Private Eyes
    Deutsche Erstausstrahlung: 13th Street
    Free-TV-Erstausstrahlung: One
    Original-Erstausstrahlung: Global Television Network (Englisch)
    Alternativtitel: The Code

    „Private Eyes“ dreht sich um den stürmischen Privatdetektiv Matt „Shadow“ Shade (Jason Priestley), einen ehemaligen Eishockey-Profi, der sein Talent, Menschen zu durchschauen und ihre Verhaltensweisen vorherzusehen, in seinem neuen Job einsetzt. Dabei wird er von der ebenso smarten und schönen wie resoluten Angie Everett (Cindy Sampson) unterstützt. (Text: MK)

    Private Eyes – Kauftipps

    Private Eyes – Streams und Sendetermine

    Private Eyes – Community

    (geb. 1960) am : Produktionsstart für die vierte Staffel der Erfolgsserie Private Eyes von Global ist der  22. Juli 2019.
    (geb. 1969) am : Wann geht es 2019 weiter??
    (geb. 1986) am : Die Serie ist genial, das sowas im Free Tv auf One ausgestrahlt wird ist mir ein Rätsel. Bitte mehr von der Serie 👍😍❤
    (geb. 1985) am : https://www.moviepilot.de/serie/private-eyes/staffel/3
    (geb. 1957) am : Ich hoffe auch auf eine 3. Staffel. Aber ob wir Zuschauer mächtig sauer sein werden oder nicht, interessiert doch bei den Verantwortlichen keinen. Da gibt es genug negative Beispiele. Also drücken wir die Daumen.

    Private Eyes – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie wurde zunächst unter dem Titel „The Code“ entwickelt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Private Eyes im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …