Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Wahlburgers“ startete am 20.01.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Als Donnie Paul fragt, ob er bei einer Fantasy-Football-Liga einsteigen will, holt der sich Hilfe von einem Spieler der New England Patriots. Im Gegenzug gibt ihm Paul Kochunterricht für ein wichtiges Familienessen. In LA bringt Mark Johnny Drama zum Zahnarzt. Der soll seine Zähne und damit auch seine Karriere auf ein neues Level bringen. Als Alma ein neues Smartphone bekommt, wird sie schnell süchtig nach einer Menge neuer Apps – sehr zum Leidwesen ihrer Jungs. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Mark ist in Hongkong um seinen Film zu promoten – mit Johnny Drama und Henry Nacho im Schlepptau. Während ihres Aufenthalts schickt Mark Johnny Drama zu einer Casting-Agentur, um für einen lokalen Werbespot vorzusprechen. Henry Nacho nutzt seinen robusten Magen, um die örtlichen Spezialitäten zu verkosten und findet dabei einen Standort für ein zukünftiges „Wahlburgers“-Restaurant. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2014A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Der ganze Wahlberg-Clan macht sich für seinen liebsten lokalen Feiertag bereit, den Dorchester-Day. Dieses Ereignis bildete schon den Hintergrund für einige der berüchtigtsten Streiche der Familie. Paul besteht zwar darauf, dass die Familie dieses Jahr auf die üblichen Blödeleien verzichtet, aber sein Neffe Brandon hat andere Pläne – und bereits Pauls Assistentin Kari ins Visier genommen. Unterdessen verpflichtet Donnie Johnny Drama und Henry Nacho, einen Schuppen in seinem Hinterhof zu streichen, während er auf Tournee ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 27.08.2014A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Donnie bekommt während der Europa-Tour von „New Kids On The Block“ Heimweh. Also lädt seine Verlobte Jenny seinen Bruder Paul ein, nach London zu kommen, um Donnie aufzumuntern. Nachdem Paul vergeblich versucht hat, Donnie die englische Küche schmackhaft zu machen, sieht er sich einen Auftritt der Band an, bevor er ein Festmahl für die ganze Truppe auftischt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Paul hat einen vollgepackten Tag vor sich mit einem Besuch auf einer Austernfarm, einem Interview und einem Skateboard-Event für seinen Sohn. Als er gerade denkt, dass er alles unter Kontrolle hat, besteht Mark darauf, dass Paul einen Termin mit einem Stadtplaner wahrnimmt, um den „Wahlburgers“-Standort in der Nähe eines Baseballstadions zu besprechen. Als der Reporter ganz bezaubert von Almas Geschichten über die Kindheit der Jungs ist, beginnt Paul sich Sorgen zu machen, wie offenherzig sein Profil ausfallen wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2014A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Um besser mit dem Stress umgehen zu können, den die Leitung der Restaurants mit sich bringt, macht Paul Holzarbeiten zu seinem Hobby. Alma macht sich Sorgen, dass Paul sich verletzen könnte. Sie besteht darauf, dass sein älterer Bruder Arthur, der selbst Schreiner ist, ihn bei diesem gefährlichen Vorhaben unterstützt. Unterdessen beschließt Mark, Johnny Drama und seine Funkband bei der Premiere seines neuen Films auftreten zu lassen. Johnny Drama wird nervös, weil er glaubt, die Band könnte der Aufgabe nicht gewachsen sein. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 17.09.2014A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Als Mark mitbekommt, dass in den Restaurants mehr los ist, als je zuvor, bittet er seinen Bodyguard Scott, nach Boston zu fahren und sich um Alma zu kümmern. Dieser befindet sich bald auf unbekanntem Terrain, als Alma ihren vorübergehenden Beschützer zu ihrem neuen besten Freund macht. Unterdessen stattet das Pop-Duo MKTO, das gerade auf Tournee ist, „Wahlburgers“ einen Besuch ab. Das gibt Paul die Gelegenheit, seiner Tochter Madison den Abend ihres Lebens zu bescheren. Johnny Drama nutzt die Gelegenheit, auf der Bühne mit MKTO zu performen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2014A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Paul und sein Bruder Bob wollen eine neue Familientradition gründen und nehmen ihre Söhne Ethan und Oscar auf einen Angelausflug mit. Ihr nostalgischer Trip wird allerdings abgekürzt, als sie das Boot gegen eine Paintball-Arena austauschen und sich ein erbitterter Wettbewerb zwischen Vätern und Söhnen entwickelt. Unterdessen findet Alma heraus, dass ihr Enkel Brandon mit zwei Mädchen gleichzeitig ausgeht. Ihre Entscheidung, sich einzumischen, wird zu einer Lektion über moderne Beziehungen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2014A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Donnie übernimmt für einen Tag die Leitung von „Wahlburgers“, um mit seinem älteren Bruder Paul zu klären, wer von beiden es schwerer hat. Während Paul nervös zusieht, führt Donnies lockerer Führungsstil schließlich zu einer Würdigung der Detailverliebtheit seines großen Bruders. Unterdessen bekommt Johnny Drama eine neue Chance auf Ruhm, als Arthur, der älteste der Wahlberg-Brüder, ihm eine wichtige Rolle in einem neuen Independent-Film anbietet. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahlburgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…