Walker, Texas Ranger

    zurückStaffel 2, Folge 1–24weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Der labile Roy Buchanan wird gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen. Um die Hypotheken für die Farm seines Vaters zahlen zu können, überfällt er, kaum in Freiheit, zusammen mit seinem Bruder Ned mehrere Bankautomaten. Auf diesen Fehltritt hat der brutale Kopfgeldjäger Waywell nur gewartet, heftet sich an Roys Fersen und jagt ihn durchs ganze Land. Schon 18 Menschenleben gehen auf das Konto des erbarmungslosen Waywells. Walker will endlich dem skrupellosen Menschenjäger das Handwerk legen, doch diesmal kommt er zu spät … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.05.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.09.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)

      Um einen Drogenring zu zerschlagen, soll Trivette undercover ins Gefängnis eingeschleust werden. Auf dem Weg zum Gefängnis nach Huntsville verunglückt jedoch der Gefangenentransport während eines gewaltigen Hurrikans. Sämtliche Häftlinge können sich daraufhin befreien und in einem abgelegenen Golf-Hotel verschanzen. Walker findet den verlassenen Bus, folgt den Spuren der entflohenen Sträflinge und gelangt schließlich unbemerkt zu dem Hotel. Mit Hilfe der gelähmten Robin gelingt es ihm, die Entflohenen einen nach dem anderen unschädlich zu machen. Doch dann werden Walker und Trivette entdeckt und nur noch Robin kann ihnen helfen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.05.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.10.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)

      John Bodie hat die Zeit im Knast gut genutzt und ein ausgiebiges Bibelstudium betrieben. Nach seiner Entlassung hat er nun eine religiöse Sekte gegründet. Ältere Menschen lockt er in das schwerbewachte Camp, um an ihre Einkünfte zu kommen, jüngere werden von ihm sexuell missbraucht. Als Alex von Hank, dem Vater eines dieser Mädchen, um Hilfe gebeten wird und in das Camp fährt, nimmt Bodie sie gefangen. Nur unter größten Schwierigkeiten können Walker und Trivette in das Camp eindringen und Alex befreien. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.06.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.10.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)

      Der vorbestrafte Billy Clancy verschwindet eines Tages spurlos. Sein Bewährungshelfer David Kilmer ist fest davon überzeugt, dass Billy wieder rückfällig geworden ist. Er wendet erstaunlich rabiate Methoden an, um Billy wiederzufinden. Das macht Walker und Trivette misstrauisch, und sie stellen Nachforschungen über Kilmer an. So finden sie heraus, dass der Mann des Gesetzes seine Schützlinge als Handlanger und Sündenböcke für seine eigenen kriminellen Machenschaften missbraucht. Die Lage spitzt sich zu, als man Billy in einer Jagdhütte findet, denn Kilmer entführt Billys Frau und Kind und hält sie in einer Lagerhalle als Geiseln gefangen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.06.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.11.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)

      Walker und Trivette sollen Catherine „Cat“ Prather nach New Orleans bringen, wo sie im Prozess gegen den Gangsterboss Trigger Jenks aussagen soll. Dabei weigert sich die widerspenstige Zeugin hartnäckig, in ein Flugzeug zu steigen. Es bleibt den beiden Rangers nichts anderes übrig, als die kratzbürstige Kronzeugin mit dem Auto zum Prozess zu fahren. Bei allen Reibereien fängt es zwischen Trivette und Cat gehörig an zu knistern. Doch auf ihrer Reise bleibt nur wenig Zeit für romantische Stunden zu zweit. Walker, Trivette und Cat befinden sich auf einer tödlichen Odyssee, denn Trigger und seine Bande machen gnadenlos Jagd auf die drei. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.05.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.11.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)

      Lanie Flanders soll in einem Prozess aussagen, hat jedoch zur Bedingung gemacht, dass auch ihr Bruder Mickey in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Mickey hält sich daraufhin für unbesiegbar und begeht mit einem Freund einen kaltblütigen Überfall auf eine Bar, bei der ein Mann lebensgefährlich verletzt wird. Doch Walker sind die Hände gebunden, da er von Alex Order hat, sich nicht in den Fall einzumischen. Dennoch recherchieren Trivette und Walker weiter. Unterdessen lernt Walker Archie kennen, einen Jungen, der von seinen Schulkameraden drangsaliert wird und dem Walker Tipps gibt, wie er mit solchen Strolchen besser fertig wird. Mickey hat derweil einen Plan ausgeheckt, wie er den lästigen Ranger loswerden kann. Als er Walker in dessen Haus erledigen will, kommt es zu einem Handgemenge und zu einem tragischen Unfall … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.06.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.11.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)

      Durch den Mord an dem Tierarzt Dr. Slate kommen Walker und Trivette auf die Spur einer Firma, die mit unlauteren Methoden arbeitet. Das Spezialunternehmen beseitigt illegal Giftstoffe aus dem Zweiten Weltkrieg. Sie vermischen die gefährlichen Substanzen mit Altöl und versprühen die Mixtur kurzerhand auf der Straße. Mit Hilfe von Allie, der Tochter des Tierarztes, gelingt es Walker und Trivette, die Bande auf frischer Tat zu erwischen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.05.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.11.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

      Es ist wie verhext: Alle Straftäter, die Walker gerade festnehmen will, werden ermordet. Kurz nach den Morden geht jedes Mal ein Bekennerschreiben bei den Texas Rangers ein – mit der Unterschrift „Ranger Bodine“. Offenbar scheint der rätselhafte Unbekannte von der Wahnidee beherrscht, besser zu sein als Walker und das durch Lynchjustiz beweisen zu wollen. Walker und Trivette machen sich auf die Suche. Zunächst ergebnislos. Doch dann hegen sie Verdacht gegen den neuen Verehrer von Assistentin Evie, und schon bald entpuppt sich der scheinbar so freundliche Kavalier tatsächlich als der gesuchte Psychopath. Mit Evie in seiner Gewalt zwingt er Walker zum Zweikampf – Mann gegen Mann. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.06.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.11.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)

      Der wegen Mordes angeklagte Woodrow Wilton soll hingerichtet werden. Nur Cordell Walker glaubt an die Unschuld des Mannes. Bald hat er den wahren Killer im Visier. Wird es dem Texas Ranger gelingen, die Hinrichtung eines Unschuldigen doch noch zu verhindern? Woodrow Wilton wurde des Mordes an 15 Frauen für schuldig befunden und soll hingerichtet werden. Walker hat Zweifel an seiner Schuld, doch Wilton selbst hat sich zu den Gräueltaten bekannt. In letzter Minute erhalten die Ranger jedoch einen Tipp. Der wahre Mörder soll Leon Muncie heißen und auf freiem Fuß sein. Muncie ist in der Tat ein äußerst undurchschaubarer und unheimlicher Kerl. Doch es mangelt an Beweisen, um einen Vollstreckungsaufschub durchzusetzen. Die Texas Ranger vermuten, dass Muncie Wilton durch Psychoterror zu einem falschen Geständnis gezwungen hat. Bei der Durchsuchung von Muncies Haus machen sie eine grausige Entdeckung. Können sie noch verhindern, dass ein Unschuldiger hingerichtet wird? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.07.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.12.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)

      Walker und Trivette lassen sich für illegale Gladiatorenkämpfe anheuern, um so einen Mord aufzuklären und einen alten Freund vor dem Tod zu bewahren. Wade Cantrell ist ein skrupelloser Unternehmer, der für die High Society von Texas illegale Gladiatorenkämpfe veranstaltet, bei denen es nur eine einzige Regel gibt: Am Ende darf nur noch ein Mann in der Arena stehen. Der Kämpfer Randy Warren wirft besonders viel Profit ab. Als er jedoch beschließt, auszusteigen, zwingt Cantrell ihn zum Weitermachen und erpresst ihn damit, dass er das Leben seines Gegners Lyle Ganz auf dem Gewissen hat. Ganz starb an den Folgen eines Kampfes mit Warren, das behauptet zumindest Cantrell. Randys besorgte Schwester Diane wendet sich hilfesuchend an Ranger Trivette, der nicht nur ein alter Freund ihres Bruders ist, sondern auch ihr Ex-Liebhaber. Trivettes Nachforschungen ergeben, dass nicht Randy, sondern Cantrell selbst der Mörder von Lyle ist. Cantrell wittert die Gefahr und bringt Diana in seine Gewalt. Um sie zu retten, lassen sich Trivette und Walker selbst als Gladiatoren anheuern. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.07.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.12.1993 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)

      Charlie Three Feathers wird ermordet. Kurz darauf wird David Little Eagle Jackson, Ranger Walkers Cousin, von zwei FBI-Agenten verhaftet. Walker versucht, seinem Cousin zu helfen, und stößt dabei auf die kriminellen Machenschaften eines gewissen Arthur Claybrook, der sich auf illegalem Weg Uran-Schürfrechte für das Reservat besorgt hatte. David hatte von Charlie Three Feathers den Schlüssel zu einem Tresorfach mit Beweisen erhalten und soll nun als Mitwisser beseitigt werden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.07.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.01.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)

      Walker und Trivette müssen sich mit einem geheimnisvollen „Mann im Schatten“ herumschlagen, der es auf die beiden abgesehen hat. Irgendwann erweist sich Walkers neuer Karateschüler Tony als Schlüsselfigur in dem rätselhaften Geschehen. Ein Drogenboss, auf den es Walker und Trivette abgesehen haben, setzt einen Killer auf die beiden Ranger an, und fast gelingt es dem „Mann im Schatten“ auch, die beiden endgültig kaltzustellen. Er manipuliert den Wagen der beiden, sodass Bremsen und Lenkung versagen. Es scheint, als könne der Buchmacher Bennie wertvolle Hinweise auf die Identität des Killers geben. Währenddessen wird auf dem Gelände der Universität, an der Alex neuerdings unterrichtet, eine Studentin überfallen, und es stellt sich heraus, dass dies kein Einzelfall ist. Die Ranger übernehmen die Ermittlungen und nehmen bald darauf den ersten Verdächtigen fest. Doch ob es sich wirklich um den Täter handelt, scheint ungewiß. Alex’ neuer Bekannter, Professor Peter Needham, ist Walker aus mehrerlei Gründen ein Dorn im Auge; und schließlich erweist sich Walkers neuer Karateschüler Tony als Schlüsselfigur im ganzen Geschehen, denn nach einem Überfall auf die Ranger, bei dem Walker entführt und misshandelt wird, führt er die beiden auf die Spur von Kurt Nypos. Der benutzt den Verlobten seiner Tochter als Drogenkurier. Aus Angst vor der Brutalität Nypos und aus Angst um seine Mutter, die mit Nypos verlobt ist, weigert sich Tony jedoch, gegen den Drogenhändler auszusagen. Als Nypos Tonys Mutter fast zu Tode prügelt, will Tony Selbstjustiz üben. Zum Glück bekommen Walker und Trivette von der Sache Wind und folgen dem jungen Mann … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.09.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.01.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)

      Abermals fällt eine Studentin dem gnadenlosen Serienvergewaltiger zum Opfer. Die perfiden Taten ereigneten sich auf jenem Campus-Gelände, wo auch Alex unterrichtet. Walker warnt sie eindringlich vor dem Hauptverdächtigen, mit dem sie vertraulich zusammenarbeitet, kann aber nichts beweisen. Wird Alex das nächste Opfer? (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.09.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.01.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)

      Walker und sein alter Freund Paco von der Drogenfahndung heben ein Kokainlabor aus, das dem mexikanischen Großdealer Emilio Durazo gehört. Den Tipp dazu erhielten sie von Maria, die Durazos Geliebte ist, ihn aber aus persönlichen Gründen vernichten will. Durazo lässt Paco kidnappen, um aus ihm herauszuprügeln, wer der Verräter ist. Walker fährt unerlaubt nach Mexiko, Trivette folgt ihm – und mit Hilfe von Maria stürmen sie Durazos Festung … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.07.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.01.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)

      Die Countrysängerin Merrilee Summers wird von ihrem Ex-Mann mit dem Tode bedroht. Walker, der sich in die Künstlerin verliebt hat, setzt alles daran, sie zu schützen. C.D.s langjähriger Freund Ethan ist der Manager der berühmten Country-Sängerin Merrilee Summers, die C.D. sehr verehrt. C.D. bittet Ethan, einen Auftritt der Künstlerin in seinem Lokal zu arrangieren. Ethan erklärt sich dazu bereit, wenn C.D. Polizeischutz für die Sängerin stellt, da sie seit Monaten von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Wayland Hampton bedroht wird. Walker übernimmt die Aufgabe und will gleichzeitig Wayland hinter Gitter bringen. Um die entscheidenden Beweise zu bekommen, setzt er Waylands Freund Bobby unter Druck. Dieser erklärt sich auch bereit, Merrilees trunksüchtigen Ex-Gatten ans Messer zu liefern, doch Wayland riecht den Braten und stellt Walker eine Falle. Während sich der Ranger mit einer Truppe Schläger herumprügeln muss, fährt Wayland zu C.D.s Lokal, wo er Merrilee bei ihrem letzten Auftritt erschießen will. Walker, der sich in die attraktive Sängerin verliebt hat, bleibt nur noch wenig Zeit, um seine Angebetete zu retten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.07.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.02.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)

      Während eines Überfalls wird ein junger Mann angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Walker gibt sich die Schuld daran und will sich eine Zeit lang in die Badlands zurückziehen, um wieder zu sich zu finden. Zufällig begegnet er dort dem Jungen Dwayne, der mit seinem Freund aus einem Kühlhaus drei Kilo Rauschgift gestohlen hat, die der Mafia gehören. Mit diesem Stoff will sich Dwayne die Liebe seines Vaters erkaufen. Gejagt von vier Mafiosi, erreichen Dwayne und Walker die Behausung des Vaters. Dort muss der Junge feststellen, dass sein Vater ihn nur missbraucht hat, um an den Stoff zu kommen. Walker, Trivette und C.D. gelingt es, die Verbrecher zu inhaftieren, und die Belohnung dafür verhilft Dwayne und seiner Stiefmutter zu einem besseren Leben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.08.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.03.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)

      Eine Reihe von barbarischen Selbstjustizmorden hält Walker und Trivette auf Trab. Die zuständige Justizbehörde bittet Walker nach einiger Zeit, sich in die Organisation einzuschleichen, die offenbar hinter den Morden steckt. Um undercover in die Gruppe zu kommen, lässt sich Walker zum Schein vom Dienst suspendieren und diese Strategie trägt tatsächlich Früchte: Die Organisation nimmt Kontakt zu dem Ranger auf und akzeptiert ihn schließlich als Mitglied. Dafür jedoch soll die Anwältin Lisa Dutton, ebenfalls Mitglied der Organisation, eliminiert werden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.08.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.03.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)

      Die kleine Rebecca Senstad wird entführt. Die polizeilichen Ermittlungen verlaufen ergebnislos, bis die hellsichtige Meredith Clancy eine Vision hat und den Rangern ihre Hilfe anbietet. Tatsächlich führen ihre Angaben schließlich auf die Spur eines gewissen Norval Hayes. Während Walker anderweitigen Verpflichtungen nachkommt, fahnden Trivette und C.D. zusammen mit Meredith nach dem psychisch gestörten Kindesentführer. Irgendwo in einem Versteck hält Hayes Rebecca gefangen. Als das Kind zu quengeln beginnt, schlägt die Zuneigung des Psychopathen in mörderischen Hass um … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.08.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.03.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
      6. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris) – Bild: RTL Nitro
      6. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris) – Bild: RTL Nitro

      Der mehrfache Polizistenmörder Lyle Guthrie wurde in Cleveland zum Tode verurteilt. Kurz vor der Vollstreckung verfügt das Oberste Bundesgericht jedoch seine Auslieferung nach Texas, wo wegen eines Mordes an einem Ranger ebenfalls die Todesstrafe gegen ihn verhängt wurde. Walker und Trivette werden damit beauftragt, die Überführung des gefährlichen Killers zu überwachen. An Bord des Flugzeugs gelingt es einem Komplizen Guthries, seinen Kumpel zu befreien und das Flugzeug in ihre Gewalt zu bringen. Die Verbrecher zwingen den Piloten, zurück nach Cleveland zu fliegen. Dort angekommen, drohen die beiden, nach und nach alle Passagiere und die Ranger umzubringen, wenn ihnen nicht die Flucht ermöglicht wird … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.08.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.04.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)

      Als Trivette von Highway-Piraten gekidnappt wird, ist Walker auf sich allein gestellt, um seinen Freund aus der Gewalt der Gangster zu befreien. Buddy Skyhawk, ein Freund von Walker, wird bei einer Lastwagentour überfallen, beraubt und niedergeschossen. Walker und Trivette nehmen die Spur auf und finden die Truck-Stop-Kellnerin Kelly, die offenbar den Highway-Piraten die entscheidenden Tipps gibt. Walker und Trivette klügeln einen Plan aus. Trivette soll als Lockvogel agieren, doch der Plan geht gründlich daneben, als er in die Hände der Gangster fällt. Walker bleibt nur noch eine Chance: Er muss sich allein in das Hauptquartier der Piraten einschleichen und Trivette befreien. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.09.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.04.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 21 (55 Min.)

      Die Cochran-Brüder terrorisieren die Gegend. Walker und Trivette setzen ihr Leben aufs Spiel, um sie zu bremsen. Troy Cochran und seine Brüder terrorisieren die Gegend, jagen Tankstellen in die Luft, rauben und vergewaltigen. Sie haben ein Armeedepot überfallen und dabei zahlreiche Waffen erbeutet, die sie nun verkaufen wollen. Ein ehemaliger Häftling, der während der Bewährungszeit zum Anlageberater ausgebildet wurde, stellt sich als Köder zur Verfügung, wird jedoch enttarnt. Eine mutige Zeugin, die sich nicht einschüchtern lässt und auf ihrer Anzeige beharrt, wird von den Cochran-Brüdern entführt. Walker und Trivette verfolgen die miesen Kerle und ihr Opfer bis auf ihre Ranch, wo sie selbst in Lebensgefahr geraten. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.09.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.04.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Alternativtitel: Rache für meinen Sohn (1)
      Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)

      Walker und Trivette wollen es wissen; sie nehmen am Schießsport-Wettbewerb in Dallas teil. Die beiden schneiden sehr gut ab. Beim Finale jedoch müssen die beiden Cops gegen Officer Burke aus Kansas City antreten, und überdies hat sich Senator Knox zur Siegerehrung angekündigt. Walker und Trivette sollen ihn schützen – keine leichte Aufgabe, wie sich herausstellt … (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.03.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.05.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Alternativtitel: Rache für meinen Sohn (2)
      Staffel 2, Folge 23 (55 Min.)

      Bevor Senator Knox in Dallas eintrifft, wird der Verbrecher Valentine ermordet. Valentine hatte Burkes Platz eingenommen, um den Senator zu liquidieren. Der ehemalige Soldat Mitchel unterstützte ihn dabei. Der pensionierte Ranger Boyd vereitelt das Attentat, kommt dabei aber selbst ums Leben. Walker und Trivette versuchen, den Drahtziehern auf die Spur zu kommen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.03.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.05.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 24 (45 Min.)

      Laurie Mastons Baby wird entführt. Als sie ihr Kind endlich wiederfindet, ist es von einem Paar adoptiert worden. Walker und Trivette kommen einer professionellen Kidnapperbande auf die Spur. Laurie Maston ist ein mittelloses Mädchen, und alles was sie hat, ist ihr Baby Alice. Für Laurie bricht eine Welt zusammen, als ihr Kind plötzlich spurlos verschwindet. Einen Monat später glaubt sie, Alice auf einem Zeitungsfoto wiederzuerkennen – als adoptiertes Kind einer Familie Carlson. Ein Bluttest ergibt, dass Laurie tatsächlich die Mutter ist. Doch bei der Adoptivagentur liegen gefälschte Papiere vor, und so hat sie keine Chance, das Kind wiederzubekommen. Erst als Walker und Trivette einem neuerlichen Kidnapping eines Kleinkindes auf die Spur kommen, können sie Stedler, einen Mitarbeiter der Agentur, und Carlson als seinen Auftraggeber überführen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.09.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.05.1994 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Walker, Texas Ranger im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …