Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Wahlburgers“ startete am 23.09.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Wie der weltweit bekannte Schauspieler Mark Wahlberg und seine Familie ihren Traum von einer eigenen Restaurantkette verfolgen, zeigt die neue A&E-Serie „Wahlburgers“. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Als Donnie seine Freundin Jenny mit nach Hause bringt, damit sie seine Mutter kennenlernt, ist Jenny ganz begeistert von Almas berühmter Tomatensoße. Der ewige Unruhestifter Donnie gibt daraufhin den Startschuss für einen Soßen-Wettkampf zwischen seiner Mutter und Paul. Vor allem Paul hat bald alle Hände voll zu tun, denn er will für Jenny einen ganz speziellen „Burger des Monats“ kreieren. Die Entscheidung, wer den ultimativen Soßen-Wettkampf bei den Wahlbergs gewinnt, liegt letztlich bei Mark. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Paul bekommt einen Anruf von Mark, der ihm mitteilt, dass er gerade das angeblich perfekte Gebäude für das nächste Wahlburger-Lokal gekauft hat. Die Sache hat allerdings einen Haken: Das Lokal befindet sich in Kanada. Also muss Paul alles liegen lassen, um sich mit seinem Bruder in Toronto zu treffen und das neue Gebäude zu prüfen. Als er in Kanada ankommt, stellt Paul allerdings ziemlich schnell fest, dass das Lokal nicht wirklich das ist, was er erwartet hat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Paul nimmt sich einen Tag frei, um mit Mark eine Runde Golf zu spielen. Zu ihrer großen Freude überlässt er Mutter Alma die Verantwortung für die Tagesschicht im zweiten Familien-Restaurant „Alma Nove“. Während Paul und Mark übers Geschäft sprechen und ihre unter Brüdern üblichen Kabbeleien austragen, nutzt Alma ihre neue Position, um ein paar Veränderungen im Restaurant vorzunehmen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 19.02.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Mark bemerkt, dass Paul ein paar Kilo zugelegt hat und bittet seinen Cousin Johnny und seinen Freund Billy, Paul zu einem sportlichen Wochenende mitzunehmen. Alma bittet zu Hause Kari und Mackenzie, ihr beim Aufräumen der Garage behilflich zu sein. Dabei stoßen sie auf einige geliebte und peinliche Kindheitserinnerungen von Mark und Donnie. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 26.02.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Alma Wahlbergs Rezepte haben in ihrer Familie schon immer für Gesprächsstoff gesorgt. Also hat sie nach jahrelangen Bitten beschlossen, endlich alle Lieblingsrezepte ihrer Kinder zu sammeln und sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Im „Wahlburgers“ wird Mark in seine Kindheit zurückversetzt, als er sich mit seinem alten Freund Nacho Extreme trifft. Nacho, die „menschliche Müllpresse“, isst alles – wenn der Preis stimmt. Diesmal fordert Mark Nacho dazu heraus, eine ganz andere Art von Burger zu essen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 05.03.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Donnie und Mark wollen ihrem großen Bruder Paul einen Streich spielen und erzählen ihm, dass sie planen, einen „Wahlburgers“-Werbejingle aufzunehmen. Sie gehen sogar noch weiter und holen ihren Freund Joey von „New Kids on the Block“ zur Hilfe. Ihr Freund und Cousin Johnny Drama will wie immer mitmischen und bietet an, beim Komponieren zu helfen. Der Witz entwickelt ein Eigenleben und Paul, der Kontrollfreak, ist überwältigt von dem Dreier-Team. Während sich ihre Söhne gegenseitig Streiche spielen, versucht Alma, das perfekte Geschenk für Donnies neue Freundin Jenny zu finden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 12.03.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Als Pauls Geburtstag näher rückt, stellt Donnie fest, dass sein Bruder ein Workaholic ist. Donnie zwingt ihn, eine verdiente Pause einzulegen. Er besorgt Pauls Lieblingsauto aus seiner Kindheit und nimmt ihn mit auf eine wilde Fahrt. Währenddessen wollen die Frauen Alma dazu bringen, dass sie sich entspannt und ihren gemeinsamen Tag im Spa genießt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 12.03.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Mark steht eine wilde Zeit bevor, als er mit seiner Entourage nach LA fährt, um ein bisschen Spaß zu haben. Dort bekommt Johnny die Chance seines Lebens, als Mark ihn mit einem Vorsprechtermin für seinen neuen Film überrascht. In Boston muss Paul währenddessen Drehbuchautoren abwehren. Sie stecken ihm massenhaft Bücher zu und hoffen, ihre Skripte könnten seinen Brüdern in die Hände fallen. Paul wirft die Bücher immer in einen Karton und vergisst sie. Dann findet er heraus, dass Alma sie heimlich liest. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereMi 19.03.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 10 (44 Min.)
    Die Wahlbergs beginnen den Sommer mit ihrem jährlichen Familientreffen. Jim, der Bruder von Donnie, Mark und Paul, ist in der Stadt, um am Marathon teilzunehmen. Die ganze Familie will ihm ihre Unterstützung zeigen und Alma lässt extra eine Medaille anfertigen. Unterdessen vermittelt Mark seinen Freunden Johnny und Henry einen Schauspieljob, der jedoch anders ausfällt, als sie erwartet haben. Außerdem will Paul bei der Essensvorbereitung für das Familienfest helfen, aber dazu braucht er Onkel Archies Fleischklößchen-Rezept, das dieser allerdings nicht so gerne herausgibt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014A&EOriginal-TV-PremiereSo 29.06.2014A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahlburgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…