Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1963) am

    Weiß jemand wann es weitergeht mit der Staffel. 3 von wendehammer?
    • (geb. 1963) am

      wo bleibt die dvd zur Staffel.2? Will nicht nur Staffel.1
      • (geb. 1965) am

        TOP! Die 2. Staffel war exzellent - ich habe sie förmlich aufgesaugt :-) Aber im ernst: witzig, spannend, Mega unterhaltsam. Leider lese ich bei den Quoten, dass die 2. Staffel "schwach zurückgekehrt" ist. Unverständlich. Ich hoffe es gibt eine 3. Staffel. Oft werden ja die "guten" Serien einfach gekappt. Hoffentlich hier nicht!
        • (geb. 1963) am

          super Staffel die zweite, hoffentlich gibt es auch eine dritte.
          Wann kommt die DVD Box Staffel,2 raus?
          • am

            Die 2.Staffel war wieder Klasse.Schade ,dass es nur 6 Episoden gab.Hoffentlich bekommt die Serie um eine weitere Staffel.
            • am

              Oh Ha
          • am

            Die zweite Staffel war wieder klasse,wenn auch zu kurz.
            Das Ende is echt FIES, macht aber hoffnung auf eine dritte Staffel . 🧡
            • am

              dann muss ich wohl noch laenger warten :(
          • (geb. 1963) am

            Freue mich auf die neuen Wendehammer Folgen, wenn auch nur 6 aber besser als gar nichts.
            Sie kommen wieder und sind schon in der Mediathek vorhanden. Na klar kucke ich schon, kann es kaum erwarten. Sonntag fange ich an. vorher leider keiner Zeit Mit Schöne neue Welt geht es los und endet mit Grabstille was sich sehr spannend anhört und auf einen neuen Cliffhanger vermuten lässt. Hoffentlich kommen noch viele Staffel dieser großartigen Serie. Großes Dankeschön an das ZDF
            • (geb. 1963) am

              Heute jetzt ist es soweit und echt vorstadtweiber 2 geworden. Bitte Bitte um eine weitere Staffel
              • (geb. 1965) am

                klasse - wirklich klasse, humorvoll, unterhaltend, gute Schauspieler(innen), Cliffhanger lässt auf 2. Staffel hoffen - bitte fortsetzen !
                • (geb. 1974) am

                  MSehr sehr gute serie kommt  noch eine staffel? Sehr gut gespielt mit viel humor. Sehr gute schauschpieler!!!!!!!!! Macht weiter so Bitte

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wendehammer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Wendehammer auf DVD

                  Auch interessant…