Wendehammer
    D 2022–
    • Comedy
    • Dramedy
    Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
    Meike (Meike Droste), Franziska (Susan Hoecke), Nadine (Friederike Linke) und Samira (Elmira Rafizadeh) verbindet seit der Schulzeit eine enge Freundschaft zueinander, an dem sich bis zum heutigen Tag nicht viel geändert hat. Inzwischen selbst erwachsen, leben sie mit ihren jeweiligen Familien in benachbarten Reihenhäusern im Wendehammer. Sie wissen alles voneinander, die Schwächen und Stärken der jeweils anderen und auch die Tricks, mit denen sie sich durchs Leben schummeln. Sie streiten und versöhnen sich, sie kämpfen gemeinsam – und manchmal auch gegeneinander, doch im tiefsten Innern lieben sie sich.
    Über der engen Freundschaft liegt jedoch ein dunkles Geheimnis, das sie seit mehr als 20 Jahren teilen: Im Keller – vielmehr auf dem Grund des Badesees – liegt eine Leiche. Der dunkle Fleck auf ihrer weißen Weste droht aufzufliegen, als Julia (Alice Dwyer) mit ihrer Familie in die Nachbarschaft zieht und der einflussreiche Bauunternehmer Markus Steinert (Heikko Deutschmann) eine Großbaustelle einrichtet, die das dunkle Geheimnis ans Licht bringen könnte. (Text: VT)

    Wendehammer – Streaming & Sendetermine

    Wendehammer – Community

    • (geb. 1974) am

      MSehr sehr gute serie kommt  noch eine staffel? Sehr gut gespielt mit viel humor. Sehr gute schauschpieler!!!!!!!!! Macht weiter so Bitte
    • am

      Also das Ende der Staffel geht gar nicht ... Frechheit waere nicht das Einzige was mir da einfallen wuerde. Wer die Teile noch nicht gesehen hat sollte lieber warten bis die 2te Staffel komplett verfuegbar ist.
    • (geb. 1963) am

      Vorstadtweiber 2? Eh nicht so ganz
    • am

      ja, man kanns schauen aber es ist schon anstrengend

    Wendehammer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wendehammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…