Kommentare 11–20 von 233

  • (geb. 1978) am

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich wollte meinen Kinder die Serie so gerne zeigen und jetzt das. Ich bin richtig genervt.
    • am

      Ich kann die Pro 7 Sat 1 AG absolut nicht mehr ab seit Jahren wünsche ich mir mal die 3-7 Staffel von Unser lautes Heim oder die Staffel mit Leonardo Dicaprio  angeblich passt es momentan nicht aber Unsere  kleine Farm X Folgen die Woche von 1977 oder so das passt und hat lächerliche 3/4%Marktanteil. ...ich kotze ab wieder kann ich nicht die ganze Serie aufnehmen ab Montag wäre Staffel 5 gestartet. Naja wäre zum abgewöhnen ...man hätte doch mal etwas Werbung machen können zb Die Comedy Klassiker am Morgen 7Uhr Unser lautes Heim  7.55Uhr Wer ist hier der Boss 8.50UhrGolden Girls oder friends/Will and Grace was weiß ich....es gab null Werbung!!
      • am

        Finde es auch echt unverschämt die Sendung zu unterbrechen für die 500te Wiederholung die 3 Mal im Jahr kommt und im besten Fall noch Vormittag wiederholt wird. Ich liebe Dr. Quinn, aber man kann es auch übertreiben. Vor allem weil Ich "Wer ist hier der Boss?" gerne einmal am Stück angesehen hätte. Es ist kein Wunder das kaum noch Leute normales TV schauen, wenn laufend sowas abgezogen wird bzw. Sendetermine immer umgestalten, ist auch so eine Sache.
        • am

          Jupp jetzt hab ich wieder nur 74 Folgen aufgenommen ich hab schon hin geschrieben das sie es wenigstens morgens zu Ende  senden sollen...typisch  Media AG Pro7 Sat1 Klo ag
          • am

            Und Sat.1 Gold bricht jetzt mitten in der Vierten Staffel ab....wat soll das denn schon wieder?
            Muss ich eben wieder auf meine Festplatte zurückgreifen....schade.
            • am

              Serie komplett vorhanden
              • am

                kann man was davon sehen?
              • am

                Was sehen, warum was sehen?
              • (geb. 1978) am

                Hi, was meinst Du komplett vorhanden? Viele Grüße Chris
              • am

                Sie ist in Besitz, komplett
              • am

                Ich hätte großes Interesse daran.
              • am

                Hallo, captain. Hätte grosses Interesse an der kompletten Serie WER IST HIER DER BOSS. Aber nur in deutscher Sprache. Besteht die Möglichkeit diese Serie komplett zu bekommen?
            • (geb. 1960) am

              Bei Amazon wird die erste Staffel auf DVD angeboten. Ob es sich hier um eine Raubkopie handelt? Die Angabe "Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf DVD-R Disc produziert" deutet schon sehr darauf hin.
              Kann da jemand was dazu sagen?
              • (geb. 1971) am

                Hallo,
                ich habe folgendes Problem:
                ich lebe in Ungarn, und Super RTL wird leider von keinem ungarischen Kabelfernseher-Anbieter gestrahlt.
                Im Plattenbau, wo ich wohne, kann wegen der äußeren Isolierung des Hauses keine Parabolantenne von den Wohnungseigentümern angebracht werden.
                Livestream funktioniert nur innerhalb von Deutschland, d.h. ich bin in einer Pattsituation.
                Ich bin Mitglied der Fangruppe "Wer ist hier der Boss" auf facebook, aber dort ist leider auch seit Jahren nichts mehr los.
                Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir Rat geben könnte!
                Vielen Dank im Voraus!
                Marietta Solti
                • (geb. 1981) am

                  Hallo Marietta,

                  ich lebe auch in Ungarn, habe allerdings das Glück über Satellit alle wichtigen Sender über Astra empfangen zu können.

                  Mich überrascht, dass Super RTL nicht über digitales Kabel angeboten wird. Meine Nachbarn empfangen mit dem entsprechenden Zusatzpaket sogar NITRO über die ungarische Telekom.

                  Jedenfalls sehe ich deiner Schilderung nach leider auch keine einfache, legale Lösung für dich.

                  LG Holger
                • (geb. 1971) am

                  Hallo Holger,
                  ich freue mich sehr über Deine Antwort! Morgen werde ich Telekom anrufen, und mich erkundigen. Derzeit habe ich zwar einen Vertrag mit UPC, aber für Wer ist hier der Boss würde ich gerne tauschen. :-)
                  (Ich habe Dich über FB kontaktiert.)
                  LG
                  Marietta
              • (geb. 1967) am

                Ich hab sie damals bei RTL Nitro immer aufgenommen und nun steht alles in meinem Regal, alle Staffeln, war ne Menge arbeitet aber diese Serie ist es wert
                • am

                  Hallo thomas1410, gibt es die Möglichkeit alle Folgen von dir zu bekommen ? Eventuell Tausch oder gegen einen Unkostenbeitrag zu erweben etc. ???? habe versucht an alle Folgen zu kommen...vergebens. Deshalb dachte ich mir, fragen kost nix.
                  MfG
                • (geb. 1967) am

                  Das darf ich leider nicht .. ist wie du weisst verboten und strafbar.
                • (geb. 1964) am

                  Die Folgen werden bald bei SuperRTL wiederholt. Da kannst du sie dir auch selber aufnehmen.
                • am

                  Bist du sicher? Das wär so toll.
              • am

                Mir gefiel immer die lebenslustige Mona am besten!

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer ist hier der Boss? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Wer ist hier der Boss?-Fans

                Auch interessant…