Private Eyes
    CDN 2016–2021
    Deutsche Erstausstrahlung13th StreetFree-TV-ErstausstrahlungOneOriginal-ErstausstrahlungGlobal Television Network (Englisch)
    Alternativtitel: The Code
    „Private Eyes“ dreht sich um den stürmischen Privatdetektiv Matt „Shadow“ Shade (Jason Priestley), einen ehemaligen Eishockey-Profi, der sein Talent, Menschen zu durchschauen und ihre Verhaltensweisen vorherzusehen, in seinem neuen Job einsetzt. Dabei wird er von der ebenso smarten und schönen wie resoluten Angie Everett (Cindy Sampson) unterstützt. (Text: MK)

    Private Eyes – Kauftipps

    Private Eyes – Streams & Sendetermine

    Private Eyes – Community

    • am

      Das Antwort mail war ähnlich verfasst wie schon unten von HenryWilbury zitierte. Allerdings wurde noch darauf aufmerksam gemacht, dass die Zuschauerreaktion nicht den Erwartungen entsprach:

      "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass vorerst keine Ausstrahlung weiterer Staffeln 'Private Eyes' geplant ist, da die Serie von unseren Zuschauern nicht so angenommen wurde, wie wir es uns gewünscht hätten."

      Finde ich sehr schade, obwohl ich immer noch nicht verstehe wie diese Zuschauerzahlen zustande kommen. Wenn ich die Serie in der Nacht aufnehme, dann scheint das nirgends auf. Aber auch wenn ich sie live ansehe, dann merkt das niemand beim Sender. Ich weiß schon mit Statistik und einer ausgewählten Sehergruppe etc. kann man das hochrechnen -aber ich bezweifel dass diese Statistiken stimmen.. Zumindest decken sie sich nicht mit den Bewertungen hier bei Wunschliste und kommen mir veraltet vor in Zeiten in denen nichtlineares Fernsehen weit verbreitet ist...
    • am

      Ich hab es auch mal mit einem Mail an ONE probiert.
      -----
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte ihnen zu aller erst zu ihrem Sender und dem bunten (vielfältigem) Programm gratulieren. Ich komme aus Österreich und möchte hervorheben, dass bei Ihnen oft Serien gesendet werden, die man sonst nicht auf diversen öffentlich rechtlichen, aber auch privaten Sendern finden kann.

      Speziell habe ich mich sehr gefreut als die Sendung "Private Eyes" in ihrem Programm aufgetaucht ist. Es gibt heutzutage nur wenige Crime Serien, die nicht in Blutorgien enden - speziell in dieser Serie kommen viele Folgen sogar ohne Mord aus und es ist dennoch spannend... Ich verstehe schon, dass viele Zuschauer auch den Kick mit einem Mord brauchen um eine Sendung spannend zu finden, aber viele können darauf auch verzichten, wenn es mehr um die Lösung eines Falles geht, der auch mal ohne Tote auskommen darf. Private Eyes setzt dies auf spannende und lustige Weise gut um. Daher würde ich mich freuen, wenn sie auch die weiteren Staffeln von Private Eyes spielen könnten. Das würde die Qualität ihres bunten Programmes weiter auf dem hohen Niveau erhalten.

      Vielen Dank,
      mit freundlichen Grüßen
      -----

      Vielleicht wenn genug schreiben.. bemüht sich der Sender auch nochmals um die Rechte an den weiteren Staffeln...
    • am

      Ich frage mich warum die Antworte alle so aehnlich gefasst sind egal welchen Sender man anschreibt. Oft passt auch die Antwort nicht zur Frage oder es wird nicht richtig darauf eingegangen. Ich glaube langsam wir werden nur noch von KI-Bots bediehnt und ver*rscht
    • (geb. 1963) am

      Und leider geht Private Eyes auch mit Staffel 5 zu Ende.
      Tja da ONE keine neuen Folgen mehr bringt müssen wir wohl andere Sender anschreiben? Oder vielleicht werden sie doch weiter zeigen da die Staffel 5 Ende ist?
      Sonst wenigsten auf 13the Street besser als gar nichts. Bezahlsender, aber für die Serie ist es mir wert.
      Vielleicht kommen die restlichen Staffel 3-5 ja noch auf DVD Boxen?
      Viele Fragen ich weiß, aber keine Antworten bisher
    • am

      Leider wird die Serie wohl nicht weiter bei ONE laufen. Ich hatte vergangene Woche eine E-Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben und folgende Antwort bekommen:

      "Lieber Herr ...,

      vielen Dank für ihre Nachricht und das Interesse an ONE.

      Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass Ihnen die Serie "Private Eyes" so gut gefallen hat. Eine Ausstrahlung weiterer Folgen bzw. neuer Staffeln ist allerdings nicht geplant.

      Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Nachricht weiterhelfen konnten und Sie uns dennoch als Zuschauer von ONE gewogen bleiben.

      Viele Grüße
      Redaktion ONE"

    Private Eyes – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie wurde zunächst unter dem Titel „The Code“ entwickelt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Private Eyes im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…