Walker, Texas Ranger

    Kommentare 1–10 von 118weiter

    • serieone am 01.06.2017 18:04

      Kaum zu glauben, aber trotz der zahlreichen Chuck-Norris-Witze, lief die neunte und letzte Staffel seiner Serie "Walker, Texas Ranger" bisher noch nicht im deutschen Free-TV. Mit mehr als 15-jähriger Verspätung wird das demnächst allerdings RTL Nitro nachhohlen. "Walker"-Fans haben ab dem 8. Juli einen festen Termin: Die insgesamt 24 Episoden werden samstags um 20.15 Uhr gezeigt - jeweils drei Folgen am Stück sind zu sehen.
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 18.02.2017 21:31

        Ab Freitag, 24.02., 20:15 Uhr läuft in deutscher Erstaufführung die neunte und letzte Staffel auf "RTL Crime".
        Ärgerlich: dafür wird Staffel 5 von "The Shield" nicht ausgestrahlt...
          hier antworten
        • janeway (geb. 1975) am 17.08.2015

          Ich dachte schon, nur ich rege mich darüber auf, dass die Folgen so grottenschlecht geschnitten sind. Ich hoffe jetzt noch auf eine Wiederholung auf Crime.
            hier antworten
          • Franz B. (geb. 1961) am 17.04.2015

            Vermutlich wird auch "RTL Nitro", der Sender für (Maul-)Helden nicht die 9. Staffel bringen ... (... weil denen der Zaster für die Sychro fehlt und/oder sie nicht die Eier dazu haben...) .
            RTL2 hat ja einige Folgen der vorangegangenen Staffeln -mit FSK 16 - viel weniger ausgestrahlt, als andere.
            [Achtung: Ironie !!!]
            • Matze (geb. 1966) am 18.07.2015

              Zum 75. Geburtstag von Chuck Norris hätte man die 9. Staffel ruhig nachschieben können. Dann aber bitte auf RTL Crime oder AXN, wo nix geschnitten wird. Es wäre auch toll, wenn die Staffel noch synchronisiert werden würde, bevor die Sprecher nicht mehr zur Verfügung stehen...
            • Bernd72 (geb. 1972) am 28.07.2015

              Kann dir da nur voll und ganz zustimmen Franz. Ich habe auch noch einmal recherchiert und folgende Infos erhalten:

              - RTL Nitro (der Sender für "Helden") war wegen meiner Kritik über die stark geschnittenen Teile ziemlich uneinsichtig und beruft sich zu 100% auf das deutsche Jugendschutzgesetz. Das heißt die Serie wird weiterhin so ausgestrahlt wie bisher, leider ohne die letzte Staffel.

              - RTL Crime beruft sich darauf, dass ihnen die Ausstrahlungsrechte für die letzte Staffel fehlen. Es gibt definitiv auf deutsch noch keine Synchronisation!

              - CS Paramount erklärt zum Thema weitere DVD Veröffentlichung: Leider haben wir derzeit keine konkreten Pläne zu weitergehenden Veröffentlichungen.

              Kurzum, es sieht ziemlich schlecht aus, diese tolle Serie einmal komplett und ungekürzt auf deutsch im Fernsehen oder vollständigauf DVD zu bekommen!
            • Matze (geb. 1966) am 07.08.2015

              Das mit dem Jugendschutzgesetz ist Unfug. Die Serie gehört ja auch nicht ins Kinderprogramm. Warum zeigt denn RTL Nitro nicht noch mal eine Wiederholung nach 23.00 Uhr? Die Serien-Fans in Deutschland haben es echt nicht leicht...
            • Alfi am 29.05.2016 13:18

              Auch ich bin von RTL-Nitro nach Anfrage unfreundlich abgewimmelt worden.
              Von den insgesamt 202 Episoden habe ich 116 stümperhaft geschnittene Episoden von RTL-Nitro aufgezeichnet.
              Ich denke auch das es an der Zeit ist im Abendprogramm alle Episoden ungekürzt zu wiederholen.
              Ansonsten würde ich sagen sollte man RTL-Nitro schließen.
              RTL hat genügend andere Kanäle auf denen sie meist nur Mist senden.
            hier antworten
          • #1026840 am 04.03.2015

            RTLNITRO hat die folgen total verschnitten lächerlich...........
            • Arne51 am 10.03.2015

              Auch die Folge heute wurde wieder mehrfach (und das auch noch schlecht) geschnitten........schlimm.
            hier antworten
          • sebastian am 14.05.2014

            warum bringt rtl crime walker wenn die es sowieso nach hochzeitsglocken wieder einstellen noch nicht mal einen monat lief es auf crime
            • Bernd72 (geb. 1972) am 10.07.2014

              Leider stehen uns die Rechte für die 9. Staffel von "Walker, Texas Ranger" nicht zur Verfügung. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Das ist die einzige Antwort, die man von RTL / RTL Crime bekommt. Ich finde das auch superschwach wie mit dieser Serie insbesondere von RTL umgegangen wird. Kann jedem Walker Fan nur empfehlen nicht locker zu lassen und viele Mails hinzuschicken. Vielleicht passiert ein Wunder und es kommt Staffel 1-9 komplett im TV oder ungekürzt auf DVD
            • unbekannt am 23.07.2014

              na toll jetzt kommt walker wieder auf nitro und was heißt das wieder geschnitten hätten sie es nicht wieder auf crime oder axn bringen können
            • Arne51 am 09.03.2015

              Es ist unglaublich, wie die Folgen auf RTL-Nitro verstümmelt werden. Hoffentlich kommen die Folgen irgendwann nochmal auf RTL-Crime auf den Bildschirm.
            • Franz B. (geb. 1961) am 17.04.2015

              RTL Nitro: Sender für (Maul-)Helden
              [Achtung: Ironie]
            • Franz. B. (geb. 1961) am 18.04.2015

              eine deutsche Synchro gibt es für Staffel 9 (wohl) nicht! Wenn's stimmt, war's seinerzeit für RTL II - als ich die Serie sah - nicht dem Profil des Senders konform. Also, zu brutal und wurde nicht eingekauft! Einige Folgen (FSK 16) wurden von RTL2 nicht wiederholt ausgestrahlt. Andere Folgen (wahllos) häufiger ...
            hier antworten
          • Relativ am 11.12.2013

            In der Episode "Der richtige Mann zur falschen Zeit" beschützt Walker die Coutry-Sängerin Marylee. Weiß jemand, wer ihre Songs singt, bzw. ob die veröffentlicht wurden?
            • Bernd72 (geb. 1972) am 04.08.2015

              Auf You Tube steht die Songs sind von einer Lenna Bauerly wurden aber nie veröffentlicht.

              Es gibt nur einen Link wo alle aneinander gereiht sind.

              https://youtu.be/pKy_LLnxMF4

              Ich hoffe es ist ein kleines Trostpflaster!
            hier antworten
          • Roundhouse KICK (geb. 2022) am 10.12.2013

            Ich liebe diese Serie. Mit Chuck Norris wurde diese zu einem Erfolg. Als die ersten beiden Staffeln auf DVD in Deutschland von Paramount herauskamen, freute ich mich unheimlich. Leider wurde in den letzten Jahren keine DVD mehr Veröffentlicht (Staffel 3-9). Ich habe mal an Paramount geschrieben und gefragt, warum es nicht mehr weitergeht. Heute habe ich erfahren, das Paramount die Rechte an den DVD-Veröffentlichungen in Deutschland verloren haben und nicht mehr weiterproduzieren kann. Weis jemand zufällig, wer jetzt die Rechte hat? Ich finde es erlich gesagt, schade! In Amerika wird alles Veröffentlicht und nur duch die deutschen Rechte wegen Musik u.s.w. können die Serien in Deutschland nur zum Teil oder garnicht veröffentlicht werden. Aber den Scheiß, der im TV läuft, wird sofort auf DVD veröffentlicht. Ich hoffe, Ihr fühlt genauso wie ich und findet es genauso.
            • jacqueline (geb. 1962) am 17.01.2015

              ich bin auch ein fan von Walker Texas Ranger und ich finde es auch sehr schade das es nur die 1 und 2 Staffel auf dvd in deutsch gibt .aber wenn was uf dvd raus kommt manchmal wirklich nur nichts gescheites aber die guten alten serien nicht .nicht mal im ebay gibt es die .das nervt ganz erlich
            hier antworten
          • Nikki2012 am 07.02.2013

            Hallo, kann mir einer sagen ob, (und in welcher Folge) Jameson Parker mitgespielt hat? Wäre sehr nett.
            Danke.
            • Andy (geb. 1967) am 14.03.2013

              Walker, Texas Ranger: Season 5, Episode 4 - Selbstjustiz (The Brotherhood, 12 Oct. 1996). Jameson Parker als Sergeant Bob Horne.
            hier antworten
          • Bernd72 (geb. 1972) am 29.01.2013

            Einerseits ist es ja ganz schön, dass von Walker noch einmal Half-Boxen herauskommen. Aber diejenigen die bereits die Staffeln 1 & 2 auf DVD besitzen werden weiter warten müssen. Bis zur 8. Staffel lief die Serie ja bereits mehrfach auf RTL Crime, aber es kan nie die letzte Staffel. Ob diese letzte Staffel überhaupt schon auf deutsch synchronisiert wurde wäre eine interessante Frage. Trotz mehrfachen Anschreibens per E-Mail bekam ich darauf von den zuständigen Stellen keine Antwort. Es würde mich sehr wundern, wenn die Sammlung auf den DVD Boxen komplett wäre. Leider
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Walker, Texas Ranger im Fernsehen läuft.

            Walker, Texas Ranger auf DVD

            Auch interessant …