Bild: kabel eins
      Neuer Job für Tony, Teil 3 (Staffel 8, Folge 24) – © kabel eins

      Weil Angela ihn besuchen kommt, hat Tony eine kleine Überraschungsparty für sie arrangiert. Die Überraschung ist jedoch ganz auf Seiten der geladenen Gäste. Denn Angela schneit sturzbetrunken in die Runde, nachdem sie ein paar Drinks zu sich genommen hatte, um ihre vom Flug strapazierten Nerven zu beruhigen. Als sie sich für ihr Auftreten entschuldigt, zeichnet sich eine Kehrtwende in ihrer Einstellung zum Landleben ab. Sie hat das Stadtleben satt und möchte sich von nun an bei Tony niederlassen. Unterdessen ist Tonys Baseball-Team außergewöhnlich erfolgreich. Als Sam, Jonathan, Hank und Mona nach Iowa kommen, um sich das Endspiel anzusehen, erkennen sie Angela kaum wieder. Aus der Karriere-Lady ist eine klassische Hausfrau geworden. Erst nach hartnäckiger Befragung gesteht Angela, dass sie nur wegen Tony umgezogen ist, und dass sie das Stadtleben schrecklich vermisst. Angela stellt Tony nun vor die Wahl: Liebe oder Job. Tony entscheidet sich für letzteres. Werden die beiden die Trennung aushalten? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.10.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.04.1992 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wer ist hier der Boss? im Fernsehen läuft.

    Staffel 8 auf DVD und Blu-ray