Watzmann ermittelt
    D 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Alternativtitel: Der Watzmann und seine Töchter
    Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sorgt seit Jahrzehnten in Berchtesgaden für Recht und Ordnung. Zu seinem Missfallen erhält er eines Tages einen neuen Kollegen zur Seite gestellt. Bislang hat der eigenbrötlerische Kommissar sein Ding ganz gern allein gemacht. Sein neuer Kollege Jerry Paulsen (Peter Marton) ist der Sohn eines schwarzen GIs und einer Gastwirtstochter aus Bad Aibling. Er ist durchaus wagemutig und teamfähig und zog aus Gründen der Liebe von Hamburg nach Bayern. Doch bei Jerrys Auserwählter handelt es sich ausgerechnet um Beissls älteste Tochter… (Text: GR)

    Watzmann ermittelt auf DVD & Blu-ray

    Watzmann ermittelt – Streams & Sendetermine

    Watzmann ermittelt – Community

    • am

      Genau! Und er läuft auch wieder viel besser und stützt sich nicht dauernd wo auf.
    • am

      Toll, also sollten nur körperlich vollkommen intakte Schauspieler eine Hauptrolle bekommen.
      Ich hoffe nur das dein Betrag nicht Ernst gemeint ist.
    • (geb. 1994) am

      Es ist Show und solange die Fans den Darsteller sehen wollen und er es kann wieso nicht?


      Der Darsteller kommt an! 


      Finde manche Darsteller kommen hier besser rüber als bei den Rosenheim Cops vor allem Frau Lange,die bei den Rcs als Blondes Dummchen dargestellt wird hier 
      gefällt mir hier sehr gut als Polizistin!


      Finde die Serie sehr charmant! 


      Da Riesen Fan von Andreas Giebl als Prantl war finde ich hier als Beisl sehr gut!
      Ist eine andere Rolle finde ihn, aber sehr charismatisch und überzeugend. Finde die Serie schlicht und gut!
    • am

      Wenn es so weitergeht übernehmen die Rosenheim-Cops hier. Nach Giebel und Infotheken Lange nun noch Frau Dr. May im Watzmann. 😎
    • (geb. 1975) am

      Seit seiner Geburt leidet der 62-Jährige Andreas Giebel an einer Fehlstellung des rechten Mittelfußes! Auszug eines Artikels, über Andreas Giebel, in der Zeitschrift "BUNTE" vom 10.Oktober 2018 ! Internet sei Dank! Vonwegen die Aussage ist lächerlich!

    Watzmann ermittelt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Watzmann ermittelt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…