Staffel 3, Folge 1–9

Staffel 3 von „Wahlburgers“ startete am 23.06.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Paul schließt sich mit David Ortiz, Star der Boston Red Sox, zusammen, um den „Big Papi“ als Burger des Monats zu entwickeln. Gleichzeitig befürchtet er aber, dass Davids neues Ritual vor dem Spiel seine Leistung beeinträchtigen könnte. Unterdessen erweist sich Donnies Hochzeit in Chicago als Herausforderung für seine Mutter Alma, die nicht gerne fliegt. Aber Donnie findet die perfekte Lösung: ein Tourbus und die Begleitung ihrer unterhaltsamen Freundin Phyllis. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2015A&E Network
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Weil er sich Sorgen um die Gesundheit seiner Freunde macht, fordert Mark seinen Assistenten Big A und Nacho zu einem Diätduell heraus. Während Big A von Mark trainiert wird, kümmert sich Drama um Nacho. Wer in einer Woche mehr abnimmt, wird auf einer Plakatwand präsentiert. Unterdessen bietet Alma Paul an, bei ihr zu wohnen, während sein eigenes Haus renoviert wird. Paul ist überrascht, als er feststellt, dass auch Donnie gerade bei Alma wohnt und die beiden streiten darum, wer mit Almas Hunden in einem Zimmer schlafen muss. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2015A&E Network
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Paul wird von seinem älteren Bruder Jim damit überrascht, dass sich die Hockey-Legende Bobby Orr den beiden für eine Partie Golf anschließt. Unterdessen erklärt sich Donnie bereit, mit Alma auf Haussuche zu gehen. Er hofft allerdings, sie überzeugen zu können, nicht umzuziehen. Kari beschließt, sich auch einen Spitznamen zuzulegen. Also versuchen Mark, Drama, Brandon und Nacho etwas Passendes für sie zu finden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2015A&E Network
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Donnie bittet Paul, mit ihm nach Las Vegas zu kommen, um sich einen möglichen neuen Standort am Strip anzusehen. Aber als Paul sich zu sehr mit einigen wichtigen Entscheidungen herumschlägt, zwingt Donnie seinen großen Bruder, ein bisschen Spaß zu haben – und zwar auf Las Vegas-Art. In Boston stellt Marks Neffe Brandon, der dem Schauspieler sehr ähnlich sieht, Drama seinen besten Freund Pat vor. Drama fällt auf, dass Pat ein Doppelgänger von Nacho sein könnte. Schließlich zettelt er einen Wettkampf an, in dem Mark und Nacho gegen die beiden jüngeren Ausgaben ihrer selbst antreten sollen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2015A&E Network
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Als Kind aß Mark ausschließlich Gerichte seiner Mutter Alma oder aus dem Sandwich-Laden um die Ecke. Seit ihn seine Filmkarriere rund um die Welt führt, musste er das ändern und der mäklige Esser hat sich an internationale Küche gewöhnt. Paul fühlt sich betrogen, weil nicht er seinem jüngeren Bruder alles über die feine Küche beibringen konnte. Er beschließt, für seine Brüder Mark und Bob sowie ihre gemeinsamen Freunde Drama und Billy ein Fünf-Sterne-Menü zu kochen, das Kindheitserinnerungen weckt und beweist, was er in der Küche draufhat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015A&E Network
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Als der Bürgermeister Paul bittet, an Bostons jährlich stattfindender Comic-Con teilzunehmen, besteht Mark darauf, dass Paul diese Gelegenheit wahrnimmt. Paul stimmt schließlich widerwillig zu, einen speziellen Burger für die Messe zu kreieren. Drama, Kari und Pauls Kinder versuchen, ihn in die richtige Comic-Con-Stimmung zu bringen. Unterdessen bekommt Donnie mit den New Kids on the Block einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Das weckt bei ihm, Alma und Dannys Vater Erinnerungen an die NKOTB-Zeit. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2015A&E Network
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Paul fährt nach Los Angeles, um seinen Bruder Mark zu besuchen, und bittet dessen Kinder, die neueste Ergänzung ihrer Kinderkarte zu probieren: das Fluffernutter-Sandwich, das sich in der Wahlberg-Familie großer Beliebtheit erfreut. Während er seinen neuen Film „Ted 2“ dreht, kann Mark seinem Freund Johnny Drama endlich eine echte Rolle besorgen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2015A&E Network
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    In Boston findet der jährliche „Battle of the Burger“ statt. Um den Wettbewerb zu gewinnen setzt Donnie Paul unter Druck, einen perfekten Burger zu kreieren. Der Ehrgeiz der Familie wird noch weiter angestachelt, als Donnnie herausfindet, dass das Wahlburgers-Bowlingteam noch nie gewonnen hat. Er überredet Paul, dem Team beizutreten, um endlich einen Sieg einfahren zu können. Als Mark gebeten wird, vor einer Gruppe von Studenten über seine Herkunft aus ärmlichen Verhältnissen zu sprechen, bittet er seinen alten Freund Nacho, das für ihn zu übernehmen, allerdings unter Johnny Dramas Aufsicht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2015A&E Network
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Die Wahlbergs fahren für die große Eröffnungsveranstaltung eines neuen „Wahlburgers“-Restaurants nach Toronto. Donnie fährt mit seiner Frau Jenny und seinem Sohn Elijah nach Kanada, um seinen gestressten Bruder Paul zu unterstützen. Unterdessen wird Johnny Drama von Arthur Wahlberg gebeten, in einem Independent-Film mitzuspielen. Mark rät ihm, sein Bestes zu geben. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2015A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahlburgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…