Walker, Texas Ranger

    zurückStaffel 3, Folge 1–25weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Polizeiterror (Staffel 3, Folge 1) – Bild: RTL Nitro
      Polizeiterror (Staffel 3, Folge 1) – Bild: RTL Nitro

      In Adelaide führt Sheriff Beau Langley ein strenges Regiment. Als er einen schwarzen Jugendlichen tyrannisiert, greifen Walker und Trivette, die auf der Durchreise sind, ein. Bei der Überführung eines Gefangenen machen Trivette und Walker Zwischenstation in Adelaide. Der örtliche Sheriff Beau Langley macht vor allem durch seine ungeheure Brutalität von sich reden. Die Familie May, die ebenfalls auf der Durchreise ist, bekommt das massiv zu spüren. Wegen ihrer Hautfarbe werden sie von den Deputies der Stadt verwiesen. Dabei kommt es zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf B.J., der Sohn der Familie, brutal zusammengeschlagen wird und im Gefängnis landet. Als Trivette und Walker den Sheriff bitten, ihren Gefangen für einen Tag in Gewahrsam zu nehmen, stellt sich heraus, dass Walker und Langley ihre Ausbildung gemeinsam absolviert haben – wobei Langley allerdings keine einzige Prüfung bestanden hat. Die Mays wenden sich verzweifelt an die beiden Ranger und bitten um Hilfe für B.J.. Es gelingt ihnen auch, den Jungen gegen Kaution freizubekommen. Doch am gleichen Abend lässt der Sheriff wieder willkürlich zwei Jugendliche verhaften. Zurück in Dallas wendet sich die Mutter von B.J. erneut hilfesuchend an Trivette. Ihr Sohn ist nach Adelaide zurückgekehrt, um eine Aussprache mit Langley zu suchen. Sie fürchtet um das Leben ihres Sohnes, und Trivette macht sich auf nach Adelaide, wo ihn eine böse Überraschung erwartet … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.10.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.09.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Der Weideland-Inspektor Billy Cox ist einer Bande von Viehdieben auf der Spur und wird Opfer der skrupellosen Männer. Die Täter vertuschen den Mord geschickt, doch Walker lässt sich nicht täuschen. Der alte Weideland-Inspektor Billy Cox ist seit über einem Jahr einer gut organisierten Bande von Viehdieben auf der Spur. Doch es gelingt ihm einfach nicht, die Diebe auf frischer Tat zu stellen. Eines Nachts legt er sich ganz allein auf die Lauer und erwischt die Bande tatsächlich beim Verladen der gestohlenen Rinder. Doch als Cox versucht, die Männer zu stellen, ermorden sie ihn kaltblütig. Um ihre Tat zu vertuschen, treiben sie die Rinderherde über den Toten. Walker, der mit seiner Truppe die Aufklärung des Falles übernommen hat, lässt sich jedoch nicht so leicht täuschen. Er setzt mit seinen Nachforschungen da an, wo Cox aufhören musste und kommt den Mördern schon bald auf die Schliche. Dabei entpuppt sich einer von Cox’ Mitarbeitern als Verräter. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.10.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.10.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
      Ein einziger Alptraum (Staffel 3, Folge 3) – Bild: RTL Nitro
      Ein einziger Alptraum (Staffel 3, Folge 3) – Bild: RTL Nitro

      Walker und Trivette stehen vor einer fast unlösbaren Aufgabe: Sie sollen die Verbreitung einer lebensgefährlichen Designerdroge verhindern. Staatsanwältin Alex Cahill wird von schlimmen Alpträumen geplagt, in denen sie immer wieder miterleben muss, wie Walker erschossen wird. Der Grund für ihre Träume: Sie steht unter permanenter Anspannung, seit Walker und Trivette an einem neuen, heiklen Fall arbeiten. Sie sollen den Durchbruch einer neuen Designerdroge namens „Silk“ auf dem texanischen Drogenmarkt verhindern. Denn „Silk“ hat aufgrund seiner unkalkulierbaren Dosierung bereits einige Todesopfer gefordert. Von einem Insider aus der Drogenszene, der ihm als Informant dient, erhofft sich Walker einen heißen Tip. Doch kurz vor dem Treffen wird der Informant Frank Swaine von einer Autobombe getötet und die Texas Ranger müssen mit ihren Ermittlungen wieder ganz von vorne anfangen. Zufällig entdecken Trivette und Walker einen Zusammenhang zwischen dem Tod von Swain und dem von Chemiker Randy Oates, der wenige Tage zuvor auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen war. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.02.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.10.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)

      Hank Sweet wird vor Alex’ Augen erschossen. Welche wichtigen Informationen wollte der Richter der Staatsanwältin übergeben? Alex erhält einen Anruf des Ranchers Hank Sweet, der ein Treffen vereinbaren will, um ihr etwas Wichtiges zu übergeben. Als die Staatsanwältin mit Walker zu dem vereinbarten Treffpunkt fährt, wird Hank vor ihren Augen erschossen. In der Hand hält er einen Umschlag mit Fotos von Pferden und Tonbandcassetten. Doch der Täter entreißt dem Schwerverletzten die Unterlagen und verschwindet unerkannt. Kurz bevor Hank stirbt, stammelt er noch etwas von Mustangs. Über einen Bekannten des Toten erfahren Alex und Walker, dass Hank Sweet üblen Machenschaft auf der Spur war: Die freilaufende Santana-Mustangherde soll von illegalen Fleischhändlern abgeschlachtet werden. Bei den Ermittlungen stoßen die Ranger auf Ned und Mitch Travis, die die Nachbarranch von Hank bewirtschaften. Walker findet heraus, dass die beiden berechtigtes Interesse an dem Tod der Tiere haben. In einer Klausel im Testament ihres Vaters heißt es, dass die Travis-Brüder das Land nicht verkaufen dürfen, solange die Santana-Herde darauf herumläuft. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.02.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.10.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)

      In einem Auto, das gegen ein Brückengeländer gefahren ist und abzustürzen droht, ist ein Baby eingeschlossen. Mutig versucht Walker, das Kind zu retten, doch dabei gibt das Geländer nach und beide stürzen in die Tiefe. Walker wird bei dem Unfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Voller Angst wachen Alex und C.D. an seinem Krankenbett und erinnern sich an viele schöne Momente ihrer Freundschaft. Unterdessen kümmert sich Trivette um die Übeltäter, die den Unfall verursacht haben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.03.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.10.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6

      Trauer im Cherokee-Reservat: Häuptling Sechs Federn ist tot. Doch als Grauer Wolf, der Sohn des Toten, mit dem Leichnam seines Vaters verschwindet, kommen Zweifel an dem Unfalltod des Indianers auf. Immerhin hatte die Firma Tricontinental kurz zuvor mit Sechs Federn über Ölbohrrechte im Reservat verhandelt. Da sich das Ölfeld jedoch auf heiligem Boden befindet, hatte der alte Häuptling seine Einwilligung verweigert. Walker, den seit Kindertagen eine Blutsbruderschaft mit dem Grauen Wolf verbindet, glaubt auch nicht, dass Sechs Federn einem Unfall zum Opfer fiel. Eine Ahnung sagt ihm, dass sein Blutsbruder von Tate Bodie, einem Mitarbeiter der Ölfirma, verfolgt wird. Bodie hat tatsächlich einen Killer auf den Häuptlingssohn angesetzt. Als Walker den Grauen Wolf schließlich findet, überredet er ihn, umzukehren, um eine Aussage zu machen. Auf dem Rückweg geraten die beiden in einen Kampf mit Bodie und seinen Männern. Unterdessen haben Alex und Trivette Nachforschungen über die Ölfirma und den Tod des Cherokee-Häuptlings angestellt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.03.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.11.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7
      Sumpf aus Gift (1) (Staffel 3, Folge 7) – Bild: RTL Nitro
      Sumpf aus Gift (1) (Staffel 3, Folge 7) – Bild: RTL Nitro

      Urlaub mit Gangstern: Walker wird bei einem Drogenfahndungs-Einsatz schwer verletzt. Sein Arzt verdonnert ihn deshalb zu einem Erholungsurlaub. Der Ranger kann sich zwar beim Fischen in einem schönen Dorf in Louisiana erholen. Doch mit der Idylle ist es bald vorbei, als Trivette und C.D. dort auf ein illegales Drogenlabor stoßen. Walker zögert nicht lange und greift ein … (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.01.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.11.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8

      Als Walker bei einem Drogenfahndungs-Einsatz schwer verletzt wird, muss er eine Zwangspause einlegen. Sein Arzt überredet ihn zu einem Angeltrip in einem idyllischen Dorf in Louisiana. Trivette und C.D. gönnen sich ebenfalls einen kurzen Erholungsurlaub und leisten Walker Gesellschaft. Dabei entdecken sie zufällig ein illegales Drogenlabor. Sie setzen alles daran, die Drahtzieher dingfest zu machen, doch scheinbar haben sie die Drogenbande unterschätzt … (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.01.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.11.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9

      Cliff Arnett ist tot. Der Polizist hat entdeckt, dass 450 Pfund Kokain aus der Asservatenkammer der Polizei gegen Milchpulver ausgetauscht worden waren. Er verdächtigt seine Kollegen Rooks und Fargo. Als Arnett versucht, Walker und Alex von seinem Verdacht zu erzählen, fallen die tödlichen Schüsse. Rooks, Fargo und ihr Auftraggeber Mitch Cutter glauben, Arnett habe seine Kenntnisse bereits weitergegeben und wollen nun auch Walker und Alex beseitigen. Es gelingt ihnen, Alex anzuschießen. Ein kleiner Junge hat die Täter erkannt und berichtet Walker von seinen Beobachtungen. Rooks wird die Sache langsam zu heiß. Er will aussteigen und vertraut sich Walker und Trivette an. Noch in deren Beisein wird Rooks von seinem Komplizen erschossen. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd kommt auch Fargo ums Leben. Walker versucht jetzt, an den wahren Drahtzieher heranzukommen. Dazu muss er Cutter auf frischer Tat erwischen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.03.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.11.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)

      Bei einem Überfall stehlen zwei Autodiebe einen Behindertentransporter. Walker hilft, den brutalen Übeltätern auf die Spur zu kommen. Zufällig werden Walker und Trivette Zeugen eines Überfalls: Zwei Autodiebe stehlen einen Behindertentransporter und stoßen dabei die Fahrerin und ihren Sohn, der im Rollstuhl sitzt, brutal zu Boden. Einer der Diebe entkommt mit dem Wagen, der andere wird von Walker auf der Flucht erschossen. Die Ranger versprechen der verzweifelten Mutter, den Transporter wiederzubeschaffen. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass ein organisierter Autoknacker-Ring dahintersteckt. Es gelingt Walker und Trivette, die Bande aufzuspüren und ihr mit einer Razzia das Handwerk zu legen. Doch der Fall ist noch nicht abgeschlossen. Walker schwebt in Lebensgefahr, denn der Onkel des Autoknackers, den er erschossen hat, schwört Rache für den Tod seines Neffen. Und ihm ist jedes Mittel recht! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.03.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.12.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11

      Walker und Trivette werden um Hilfe gebeten: Die Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes wurde vor einer Weile von einer Bande entführt. Die beiden Ranger wollen sofort mit ihren Ermittlungen beginnen, doch der Sicherheitsberater des Geschäftsmannes durchkreuzt ihre Pläne. Er behauptet, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihm her sind und will sich nun seinem Schicksal stellen. Doch Walker setzt alles daran, die Kidnapper aufzuspüren. Nach kurzer Zeit kommt der Ranger der Gang auf die Spur, gerät dabei aber selbst in große Gefahr … (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.04.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.12.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12

      Diesmal haben die Rangers einen Drogendealer im Visier, der eine Bingohalle als Geldwaschanlage benutzen soll. Während Trivette sich ganz auf den Boss der Verbrecherbande konzentriert, hat Walker eine scheinbar leichtere Aufgabe: Er beschützt Elaine Portugal, die Bingo-Assistentin, mit deren Hilfe der Dealer überführt werden soll. Doch dann geschieht gänzlich Unerwartetes: Zur Überraschung aller macht sich die einzige Zeugin aus dem Staub … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.04.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.01.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)

      Für Trivette eröffnen sich ganz neue Zukunftsperspektiven: Er schreibt eifrig an einem Drehbuch, in dem sich alles um seine Heldentaten als Texas Ranger dreht. Weil er glaubt, dass das Filmgeschäft auch für den gestressten Walker eine willkommen Abwechslung wäre, sorgt er dafür, dass sie beide als technische Berater bei den Dreharbeiten zu einem Film über einen ehemaligen Texas Ranger eingesetzt werden. Doch am Set werden beide wieder von ihrem eigentlichen Job eingeholt, denn im Filmteam stoßen Trivette und Walker auf Mitglieder einer Bande, die einen Zug überfallen will, in dem mehrere Millionen Dollar Bargeld lagern. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.04.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.01.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (60 Min.)

      Unter den Obdachlosen von Dallas geht die Angst um, als sie von einer maskierten Bande terrorisiert werden. Bei den Obdachlosen in Dallas herrscht Panik, denn eine Bande maskierter Typen terrorisiert sie. Die Polizei kommt mit ihren Ermittlungen nicht weiter, da keiner der Betroffenen bereit ist, eine Aussage zu machen. Als eines Abends ein Obdachloser an den Folgen schwerster Misshandlungen im Krankenhaus stirbt, wendet sich eine alte Stadtstreicherin an die Texas Ranger. Die Frau war Zeugin des Überfalls. Sofort heften sich Walker und Trivette an die Spur der Gewalttäter. Walker verkleidet sich als Stadtstreicher und mischt sich unter die Leute im Milieu. Schon bald erhält er wichtige Hinweise, unter anderem eine Autonummer. Das Kennzeichen führt ihn zu einer der einflussreichsten Familien der Stadt. Der Vater des Verdächtigen hat viel Geld für die lokale Obdachlosenmission gespendet. Wenige Tage später tauchen drei Jugendliche im Viertel auf, die Geld an die Leute verteilen. Walker ist überzeugt, die Täter endlich gefunden zu haben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.04.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.01.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)
      Cowboy (Staffel 3, Folge 15) – Bild: RTL Nitro
      Cowboy (Staffel 3, Folge 15) – Bild: RTL Nitro

      Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch wird Alex entführt. Anwältin Alex erhält ein lukratives Job-Angebot von einer großen Anwaltskanzlei in Dallas. Doch auf dem Weg zu dem Vorstellungsgespräch werden sie und der Besitzer der Firma von bewaffneten Gangstern gekidnappt. Walker und Trivette versuchen sie zu finden, bevor ein Unglück geschieht. Alex versucht derweil, die beiden mit einem Handy zu erreichen, dass sie unter ihrer Bluse versteckt hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.05.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.02.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (55 Min.)

      Eine Einbruchsserie versetzt viele Bürger in Angst und Schrecken. Eine hochprofessionelle und extrem brutale Bande verübt zahlreiche Raubüberfälle auf Supermärkte, Banken und Geldwechselstuben. Nachdem bei einem neuerlichen Überfall der Texas Ranger Logan Reno in Ausübung seiner Pflicht erschossen wurde, nimmt sich Walker dem Fall an. Zusammen mit Logans Tochter, einer Polizistin, heftet er sich an die Fersen der Bande. Bald erhärtet sich der Verdacht, dass die Gangster über geheimes Insiderwissen verfügen müssen … (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.05.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.02.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (60 Min.)

      Eine Serie von Einbrüchen fordert ihr erstes Opfer: Walkers ehemaliger Freund Logan wird bei einem Einbruch ermordet. Walker und Logans Tochter sind fest entschlossen, die Mörder zu finden. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.05.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.02.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (60 Min.)

      Die Pike-Brüder sollen bei der Entgegennahme von 30 Millionen gefälschter Dollar verhaftet werden. Die Zollbehörde stellt fest, dass 5 Millionen Dollar fehlen. Walker und Trivette verdächtigen Steve Macy, den Überbringer des Geldes. Dieser ist aber gleichzeitig Informant und Zeuge für den Staatsanwalt, hat also mächtige Fürsprecher. Ein vorwitziger Fernsehreporter lenkt den Verdacht auf Trivette. Eine angebliche Wohnung, ein Bankkonto in Mexico und ein einfaches Flugticket dahin entkräften nicht gerade die Anschuldigungen. Doch durch Entlarvung des intriganten Doppelspiels, das Macys Freundin Stacy betreibt, gelingt es Walker und Trivette, die wahren Zusammenhänge zu erkennen und rechtzeitig einzugreifen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.05.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.02.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)

      Die Texas Ranger ermitteln gegen den angesehenen Gemeindefunktionär Lamont Dade wegen des Verdachts der Geldwäsche und dem illegalen Handel mit Pornos. Außerdem findet Walker bei seinen Nachforschungen heraus, dass eine der Pornodarstellerinnen noch minderjährig ist. Als kurze Zeit später das Mädchen plötzlich spurlos verschwindet, ist den Ermittlern klar, dass Dade dahinter stecken muss. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit … (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.05.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.02.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20 (60 Min.)
      Chuck Norris – Bild: RTL Nitro
      Chuck Norris – Bild: RTL Nitro

      Unter der Leitung von Tommy, Sohn von Billy Grauer Wolf, überfällt eine Gruppe Indianer Kunstgalerien, um dort ausgestellte indianische Kulturgüter an sich zu bringen. Diese Güter stammen von Grabplünderungen indianischer Friedhöfe, wie Walker von Billy erfährt. Tommy und eine Schar Gleichgesinnter haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Schätze zurückzuholen. Walker gelingt es, einen bekannten Galeristen aus Dallas mit den Grabplünderungen in Verbindung zu bringen. Als ein alter Indianer auf dem Osage-Friedhof ermordet aufgefunden wird, schwört Tommy furchtbare Rache. Um das Schlimmste zu verhindern, machen Walker und Billy Grauer Wolf Tommy ausfindig, um gemeinsam den Grabräubern das Handwerk zu legen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.06.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.03.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21 (70 Min.)

      Walker und Alex beobachten eines Tages ein seltsames Licht. Plötzlich begegnen sie einem völlig verstörten Mädchen: Die berichtet, ihr Vater sei von „Himmelsmenschen“ entführt worden. Walker wird dabei auf eine seltsame Air-Force-Basis aufmerksam, in der sich wundersame Dinge ereignen, weitere Ermittlungen bringen Überraschendes ans Tageslicht. (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.06.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.04.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22 (50 Min.)

      Nach 40 Jahren intensiver Suche, findet Jake endlich das ‚Cooper-Gold‘. Der legendäre Ranger Cooper soll angeblich vor 130 Jahren das Geld gestohlen und versteckt haben soll. Als Jake nach dem Fund zu einem Münzhändler fährt, wird dieser prompt überfallen und Jake dabei getötet. Nun muss Walker die gestohlenen Münzen zurückholen und beweisen, dass es nicht Cooper war, der damals das Gold gestohlen hat. (Text: AXN)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.06.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.05.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 23

      Als Jake nach über 40 Jahren hartnäckiger Suche das ‚Cooper-Gold‘ findet, kann er sein Glück kaum fassen. Der sagenumwobene Ranger Cooper soll vor 130 Jahren einen Raubüberfall verübt haben. Die Beute soll er anschließend an einem geheimen Ort versteckt haben. Doch Jake wird auf dem Weg zu einem Münzhändler überfallen, ausgeraubt und niedergeschossen. Walker heftet sich sofort an die Fersen der Gangster, um die gestohlenen Münzen sicherzustellen. Außerdem möchte er beweisen, dass der legendäre Ranger Cooper zu Unrecht als Dieb geächtet wurde … (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.06.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.05.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 24
      Heißer Schnee aus Mexiko (1) (Staffel 3, Folge 24) – Bild: Nitro.
      Heißer Schnee aus Mexiko (1) (Staffel 3, Folge 24) – Bild: Nitro.

      Während des Empfangs des mexikanischen Präsidentschaftskandidaten Mendoza in Dallas, kommt es zu einer schweren Auseinandersetzung. Ein Attentat kann gerade noch verhindert werden. Dem Täter gelingt zwar die Flucht, aber er kann identifiziert werden: Philippe Brouchard ist als skrupelloser Killer bekannt, der wohl nicht so schnell aufgeben wird. Walker ist sich sicher, dass Mendoza immer noch in großer Gefahr ist und setzt alles daran, den Schützen aufzuspüren und dingfest zu machen. Kann der Texas Ranger einen neuerlichen Anschlag verhindern? (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.05.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.05.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 25 (55 Min.)

      Beim festlichen Bankett stürmt der Attentäter Philippe Brouchard mit seiner Bande den Saal, um alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. Nun fordert der Schwerkriminelle auch die Freilassung eines Inhaftierten. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, ermordet er eine Geisel. Walker versucht nun, im Alleingang ins Gebäude zu gelangen. Kann er eine Katastrophe verhindern? (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.05.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.05.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Walker, Texas Ranger im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …