Wer ist hier der Boss?

    Kommentare 1–10 von 216weiter

    • mystang (geb. 1971) am 12.06.2018 09:14

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:
      ich lebe in Ungarn, und Super RTL wird leider von keinem ungarischen Kabelfernseher-Anbieter gestrahlt.
      Im Plattenbau, wo ich wohne, kann wegen der äußeren Isolierung des Hauses keine Parabolantenne von den Wohnungseigentümern angebracht werden.
      Livestream funktioniert nur innerhalb von Deutschland, d.h. ich bin in einer Pattsituation.
      Ich bin Mitglied der Fangruppe "Wer ist hier der Boss" auf facebook, aber dort ist leider auch seit Jahren nichts mehr los.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir Rat geben könnte!
      Vielen Dank im Voraus!
      Marietta Solti
      • HolgerHeidt (geb. 1981) am 14.06.2018 19:44

        Hallo Marietta,

        ich lebe auch in Ungarn, habe allerdings das Glück über Satellit alle wichtigen Sender über Astra empfangen zu können.

        Mich überrascht, dass Super RTL nicht über digitales Kabel angeboten wird. Meine Nachbarn empfangen mit dem entsprechenden Zusatzpaket sogar NITRO über die ungarische Telekom.

        Jedenfalls sehe ich deiner Schilderung nach leider auch keine einfache, legale Lösung für dich.

        LG Holger
      • mystang (geb. 1971) am 17.06.2018 15:34

        Hallo Holger,
        ich freue mich sehr über Deine Antwort! Morgen werde ich Telekom anrufen, und mich erkundigen. Derzeit habe ich zwar einen Vertrag mit UPC, aber für Wer ist hier der Boss würde ich gerne tauschen. :-)
        (Ich habe Dich über FB kontaktiert.)
        LG
        Marietta
      hier antworten
    • thomas1410 (geb. 1967) am 16.08.2017 07:35

      Ich hab sie damals bei RTL Nitro immer aufgenommen und nun steht alles in meinem Regal, alle Staffeln, war ne Menge arbeitet aber diese Serie ist es wert
      • ShadowSH am 01.01.2018 15:33

        Hallo thomas1410, gibt es die Möglichkeit alle Folgen von dir zu bekommen ? Eventuell Tausch oder gegen einen Unkostenbeitrag zu erweben etc. ???? habe versucht an alle Folgen zu kommen...vergebens. Deshalb dachte ich mir, fragen kost nix.
        MfG
      • thomas1410 (geb. 1967) am 08.06.2018 17:49

        Das darf ich leider nicht .. ist wie du weisst verboten und strafbar.
      • Thinkerbelle (geb. 1964) am 09.06.2018 13:00

        Die Folgen werden bald bei SuperRTL wiederholt. Da kannst du sie dir auch selber aufnehmen.
      hier antworten
    • Kunigunde am 06.04.2017 20:03

      Mir gefiel immer die lebenslustige Mona am besten!
        hier antworten
      • User 743770 am 18.02.2017 17:44

        Auf maxdome könnt ihr jetzt alle Staffeln im Staffelpass kaufen!
        Endlich!!!!!
        • Betageuze am 22.07.2017 08:33

          hallo User 743770,

          ich hätte auch gern alle Folgen; deshalb die Frage: wie bekomme ich sie und was ist ein Staffelpass?
          MfG
        hier antworten
      • Galdria (geb. 1984) am 03.07.2016 18:08

        So da schaut man sich eine Serie an und möchte alle Folgen sehen und dann fehlt einem die letzte Staffel, weil zum 01.07.2016 der Sender nicht mehr auf Sky läuft. Ich finde das ...
          hier antworten
        • NiNa am 01.05.2016 12:55

          WER IST HIER DER BOSS ist eine der besten Sitcoms, schaaade, dass es die Serie nicht auf DVD gibt, naja im TV läuft es auch nur im Pay-Tv-Sender, zum Glück gibt es andere Formate wo man sich die Serie non stop und zu jeder Zeit anschauen kann wann man will.
            hier antworten
          • zippezeip am 08.10.2015 13:29

            Die Serie ist immer wieder schön und herzerwärmend - trotz des Alters! Märchen sind alterslos.
              hier antworten
            • User_879636 am 08.11.2014

              für mich, neben hör mal wer da hämmert die geilste sitcom der welt! mir geht es jetzt schon auf den sack, das auf rtlnitro schon wieder der örkel gezeigt wird. warum nicht mal full house oder Eine starke Familie! jetzt wird bei rtlnitro alf und örkel gezeigt! wer will den scheiß den sehen. der bundy nervt doch schon genug auf pro7 und kabel1
                hier antworten
              • RDB23 am 12.02.2014

                Meine absolute Liesbingsserie, glücklicherweise habe ich alle Folgen auf DVD vom TV aufgenommen (Werbung rausgeschnitten) und kann mir die Serie immer wieder angucken. Die Billigproduktion der 1. Staffel bei Amazon boykottiere ich, da sind meine aufgenommen Folgen genauso gut. Bei einem ordentlichem Release auf DVD würde ich sofort zuschlagen.
                  hier antworten
                • michi2345z (geb. 1998) am 15.08.2013

                  Hallo
                  wer ist hier der Boss wird bald fortgesetzt wie Alf und Seinfeld.

                  Infos bei quotenmeter
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wer ist hier der Boss? im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Wer ist hier der Boss?-Fans