Staffel 9, Folge 1–10

Staffel 9 von „Wahlburgers“ startete am 01.12.2018 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 9, Folge 1
    Mark, Donnie und Paul Wahlberg haben große Pläne für ihr expandierendes Burger-Imperium. Unter anderem arbeiten sie an ihrer eigenen Fleisch-Marke für den Einzelhandel.: Mark, Donnie und Paul haben große Pläne für das expandierende „Wahlburgers“-Burger-Imperium. Küchenchef Paul arbeitet am richtigen Equipment und Timing, damit das „Express Modell“ auf den Fast-Food-Markt gebracht werden kann. Donnie geht ein Risiko ein, um eine „Wahlburger“-Filiale in seiner Heimatstadt St. Charles zu eröffnen. Unterdessen sind sich die Brüder nicht ganz einig über die Verpackung ihrer eigenen Fleisch-Marke für den Einzelhandel, ein finanzielles Risiko, das die Familie unter einen nie zuvor geka (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 2
    Mark, Donnie und Paul Wahlberg haben große Pläne für ihr expandierendes Burger-Imperium. Unter anderem arbeiten sie an ihrer eigenen Fleisch-Marke für den Einzelhandel.: Der Plan für eine globale Expansion ihres Geschäfts geht weiter. Die Wahlberg-Brüder wollen in ihrer Heimatstadt Dorchester eine neue Filiale gründen. Paul arbeitet weiter an seinem „Express-Model“ und glaubt, dass es nun so weit sei, bei der feierlichen Eröffnung der Dorchester-Filiale einen Testlauf zu wagen. Die Spannungen erreichen ihren Höhepunkt, als Donnie herausfindet, das Paul ohne seine Brüder eine Entscheidung über die Verpackung getroffen hat. Alma beginnt indes endlich mit ihren Memoiren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 3
    Paul ist überrascht, dass Mark ausgerechnet ihn zu seinem Geschäftspartner machen will. Für seinen Geschmack drückt Mark allerdings bei seinem „Express-Modell“ zu sehr aufs Tempo. Mark, Donnie und Paul starten eine Initiative, die „Wahlburgers“ aus der reinen Genussecke herauszuholen und im Markt für gesünderes Essen zu etablieren. Dafür wollen sie den Menüpunkt „The Impossible Burger“ kreieren. Derweil übernimmt Alma ihre neue Rolle als Vorarbeiterin auf der Baustelle des „Wahlburgers“ in Dorchester. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 4
    Mark veranstaltet ein NBA All-Star Wochenende im Wahlburgers-Sunset. Paul arbeitet derweil weiter am Express-Modell und versucht den perfekten 4-Minuten-Burger zu kreieren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 5
    Seit über einem Jahr versucht Mark einen Deal einzufädeln, um Wahlburgers auch in der Outdoor-Kette „Bass Pro Shops“ unterzubringen. Um dem Geschäftsführer zu zeigen, dass die Jungs aus Boston die „Bass Pro“-Kunden bedienen sollten, fährt Paul zur Big Cedar Lodge. Dort bekommt er einen Crash-Kurs darin, ein echter Naturbursche zu sein. Alma wird unterdessen kreativ und etwas wild, als sie einen Muttertags-Cupcake für die Restaurants entwickelt. Als Donnie einen Wahlburgers-Angestellten trifft, der davon träumt, Musiker zu werden, erinnert ihn das an seine eigenen Anfänge. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 6
    In dieser Spezial-Episode erinnern sich Mark, Donnie, Paul und Alma an die lustigsten Momente der vergangenen neun Staffeln. Bei dieser kompromisslosen Reise in die Vergangenheit wird keiner der Wahlbergs verschont. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 7
    Die sportliche Rivalität zwischen Boston und Pittsburgh stellt eine einzigartige Herausforderung für ein neues „Wahlburgers“ in Pittsburgh dar. Paul und Donnie fliegen nach Pittsburgh und beschäftigen sich mit der Kultur der Stadt, um eine Verbindung zur örtlichen Community aufzubauen. Sie wollen diese Erfahrungen in das neue Restaurant einfließen lassen. Unterdessen eröffnet Mark eine Filiale in einem Casino in Atlantic City, bevor er seine Brüder in Pittsburgh trifft. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 8
    Donnie macht es sich zur Aufgabe, die Filiale auf Coney Island nach Monaten endlich wiederzueröffnen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 9
    Über 15.000 Fans begrüßen Mark, Donnie und Paul bei der größten Eröffnung in der „Wahlburgers“-Geschichte – einer Filiale in der berüchtigten Mall of America. Während sie dort sind, besprechen die Brüder die Zukunft von „Wahlburgers“, wobei Mark und Donnie Paul davon überzeugen wollen, die Produktlinie zu erweitern und künftig auch „Wahlburgers at Home“, Produkte für zu Hause, anzubieten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2018A&E Network
  • Staffel 9, Folge 10
    Mark schließt einen Deal ab, der dafür sorgt, dass „Wahlburgers“ künftig auf Militärbasen im In- und Ausland erhältlich sein werden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2018A&EOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2018A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahlburgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…