Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Private Eyes“ startete am 16.07.2018 bei 13th Street.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der schnelllebigen und ruinösen Welt des Sports erleidet Cory Sinclair, der Star von Eishockey-Scout Matt Shade (Jason Priestley), einen Herzinfarkt auf dem Eis während der Ausscheidungen für die Profi-Liga. Das toxikologische Gutachten zeigt, dass Cory Doping-Mittel eingenommen hatte. Matt Shade glaubt an Corys Unschuld und tut sich widerwillig mit der Privatdetektiven Angie Everett (Cindy Sampson) zusammen, um herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf Cory steckt. In dieser neuen Partnerschaft sieht sich Matt gezwungen herauszufinden, wer er ist und wer er sein will. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.201813th StreetFree-TV-PremiereMo 12.11.2018OneOriginal-TV-PremiereDo 26.05.2016Global Television Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem der undurchsichtige Zack Beach (James Cade) ermordet in seinem Penthouse aufgefunden wurde, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von Robin Westing (Alex Paxton-Beesley), einer alten Freundin Shades und Zacks derzeitiger Geschäftspartnerin, angeheuert. Da sich Robins Fingerabdrücke überall am Tatort befinden, wird sie von der Polizei verdächtigt, und es wird schwierig, ihre Unschuld zu beweisen. Derweil zieht Shade alle Register, um zu zeigen, dass er genau der Partner ist, den Angie braucht. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.201813th StreetFree-TV-PremiereMo 12.11.2018OneOriginal-TV-PremiereDo 02.06.2016Global Television Network
  • Staffel 1, Folge 3
    In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.201813th StreetFree-TV-PremiereMo 19.11.2018OneOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2016Global Television Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Eyes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…