Walker, Texas Ranger

    zurückStaffel 6, Folge 1–25weiter

    • Staffel 6, Folge 1

      Die DEA-Agentin Belle McLaine wurde bei Drogenboss Jack Garrett eingeschleust. Der enttarnt die Polizistin jedoch schnell und tötet sie. Ihr Bruder J.W. McLaine sinnt auf Rache und pfuscht deshalb den Rangern ins Handwerk, als diese gerade Garrett stellen wollen. J.W. mobilisiert noch Bruder Wyatt und Schwester Jesse, und zusammen wollen sie Garrett für das bezahlen lassen, was er ihrer Schwester angetan hat. Walker, Trivette und Marine-Sergeant Parrish, zu dessen Einheit J.W. gehört, haben alle Hände voll zu tun, die drei McLaines davor zu bewahren, dem ruchlosen Garrett ins offene Messer zu laufen. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.01.1999 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.09.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)

      Walker verhaftet den gesuchten Verbrecher mit dem Spitznamen ‚The Iceman‘. Er überzeugt seinen Freund Charlie davon, dessen Identität anzunehmen, um den Rest des Verbrecherrings auszuheben. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.01.1999 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.10.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 3

      Der 7-jährige Lucas wird nach einer missglückten Drogenübergabe von seiner drogensüchtigen Mutter zurückgelassen. Walker nimmt den Jungen bei sich auf, nicht ahnend, dass Lucas’ Stiefvater auf der Suche nach ihm ist. Denn Lucas hat den Schlüssel zu dem Safe mit dem Drogengeld … . (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.01.1999 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.10.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 4
      Lucas (2) (Staffel 6, Folge 4) – Bild: RTL Nitro
      Lucas (2) (Staffel 6, Folge 4) – Bild: RTL Nitro

      Lucas hat weiterhin panische Angst vor seinem Stiefvater. Walker erhofft sich Hilfe von dem Medizinmann ‚White Eagle‘. Er will Lucas endlich sagen, dass er von seiner Mutter mit Aids angesteckt wurde. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.01.1999 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.10.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 5

      Nachdem ein alter Bekannter von Trivette auf mysteriöse Art und Weise in einem Altersheim ums Leben kommt, bitte Walker C.D., sich dort einweisen zu lassen und undercover zu ermitteln. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.01.1999 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.10.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 6

      Walker erzählt einigen Kindern in der „Ranger Hall Of Fame“ die Geschichte von Hayes Cooper. Walker führt einige Kinder durch die „Ranger Hall Of Fame“ und erzählt ihnen dabei die Geschichte von Hayes Cooper, und wie er einst zum Ranger wurde: Cooper kam als Kopfgeldjäger nach Buckhorn und erlebte, wie die Wilsons und ihr Sohn von Schlägern drangsaliert wurden. Dahinter steckte Sylas Bedoe, der systematisch alle Farmer vertreiben ließ, weil er Platz für die Eisenbahn schaffen wollte. Cooper half den Wilsons damals und freundete sich mit ihnen an. Doch da ließ Bedoe alle Kühe der Familie erschießen. Tom Wilson wollte schon aufgeben, konnte dann aber doch die fällige Hypothek bezahlen. Damit allerdings zogen sich die Wilsons den Zorn Bedoes zu, der die ganze Familie umbringen lassen wollte. Unterdessen hat sich Cooper in Buckhorn in Sarah Rose verliebt. Als die beiden gerade gemeinsam unterwegs waren, töteten Bedoes Killer die gesamte Familie Wilson … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.01.1999 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.11.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)

      Nach dem Mord an den Wilsons wandelt sich Hayes Cooper endgültig vom Kopfgeldjäger zum gesetzestreuen Ranger. Nach dem Mord an den Wilsons hat sich Hayes Cooper geschworen, Rache zu nehmen. In seiner Wut erschießt er zwei der von Bedoe beauftragten mutmaßlichen Killer, wird danach jedoch selbst von Ranger Cabe Wallace festgenommen. Zeugen können Cooper allerdings entlasten, und nach seiner Freilassung bietet ihm Wallace den Stern der Ranger an. Cooper nimmt an und findet kurz darauf die Gangster in Ransom. Bei einer Schießerei wird er jedoch schwer verletzt und von einem Komantschen wieder gesund gepflegt. Unterdessen hat Kilgore den Sheriff von Buckhorn erschießen lassen und Bedoe als dessen Nachfolger eingesetzt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.01.1999 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.11.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 8

      Der zwölfjährige Chad lebt wegen seiner außergewöhnlichen psychokinetischen Fähigkeiten in einem Forschungslabor. Dort wird er rund um die Uhr von einem skrupellosen Wissenschaftler kontrolliert Der zwölfjährige Chad lebt in einem Forschungsinstitut, weil er außerordentliche psychokinetische Fähigkeiten besitzt. In diesem Institut wird er fortwährend von Dr. Payton in einem besonderen Projekt kontrolliert und getestet. Ihm zur Seite steht der Computer A.R.T., der von Chads Mutter kurz vor ihrem Verschwinden programmiert wurde. Während Dr. Payton Chads Mutter einzureden versuchte, ihr Sohn sei tödlich verunglückt, war Chad der Tod seiner Mutter eingeredet worden. Mithilfe dieses Lügengeflechts will Payton ungestört seinen Forschungen nachgehen. Eines Tages jedoch stellt der Computer A.R.T. Bewegungen auf dem Sozialversicherungskonto von Chads Mutter fest. Walker wird in den Fall eingeschaltet … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.01.1999 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.11.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 9

      Angesichts steigender Kriminalitätsraten unter Jugendlichen wollen Walker und Trivette ein Resozialisierungscamp einrichten. Bald darauf treffen die ersten zehn Jugendlichen für sechs Wochen im „Camp Justice“ ein. Die ganze Geschichte gestaltet sich indes weit komplizierter als gedacht: Unter den Jugendlichen herrscht enorme Aggression und jede Menge Stress. Zwar nehmen die Rangers die Kids ziemlich hart ran, doch die Schwierigkeiten halten an. Eines Tages versucht einer der Jungs zu fliehen und wird dabei getötet. Das ist Wasser auf die Mühlen von Commissioner Simpson, der das Projekt um jeden Preis scheitern lassen möchte. Doch Walker arbeitet unverdrossen weiter, und allmählich tauen die Jungs auf. Kurz vor dem Ende der sechs Wochen, versucht „Mad Dog“ während eines dreitägigen Geländemarschs abzuhauen und schlägt Walker dabei sogar nieder. Doch die anderen Jungs verhindern seine Flucht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.02.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.11.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 10

      Der ehemalige Bullenreiter Max, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt, bewirtschaftet mit seiner halbwüchsigen Tochter Jo eine Ranch. Dort trainiert er das erfolgreiche Rennpferd „Rainbow’s End“. Eines Tages kommt es zu einem Mord im Milieu des Pferdesports: Der gewissenlose Züchter Crown erschießt seinen Konkurrenten Calhoun, dessen Pferd „Gallent Bey“ Crowns Pferd besiegt hatte. Davon ahnt Jo allerdings nichts, als sie sich mit Crown auf eine gewagte Pferdewette einlässt. Crown verabreicht „Rainbow’s End“ einen Tranquilizer. Entgegen allen Erwartungen gewinnt „Rainbow’s End“ das Duell gegen Crowns Pferd. Doch danach bricht es zu Tode erschöpft zusammen. Das ruft Walker auf den Plan … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.02.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.12.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 11

      Auf einer Baustelle kommt es immer wieder zu tödlichen Zwischenfällen. Auch die junge Alfre ist in höchster Gefahr. Als ihr Kollege Tim getötet wird, stellt sie sich als Belastungszeugin gegen das Bauunternehmen zur Verfügung. Die junge Alfre Grimes bekommt einen Job auf der Baustelle von Gellis Constructions. Dort sind bereits einige Mitarbeiter den unlauteren Sparmaßnahmen des Poliers Cox zum Opfer gefallen. Als auch Alfre das marode Holzmaterial beanstandet, soll sie getötet werden, doch Opfer des auf sie verübten Anschlags wird ihr Kollege Tim. Daraufhin stellt sich die junge Frau als Belastungszeugin gegen Gellis zur Verfügung. Doch ihre Glaubwürdigkeit ist angekratzt, da bereits ihrem Vater fälschlicherweise der Tod eines Kollegen angelastet wurde. Walker und Trivette, gerade mit der Aufklärung eines Waffenschmuggels beschäftigt, übernehmen parallel auch die Ermittlungen um die Vorgänge auf der Baustelle. Im Zentrum steht die Frage, ob Gellis etwas von den Machenschaften seines Poliers wusste … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.02.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.12.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)

      Das kinderlose Ehepaar Amy und Danny Barnas will die beiden Waisen Derek und Cathy adoptieren. Doch als Derek ein Gespräch mitbekommt und fälschlicherweise versteht, dass das Ehepaar nur eines der Kinder haben will, reißt er nachts zusammen mit seiner Schwester aus dem Heim aus. In der Nacht beobachten die beiden dann den Mord an einer jungen Frau. Der ruchlose Tony hat sie getötet, weil sie sich für bessere Arbeitsbedingungen in einer Fabrik eingesetzt hat. Als Tony die Kinder bemerkt, scheint auch ihr Tod festzustehen. Tony hält die beiden in einer Fabrik gefangen und legt ein Feuer. Doch Walker ist der Geschichte längst auf der Spur … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.02.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.12.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 13

      Sam Coyote wird des Mordes an seiner Freundin Nora verdächtigt, doch Walker ist von der Unschuld seines alten Freundes felsenfest überzeugt. Die Archäologin Dr. Nora Shannon, Freundin des Indianer-Polizisten Sam Coyote, wird eines Nachts im Reservat der Cherokees ermordet. Als Hauptverdächtiger gilt ihr Freund Sam, dem Nora einen Korb gegeben hatte. Doch Walker und George Black Fox sind beide felsenfest von der Unschuld ihres Freundes überzeugt und versuchen alles, um ihn zu entlasten. Für die beiden ist es viel wahrscheinlicher, dass der Mord an Nora etwas mit den großen Ölvorkommen zu tun hat, die auf dem Gebiet des Reservats während einer Ausgrabung entdeckt wurden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.02.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.01.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 14

      Eine Gruppe entflohener Häftlinge verschanzt sich in einer Kirche und nimmt die Nonnen sowie Alex als Geiseln. Als der Anführer in einer der Nonnen die Waisenhausleiterin aus seiner Kindheit wieder erkennt, eskaliert die Situation. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.02.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.01.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 15

      C. D. springt als Sicherheitsbeamter in einem Wellness Resort ein und erfährt, dass sich dort die 10 reichsten Geschäftsmänner treffen werden. Plötzlich taucht eine Gruppe Terroristen in dem Resort auf. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.02.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.01.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 16

      Barbara, die für den Gangster Ramos arbeitet, wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss einen Mann ermordet. Sofort wird ihr klar, dass Ramos nun auch sie als lästige Mitwisserin beseitigen muss und flieht daraufhin mit ihrem Sohn Jake nach Dallas. Dort versteckt sie ihren Jungen bei ihrem Ex-Mann Cody, der als Wrestler unter dem Kampfnamen „Crusader“ ein großer Star ist. Cody ist von der ganzen Geschichte alles andere als begeistert, zumal ihm der Arzt gerade offenbart hat, dass ihn der nächste Kampf umbringen kann. Wie es der Zufall will, ist Cody auch mit Walker und Trivette befreundet, die dadurch von der Sache Wind bekommen. Doch da entführt Ramos den kleinen Jake – und Cody wird zum Tier. Wild entschlossen macht er sich auf den Weg, um seinen Sohn freizukämpfen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.02.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 31.01.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 17

      Trivette glaubt, den Tod eines 6-jährigen Jungen verschuldet zu haben. Während den internen Ermittlungen wird Trivette suspendiert. Walker setzt alles daran, den Ruf seines Freundes wieder herzustellen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.03.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.02.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)

      Carlos ermittelt gegen Walkers Willen undercover in einem Drogenring. Als der Drogenboss seine wahre Identität herausfindet, schwebt Carlos in Lebensgefahr. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.03.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.03.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 19 (45 Min.)

      Als Maria Mendoza der Polizei erzählt, dass ihr Mann Rudy mit Drogen handelt, schwört dieser Rache. Walker bringt Maria bei Alex in Sicherheit, doch Rudys Männer sind ihnen bereits auf der Spur. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.03.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.03.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 20 (45 Min.)

      Die Wissenschaftlerin Dr. Susan Lee wird entführt. Sie hatte eine revolutionäre Erfindung in der Gentechnologie gemacht, die korrupte Wissenschaftler für ihre eigenen Zwecke nutzen wollen. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.03.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.04.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 21 (45 Min.)

      Trivette bändelt mit seiner Ex-Freundin Angel an. Als sie vor seinen Augen einen Mann ermordet, realisiert Trivette, dass sie eine professionelle Auftragskillerin ist. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.03.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.04.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 22 (45 Min.)

      Walker macht die rassistische Gruppe ‚Söhne des Reichs‘ für den Tod eines Jungen verantwortlich, der vor einer Kirche erschossen wurde. Der Pastor nimmt den Kampf mit den Rassisten auf. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.04.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.04.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 23 (45 Min.)

      Ex-Sträfling Joe will für seine Familie anständig werden, aber eine Gruppe von Juwelendieben setzt ihn massiv unter Druck: Er soll für sie einen Safe knacken, sonst muss sein Sohn sterben! Am Tag der Eröffnung ihres neuen Lokals erlebt Maria Lopez eine große Überraschung: Ihr Mann Joe wurde auf Bewährung entlassen und steht urplötzlich vor der Tür. Zwar will Sohn Tommy nichts mehr von seinem Vater wissen, doch Maria beweist ein gutes Herz und lässt den reumütigen Joe in der Küche des Restaurants arbeiten. Mit Unterstützung seines Bewährungshelfers Coburn bemüht Joe sich redlich, ein neues Leben anzufangen. Da tritt eine Gruppe von Diamantdieben an Joe heran und will ihn dazu überreden, für sie einen Safe zu knacken. Aber Joe wendet sich hilfesuchend an Walker, der ihn dazu überredet, die Banditen weiter auszuhorchen. Doch bevor Joe sich versieht, steckt er in der Falle, denn bei dem Anführer der Verbrecher handelt es sich ausgerechnet um seinen Bewährungshelfer Coburn, und um mehr Druck auf Joe ausüben zu können, hat er Joes Sohn Tommy entführt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.03.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.05.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 24 (45 Min.)

      Walker schleust sich als Lehrer in eine Schule ein, in der zuvor eine Lehrerin ermordet wurde. Sie hatte offen Stellung gegen die Banden an der Schule bezogen und sich damit Feinde gemacht. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.04.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.05.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 25 (45 Min.)

      Kurz Alex wird von einem ehemaligen Häftling angeschossen. Walker muss Ranger Rivers beschützen, an der sich der Häftling ebenfalls rächen will. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.10.1999 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.05.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Walker, Texas Ranger im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …