Kommentare 1–10 von 54

  • am

    Einfach schön zum Anschauen,aber Beisls Weiberhaushalt nervt !
    • am

      Schauder. Da grusel ich mich lieber bei den Rosenheim Copa weiter, als mir das anzusehen. Erste Folge nach 5 Min abgedreht. Als HK Prantl war er besser - wenn er mal ermittelt hat uns nicht von der Hoferin zum Arbeiten am Hof eingeteilt wurde
      • am

        Watzmann ist das bessere Rosenheim! Eh fast alle Ex- und aktuellen Darsteller dabei! 👍
      • (geb. 2000) am

        Du hast ja überhaupt keine Ahnung!
    • (geb. 1973) am

      Puh die ARD Sendet die Staffeln Sehr Zusammengeklebt und auseinandergezogen:

      Produktionsreihenfolge:


      Staffel 1: Folge 1-8 (2018)
      Staffel 2: Folge 9-16 (2019)
      Staffel 3: Folge 17-28 (2020)
      Staffel 4: Folge 29-40 (2021)
      Staffel 5: Folge 41-53 (2022)
      Staffel 6: Folge 54-65 (2023)

      So wurden die Staffeln Produziert, und Natürlich anders Ausgestrahlt.

      Bisherige Sendereihenfolge:

      Staffel 1: Folge 1-8
      Staffel 2: Folge 9-22
      Staffel 3: Folge 23-39
      • am

        Sind  die Episoden - Titel  der  Folgen  41 ff  bekannt  ?
        Bitte  hier  veröffentlichen   oder  mir  schreiben !!
      • am

        Vier Folgentitel sind noch bekannt: Die Hotelfachschülerin, Der letzte Tusch, Trugschluss, Todesanzeige
        Quelle: https://m.imdb.com/title/tt9767164/episodes/?season
    • am

      Hallo,
      weiß jemand wann die neue Staffel kommt?
      • am

        Jetzt läuft erstmal Morden im Norden. Dann kommt entweder der Watzmann oder die ollen Rentnercops.
      • am

        Dann hoffen wir mal dass es nicht die Rentnercops sind.
    • (geb. 2000) am

      Die Serie ist große Klasse. Erstens bilden Beisl - Paulsen durch ihre persönlichen Gegensätze ein Dreamteam, zweitens wird fast ausschließlich vor Ort, also in Berchtesgaden, gedreht. Das bringt eine wunderbare Authentizität.

      Viel kompetenter könnten Handlung und Besetzung allerdings von Foren-Guru "Katzenfee" beurteilt werden, aber die ist mit dem Casting bei den Rosenheim Cops voll ausgelastet.
      • am

        Kann mir jemand sagen, wann die 5. Staffel gesendet wird?
        • am

          Nachdem erstmal die 4. Staffel gesendet wurde! 😁
        • am

          … Danke, Bad School, äh sorry, Old School, dass Sie immer so gut aufpassen und mit Ihren intelligenten, konstruktiven Beiträgen die verschiedenen Foren bereichern 👍😂👍
        • am

          Einfach mal oben auf Episoden bzw. TV-Termine klicken und man ist auf dem Laufenden. Auch unter News findet man vergessene und ungelesene Neuigkeiten! Hex-Hex! 🧹
      • am

        Watzmann Folge am 21.8.23 Gleitschirm
        Was der Herr Beissl da treibt ist reiner Versicherungsbetrug
        Gutes Beispiel....
        • am

          Ich finde die Serie toll. Die Trachtenjacke vom Andreas Giebel, weiß jemand was das für eine Marke und Modell ist? So eine hätte ich auch gerne.
          • (geb. 1994) am

            Ist die Staffel jetzt schon vorbei, waren nicht noch paar Folgen offen?
            • am

              Wenn man oben auf Episoden geht, nicht. 
              Aber der Hauptkommissar wird hier bestimmt bald die neuesten Entwicklungen posten. 
              Rentnercops einstellen und Watzmann ausdehnen.
            • (geb. 1973) am

              Danke @Old School ;)

              Die Restlichen Folgen werden auf die nächste Staffel gepackt, zudem Starten die Dreharbeiten zu 12 neuen Folgen.
          • (geb. 1994) am

            in einer Folge hat sie gesagt sie geht 3 Wochen nach Frankreich!
            Eigentlich ist er nur ihre Vertretung!
            Er ist zwar ganz nett, aber in seiner weißen Vollmontur wirkt er wie ein Ktuler, oder von der Spusi!


            Hoffe man sieht die Frau Dr. wieder in Staffel 4!

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Watzmann ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Watzmann ermittelt auf DVD

            Auch interessant…