• Watzmann ermittelt

      Alternativtitel: Der Watzmann und seine Töchter

      Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sorgt seit Jahrzehnten in Berchtesgaden für Recht und Ordnung. Zu seinem Missfallen erhält er eines Tages einen neuen Kollegen zur Seite gestellt. Bislang hat der eigenbrötlerische Kommissar sein Ding ganz gern allein gemacht. Sein neuer Kollege Jerry Paulsen (Peter Marton) ist der Sohn eines schwarzen GIs und einer Gastwirtstochter aus Bad Aibling. Er ist durchaus wagemutig und teamfähig und zog aus Gründen der Liebe von Hamburg nach Bayern. Doch bei Jerrys Auserwählter handelt es sich ausgerechnet um Beissls älteste Tochter … (Text: GR)

      Watzmann ermittelt – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Watzmann ermittelt im Fernsehen läuft.