Walker, Texas Ranger

    zurückStaffel 8, Folge 1–25weiter

    • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)

      Zwar haben Walker und Trivette sich und das Beweismaterial aus dem abgestürzten Flugzeugwrack retten können, doch nun beginnt für sie ein Wettlauf mit der Zeit: Werden sie das belastende Material noch vor Ende des Prozesses gegen den Serienmörder Openshaw vorlegen können? Wie durch ein Wunder haben Walker und Trivette den Flugzeugabsturz überlebt. Und mit vereinten Kräften gelang es ihnen, sich selbst und das entscheidende Beweismaterial aus dem in einem Bergsee versinkenden Wrack zu retten. Doch werden sie den Gerichtssaal rechtzeitig erreichen, um das belastende Material vorlegen zu können? Der Prozess gegen Openshaw, den mutmaßlichen Serienkiller, hat nämlich bereits die Endphase erreicht – und alles sieht danach aus, als würde der Täter freigesprochen werden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.03.2002 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.09.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 2

      Ein Verrückter droht, die Einwohner von Dallas mit einem tödlichen Bazillus ins Jenseits zu befördern, falls ihm nicht 100 Millionen Dollar ausgehändigt werden. Klarer Fall für Walker! Alex erhält eine Videokassette, auf der ein maskierter Mann insgesamt 100 Millionen Dollar und die Freilassung von fünf inhaftierten Terroristen verlangt. Sollte seinen Forderungen nicht nachgegeben werden, will er eine Bombe mit dem tödlichen Anthrax-Virus in Dallas zünden, die die gesamte Einwohnerzahl auslöschen würde. Sofort setzt sich die Stadt in Bewegung: Eine Truppe der bestqualifizierten Agenten und Ranger werden auf den Verbrecher angesetzt. Walker selbst arbeitet mit den Rangern Gage und Sydney zusammen, die einen hervorragenden Ruf genießen. Gemeinsam kommen sie dem Terroristen auf die Spur … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.03.2002 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.10.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 3

      Lloyd Allen, ehemaliger Buchhalter des Gangsterbosses Terman, will gegen den Verbrecher aussagen. Jetzt muss Walker Allen und seine Familie beschützen. Lloyd Allen war bislang bei dem Verbrecherboss Vince Terman als Buchhalter angestellt. Jetzt will er aussteigen. Doch da er zu viel weiß, will Terman ihn nicht einfach gehen lassen, sondern setzt seine Killer auf ihn und seine Familie an. Als Lloyd nur um Haaresbreite einem Anschlag entgeht, will er unbedingt als Kronzeuge gegen seinen ehemaligen Chef aussagen. Nun haben Walker, Trivette, Gage und Sydney alle Hände voll zu tun, die Allens vor Termans Häschern zu beschützen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.03.2002 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.10.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 4

      Walker wird seit einiger Zeit von seltsamen Träumen und Visionen heimgesucht, in denen ihm regelmäßig das stolze aber gehetzt erscheinende Gesicht eines Schamanen erscheint. Um so erstaunter ist er, als er das Gesicht eines Tages leibhaftig vor sich sieht: Der junge Indianer John Wolf, der Walkers Schamanen aufs Haar gleicht, wird wegen Mordes an einem Reporter angeklagt. Walker spürt instinktiv, dass Wolf unschuldig ist und ermittelt auf eigene Faust. Dabei landet er wie durch eine Art Flashback im 19. Jahrhundert, wo er einen Justizirrtum aufdecken muss, um zu verhindern, dass sich die Geschichte wiederholt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.03.2002 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.10.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 5

      Julie, die Schwester von Ranger Gage, arbeitet als Journalistin. Sie hat sich undercover in die schmierige Bar Tal Cotton eingeschleust, weil Besitzer B.J. Ronson für seine kriminellen Machenschaften berüchtigt ist. Bislang hatte die Gesetzgebung jedoch noch kein konkretes Beweismaterial gegen den cleveren Ronson in der Hand. Bei dem Versuch, Ronson ans Leder zu gehen, fliegt Julias Tarnung jedoch auf. Sie wird von dem Gangster entführt, der mit brutalsten Mitteln versucht, von ihr zu erfahren, wo sie die Beweise versteckt hat. Als er längere Zeit nichts mehr von seiner Schwester hört, folgt Gage zusammen mit Kollegin Sydney ihrer Spur. Die Ranger heuern ebenfalls in Ronsons Bar an. Doch um den Verbrecher endgültig überführen zu können, brauchen sie Trivettes und Walkers Hilfe – schade nur, dass Walker gerade ein romantisches Campingwochenende mit Alex verbringt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.02.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.10.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 6

      Walker muss die entführten Lynn-Sisters aufspüren und sie vor einem schrecklichen Ende bewahren. Walker und seinen Rangern gelingt es, einen CD-Raubkopierer-Ring hochgehen zu lassen. Allerdings können die Drahtzieher fliehen. Da ihr gesamtes Material beschlagnahmt wurde, geraten sie jedoch in größte Schwierigkeiten. So haben sie zum Beispiel dem berüchtigten Gangster Kahn Raubkopien des neuesten Albums der Lynn Sisters versprochen. Um ihre brisanten Geschäftsverpflichtungen einhalten zu können, entführen sie die Country-Stars einfach. In einem verlassenen Landhaus wollen sie Patsy und Peggy Lynn nicht nur zu Gesangsaufnahmen zwingen, sie wollen außerdem ein Snuff-Movie mit ihnen drehen, bei dem die tatsächliche Ermordung der Schwestern von der Kamera aufgefangen werden soll. Walker arbeitet gegen die Uhr, um die Sängerinnen zu retten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.08.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.10.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 7 (50 Min.)

      Alex Freunde Tony und Helen London sowie ihre Tochter Melissa sind in Dallas zu Besuch, um an einem Elvis-Wettbewerb teilzunehmen. Die Londons hoffen, mit Hilfe des Geldes, das man bei dem Contest gewinnen kann, ihre taubstumme Tochter auf eine private Schule schicken zu können. Im Rummel des Geschehens beobachtet Melissa eines abends, wie ein Undercover-Agent von einem Gangster ermordet wird. Leider hat der Täter sie auch gesehen. Jetzt schwebt das Mädchen in akuter Lebensgefahr … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.02.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.11.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 8 (50 Min.)

      In Notwehr tötet Trivette einen der berüchtigten Crowder-Brüder. Nun ist der gesamte Clan hinter dem Ranger her. Familienoberhaupt Ben Crowder schwört blutige Rache, und Trivettes Leben scheint kaum noch einen Pfifferling wert zu sein. Walker und er versuchen alles, um die Crowders in ihrem bösen Vorhaben zu stoppen. Gleichzeitig bringt auch Walker sich selbst mutwillig in Gefahr, indem er gegen Alex’ ausdrücklichen Wunsch an einem Bullenreiten teilnimmt. Das Tier hat schließlich nicht ohne Grund den schönen Namen „Witwenmacher“ … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.02.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.11.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 9 (110 Min.)

      Als Unbekannte per Internet Videos mit Ultimate Fights zwischen Inhaftierten eines Hochsicherheitsgefängnisses verkaufen, lässt sich Walker als Gefangener in das Gebäude einschleusen. Im Internet werden illegale Videos mit brutalen Kämpfen zwischen Gefangenen eines Hochsicherheitsgefängnisses in Arkansas zum Verkauf angeboten. Als ein Undercover-Cop, der auf den Fall angesetzt wurde, ermordet wird, wendet sich der Gouverneur von Arkansas an die Ranger, mit der Bitte, in das Geschehen einzugreifen. Zusammen mit Trivette und Gage lässt Walker sich als Häftling in das betreffende Gefängnis einschleusen. Hier geraten die Ranger in einen Sumpf aus Verbrechen, Korruption und müssen sich den modernen Gladiatoren-Kämpfen stellen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.05.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.11.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 10

      Als Walker den Selbstmord eines zwölfjährigen Jungen nicht verhindern kann, versucht er seinen Schmerz zu überwinden, indem er für entscheidende Veränderungen auf dessen Schule sorgt. Walker kann nicht verhindern, dass ein zwölfjähriger Schüler der Chisholm Mittelschule Selbstmord begeht. Um seine Schuldgefühle und seinen Schmerz zu überwinden, bleibt er eine Zeit lang an der Schule, um mit der Direktorin Präventionsmaßnahmen einzuführen, die weitere Tragödien verhindern sollen. Dabei kommt er auch mit einer brutalen Schulgang in Kontakt, die rein gar nichts von den Neuerungen wissen wollen. Inzwischen versuchen Sydney und Gage dem Waffenschieber und Geldwäscher Lorenzo Cabral das Handwerk zu legen. Da der Gangster einen eigenen Nachtclub besitzt, heuert Sydney als Sängerin bei ihm an und gibt Gage als ihren Manager aus. Alles läuft sehr gut, bis Cabral sich in seinen neuen Star verliebt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.02.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.11.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 11

      Bradley, Computerfachmann bei der Firma Cox Genetic, entdeckt zufällig, dass sein Unternehmen heimlich das absolut tödliche Nervengas Sarin in einem Labor aufbewahrt. Da ihm die ganze Sache sehr unlauter vorkommt, weiht er seinen Bruder Danny in seine Entdeckung ein, und gemeinsam beschließen sie, in einer Nacht und Nebel-Aktion das Sarin aus dem Labor zu holen und der Polizei zu übergeben. Aber dann geht alles schief: Sie werden von den Sicherheitsleuten erwischt. Bradley wird auf der Flucht erschossen, und Danny baut einen schlimmen Unfall, bei dem er mitsamt Auto in einem Fluss landet. Sydney, die zufällig vorbeijoggt, rettet den Verunglückten. Im Krankenhaus kann er sich wegen einer Amnesie an nichts mehr erinnern. Das schützt ihn jedoch nicht vor den Häschern von Cox Genetic … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.02.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.12.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 12

      Felipe Rivas bricht mit seiner Gang kurz vor Weihnachten in die Kirche von Pastor Chavez ein, um die Geld- und Spielzeugspenden für die armen Kinder des Viertels an sich zu bringen. Als die Gangster dabei von dem Geistlichen überrascht werden, schubst Felipe den Mann so brutal zu Seite, dass er unglücklich fällt und sich dabei schwer verletzt. Als Juan, Pastor Chavez besonderer Schützling, der selbst auch Geistlicher werden will, erfährt, dass der Priester im Koma liegt, dreht er vollkommen durch. Juan ist früher selbst ein Mitglied von Felipes Gang gewesen, weiß also genau, wo er seinen ehemaligen Kumpel auftreiben muss, um Rache zu nehmen. Walker und Trivette setzen sich auf die Spur des wütenden jungen Mannes, um das Schlimmste zu verhindern. Dabei geraten sie zunächst in einen Autounfall und müssen als Geburtshelfer einspringen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.12.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.12.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 13

      Durch einen Bombenanschlag, den Waffenhändler Aziz auf C.D.s Bar verübt, erblindet Walker! Als die Ranger einen Deal des Waffenhändlers Aziz vereiteln, lässt dieser eine Bombe in C.D.s Bar deponieren. Walker kommt dahinter und spürt den Sprengkörper auf. Doch bei dem Versuch, die Bombe aus dem Weg zu schaffen, detoniert sie und verletzt den Ranger so schwer, dass er erblindet. Verbittert weißt er daraufhin die Hilfe seiner Freunde erst mal zurück und stößt damit vor allem Alex vor den Kopf. Doch von dem Indianer White Eagle lernt er nach und nach, seine anderen Sinne zu schärfen, so dass sie den fehlenden Gesichtsinn ersetzen. Eine sinnvolle Übung, denn Aziz und seine Leute sind immer noch hinter Walker her … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.02.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.01.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 14 (45 Min.)

      Als der ehemalige Ranger Wade Harper sich mit Frau und Tochter in einem Juweliergeschäft aufhält, wird es ausgerechnet in diesem Moment überfallen. Im chaotischen Verlauf des Geschehens kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Harpers Tochter getroffen wird. Wade, der nach einem Einsatz, bei dem er einen Jungen angeschossen hatte, schwor, nie wieder eine Waffe anzufassen, wird seinem Vorsatz untreu, und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach den Verbrechern. Als Walker Harper bei seinen eigenen Ermittlungen in die Quere kommt, versucht er seinen ehemaligen Kollegen zur Räson zu bringen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.02.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.01.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 15 (40 Min.)

      Der Wissenschaftler Dr. Lamarr hat einen unglaublich effektiven Schalllaser entwickelt, für den sich unter anderem das Militär interessiert. Doch beim Transport des Lasers „Thunderhawk“ wird das Gerät gestohlen. Walker setzt sich auf die Spur der Kriminellen, denen mit „Thunderhawk“ eine ungemein gefährliche Superwaffe in die Hände gefallen ist … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.03.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.02.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 16 (45 Min.)

      Trivette gibt Vorlesungen in Kriminalistik. Eines Tages wird er von seiner Studentin Erika Carter angesprochen, deren Vater für den Mord an einem prominenten Geschäftsmann verurteilt wurde. Das Mädchen ist davon überzeugt, dass ihr Vater unschuldig ist, und bittet Trivette um Hilfe. Der einzige Zeuge, der Erikas Vater ein Alibi verschaffen könnte, ist ein Einsiedler, der ihn beim Angeln beobachtet hat. Da der Mann nie gefunden wurde, geht Trivette der Sache nach und entdeckt dabei, dass die Mafia ihre Hände im Spiel hat. Schließlich kann er den Einsiedler ausfindig machen und fährt mit Erika zu ihm. Doch da tauchen mehrere Mafiosi auf und versuchen, die unliebsamen Schnüffler aus dem Weg zu räumen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.03.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.02.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 17 (45 Min.)

      Der Terrorist Eagleton ist aus dem Gefängnis geflohen, um seinen Plan einer neuen, reinen Gesellschaft zu verwirklichen. Wird Walker den Fanatiker stoppen können? Nachdem Eagleton mit Hilfe seines Teams aus dem Gefängnis fliehen konnte, verübt er in Los Angeles ein Attentat, bei dem ein Texas Ranger und mehrere Polizisten getötet werden. Walker ist ihm auf den Fersen und kann ihn tatsächlich wieder in Handschellen legen und nach Texas bringen. Doch auf dem Weg ins Gefängnis schlägt Eagletons Team wieder zu und befreit ihn. Diesmal hat Eagleton Großes vor: Um der Öffentlichkeit zu zeigen, wie unfähig die Politiker sind, will Eagleton mehrere mit Sprengladungen vollbepackte LKWs an verschiedenen strategisch wichtigen Punkten zünden. Mit dieser Aktion hofft Eagleton, eine Revolution auszulösen, um eine neue Gesellschaft zu formen, die von reiner Rasse ist. Doch Walkers Team kann die Katastrophe mit der Hilfe eines Cops aus Shanghai im letzten Moment verhindern … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.09.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.02.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 18 (45 Min.)

      P.K., der Sohn des chinesischen Konsuls gehört der Triade der „Schwarzen Drachen“ an, die sich vor allem auf Heroinschmuggel konzentriert. Nun soll eine Tonne ungestrecktes Heroin auf den Markt gebracht werden, dessen hohe Reinheit bereits einige Jugendliche das Leben gekostet hat. Gage wird Zeuge eines Streits zwischen P.K. und seiner Freundin Alex, die ihm vorwirft, sie für das Heroingeschäft zu benutzen. Als P.K. beginnt, das Mädchen zu schlagen, geht Gage dazwischen. P.K. wird verhaftet, aufgrund seiner diplomatischen Immunität jedoch sofort wieder freigelassen. Doch das Gespräch zischen P.K. und Alex wurde aufgezeichnet. Da kommt Walker auf die grandiose Idee, aus den Worten P.K.s einen neuen Inhalt zu schneiden, der den Geschäftspartnern von PK nicht besonders gefallen dürfte. Und genau diesen lässt er das Band jetzt zukommen. Wird es ihm so gelingen, den Kopf des „Schwarzen Drachen“ zu enttarnen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.03.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.02.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 19 (45 Min.)

      Bei einer Demonstration gegen Rassismus plant eine Splittergruppe des Klans einen Bombenanschlag. Als eine Splittergruppe des Klans hat sich eine weitverzweigte Gruppe entwickelt, die öffentlich für Rassenhass demonstriert. Die Gruppierung nennt sich „Soldaten des neuen Jahrhunderts“, und ihr Anführer ist ein gewisser Travis Braxton. Er hat schon mehrere Morde an Farbigen auf dem Gewissen und sucht nun eine Gelegenheit, seine Macht zu demonstrieren. Der „Einheitstag“ in Dallas für die Verständigung ohne Rassenunterschiede scheint die ideale Gelegenheit für ein Bombenattentat. Für Walker und seine Leute ist es ein Rennen gegen die Zeit, die Katastrophe rechtzeitig zu verhindern. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.05.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.03.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 20 (45 Min.)

      Der Polizist Steven Nimh arbeitet undercover im „Little Saigon“ und berichtet Walker, wenn dort Waffengeschäfte über die Bühne gehen. Doch Low, der ihn für einen Vertrauten hielt, kommt dahinter und bringt ihn um. General Nimh, Stevens Vater und Martial-Arts-Lehrer von Walker reist zur Beerdigung an und unterstützt die Witwe und Stevens Sohn Peter. Der alte Mann schult den Computerfreak Peter in der Kampfkunst, damit er sich gegen die Nachbarjungen wehren kann, die ihn ständig piesacken. Walker kommt indessen auf die Spur von Low, der einen Raketenwerfer an einen Mann namens Stone verkaufen will. In einer Importfirma findet Walker schließlich eine codierte Diskette, die Peter entschlüsseln kann. Die darauf befindlichen Informationen dürften ausreichen, um Low und seine Leute für immer hinter Gitter zu bringen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.09.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.04.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 21 (210 Min.)

      Eine ehemalige Kollegin bittet Alex um Hilfe. Doch sie kann nicht verhindern, dass Drogenkuriere den Mann ihrer Freundin erschießen. Alex besucht eine ehemalige Kollegin, die inzwischen mit ihrem Mann auf einer Ranch an der mexikanischen Grenze lebt. Eigentlich sind die beiden dort ganz glücklich, doch sie haben in letzter Zeit Probleme mit Drogenkurieren, die ihr Land überqueren. Als der Ranchbesitzer die Drogenkuriere auf frischer Tate ertappt, wird er von seinem Vormann Travis erschossen. Dieser arbeitet nämlich für Cruz und Ramon Ortega, zwei Bosse eines Drogenkartells aus Mexiko. Alex bittet Walker um Hilfe. Zusammen mit Trivette und Gage arbeitet er undercover auf der Farm, bis es ihnen gelingt, Travis zu überführen. Es gelingt ihm sogar, Ramon festzunehmen. Doch dann nehmen seine Männer Alex und einige ihrer Kollegen als Geisel. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.05.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.04.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 22 (45 Min.)

      Alex und Sydney sind noch immer in den Händen der Entführer. Walker macht sich auf eigene Faust auf den Weg nach Mexiko. Im Austausch für seine Geiseln fordert Cruz die Freilassung seines Bruders Ramon. Snyder leitet die Übergabe und lässt Ramon frei. Alex und Sydney sind jedoch immer noch in den Händen der Verbrecher. Walker macht sich auf den Weg nach Mexiko, um die beiden zu befreien. Gegen seinen Wunsch tauchen dort auch Gage und Trivette auf. Nach einer großen Feier, bei der auch Alex und Sydney zur Teilnahme gezwungen wurden, können die drei Cruz und Ramon überwältigen und Sydney und Alex befreien. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.05.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.05.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 23 (45 Min.)

      Gage gelingt es, den Geldwäscher Slocum zu überführen. Doch gegen die Kaution seines Anwalts wird Slocum für ein Wochenende frei gelassen. Genau dieses Wochenende verbringen Walker, Trivette und Gage am Lake Ebby zur Junggesellen-Abschiedsparty. Als sie am See das Lager aufschlagen, entdecken sie dort Bärenspuren. Beim Holzsammeln fällt der Bär Cage an und verletzt ihn schwer. Walker hat inzwischen entdeckt, dass das Tier bereits zwei Angler getötet hat. Die Männer können in eine Hütte flüchten, um sich vor der aggressiven Bestie zu schützen. Alex und Sydney suchen die drei per Hubschrauber, da sie als Zeugen in dem Fall Slocum aussagen sollen. Als Walker versucht, Hilfe zu holen, trifft er auf die beiden. Dann wird auch der Pilot von dem Bären getötet, und plötzlich taucht Slocum auf, der versucht, Walker und seine unliebsamen Zeugen zu töten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.03.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.05.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 24 (45 Min.)

      Kurz vor ihrer Heirat mit Walker setzt ein Angeklagter einen Killer auf Alex an. Alex und Walker stecken in der Endphase der Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit. Vor Gericht ist Alex gerade mit einem Fall beschäftigt, in dem der Angeklagte sie ausschalten möchte. Nachdem der erste Versuch misslingt, setzt er einen Profikiller auf sie an. Der Killer, ein Ex-CIA-Agent, arbeitet mit seiner Freundin zusammen. Bei dem Versuch Alex im Schlaf mit einem Eismesser zu erstechen, wird der Killer von Alex’ Vater überrascht, der zu Besuch ist. Bei dem Kampf wird Alex’ Vater schwer verletzt und der Killer kann entkommen. Nun soll der Killer auch Walker ausschalten. Seine Freundin will die Aufgabe übernehmen, doch beim Kampf mit Walker kommt sie ums Leben. Der Killer schießt vom Auto aus auf Walker, und nach einer Verfolgungsjagd stürzt sein Wagen von einer Brücke und explodiert. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.05.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.05.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 25 (45 Min.)

      Alex und Walker freuen sich zu früh über ihre Hochzeitsreise. Der tot geglaubte Killer befindet sich an Bord ihres Flugzeuges. Nach dem Unfall des Killers lässt Walker einen DNA-Test an der Leiche vornehmen. Die Hochzeit von Alex und Walker verläuft dann auch harmonisch und ungestört. Alex’ verletzter Vater kann seine Tochter selbst zum Altar führen. Alex und Walker steigen in das Flugzeug, das sie nach Paris auf ihre Hochzeitsreise bringen soll. Doch auch der tot geglaubte Killer ist an Bord der Maschine und erschießt den Piloten und den Co-Piloten. Walker kann den Auftragsmörder überwältigen und übernimmt das Steuer der Maschine. Per Funk soll ihn das Bodenpersonal bei der Landung unterstützen. Gemeinsam mit Alex gelingt ihm das schwierige Unterfangen schließlich. In einem zweiten Anlauf schaffen es die beiden dann schließlich doch noch, nach Paris zu kommen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.10.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.05.2000 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Walker, Texas Ranger im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …