Private Eyes
    CDN 2016–2021
    • Krimi
    Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereGlobal Television Network (Englisch)
    Alternativtitel: The Code
    „Private Eyes“ dreht sich um den stürmischen Privatdetektiv Matt „Shadow“ Shade (Jason Priestley), einen ehemaligen Eishockey-Profi, der sein Talent, Menschen zu durchschauen und ihre Verhaltensweisen vorherzusehen, in seinem neuen Job einsetzt. Dabei wird er von der ebenso smarten und schönen wie resoluten Angie Everett (Cindy Sampson) unterstützt. (Text: MK)

    Private Eyes – Kauftipps

    Private Eyes – Streaming

    Private Eyes – Community

    • am

      Ich habe diese 5 staffelige Serie durch Zufall gefunden.

      Ich bin total begeistert von den Darstellern, den Geschichten bzw Fällen und den schnellen Schnitten.
      Die Serie macht gute Laune und einmal angefangen, fällt es schwer wieder aufzuhören.

      Ich kucke bei PRIME. Dort gibt es Staffel 1 bis 4 frei. Staffel 5 kostet aktuell noch. Aber ich bin erst bei Staffel 3.

      Angie und Matt sind mit tollen Darstellern besetzt und es ist ein Vergnügen ihnen bei der Arbeit und ihren Neckereien zuzusehen. Ebenso liebe ich Zoe und Kurtis, natürlich Matts Tochter Jules und seinen Vater. Durchweg toll besetzt mit sympathischen Darstellern.

      Schade, dass nach Staffel 5 dann leider Schluß ist.
    • am

      Finde diese Version aber viel besser, als das Original.
    • am

      JA, das frage ich mich auch immer. Ich liebe diese Serie...kann mir nicht vorstellen, das die nicht gut läuft...finde sie ähnlich wie Castle. Mich würde es wunder nehmen, ob in Staffel 5. wirklich nur 8 Folgen sind. Das die Serie damit wirklich abgeschlossen ist. Was sehr schade ist, finde auch nicht mehr Infos. Wenn da bis 2021 ist, dann wird es das wohl gewesen sein.
    • am

      Am 11.05.22 geht es mit der 5. Staffel auf 13thStreet weiter.
    • am

      Das Antwort mail war ähnlich verfasst wie schon unten von HenryWilbury zitierte. Allerdings wurde noch darauf aufmerksam gemacht, dass die Zuschauerreaktion nicht den Erwartungen entsprach:

      "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass vorerst keine Ausstrahlung weiterer Staffeln 'Private Eyes' geplant ist, da die Serie von unseren Zuschauern nicht so angenommen wurde, wie wir es uns gewünscht hätten."

      Finde ich sehr schade, obwohl ich immer noch nicht verstehe wie diese Zuschauerzahlen zustande kommen. Wenn ich die Serie in der Nacht aufnehme, dann scheint das nirgends auf. Aber auch wenn ich sie live ansehe, dann merkt das niemand beim Sender. Ich weiß schon mit Statistik und einer ausgewählten Sehergruppe etc. kann man das hochrechnen -aber ich bezweifel dass diese Statistiken stimmen.. Zumindest decken sie sich nicht mit den Bewertungen hier bei Wunschliste und kommen mir veraltet vor in Zeiten in denen nichtlineares Fernsehen weit verbreitet ist...

    Private Eyes – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie wurde zunächst unter dem Titel „The Code“ entwickelt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Eyes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…