Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1949) am

    Hallo, ich habe nun einige Folgen gesehen und bin in Staffel 3. Was mir unangenehm aufgefallen ist, Angie schläft mit jedem nur annähermd gut aussehenden Mann, Matt hat jedesmal Hemmungen und verzichtet auf schnellen Sex. Warum meinen die Autoren, dass das der richtige Weg ist, die Beiden zu beschreiben und agieren zu lassen? In allen Serien finden sich die beiden Protagonisten ja doch. Also, wann finden sich die beiden?
    • am

      Spoiler
      Das bleibt offen.
  • am

    Ich habe diese 5 staffelige Serie durch Zufall gefunden.

    Ich bin total begeistert von den Darstellern, den Geschichten bzw Fällen und den schnellen Schnitten.
    Die Serie macht gute Laune und einmal angefangen, fällt es schwer wieder aufzuhören.

    Ich kucke bei PRIME. Dort gibt es Staffel 1 bis 4 frei. Staffel 5 kostet aktuell noch. Aber ich bin erst bei Staffel 3.

    Angie und Matt sind mit tollen Darstellern besetzt und es ist ein Vergnügen ihnen bei der Arbeit und ihren Neckereien zuzusehen. Ebenso liebe ich Zoe und Kurtis, natürlich Matts Tochter Jules und seinen Vater. Durchweg toll besetzt mit sympathischen Darstellern.

    Schade, dass nach Staffel 5 dann leider Schluß ist.
    • am

      Staffel 5 ist nun bei Prime Inklusive.
      Cool. Bekam heute eine Mail dazu.
  • am

    Am 11.05.22 geht es mit der 5. Staffel auf 13thStreet weiter.
    • am

      Ich hab es auch mal mit einem Mail an ONE probiert.
      -----
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte ihnen zu aller erst zu ihrem Sender und dem bunten (vielfältigem) Programm gratulieren. Ich komme aus Österreich und möchte hervorheben, dass bei Ihnen oft Serien gesendet werden, die man sonst nicht auf diversen öffentlich rechtlichen, aber auch privaten Sendern finden kann.

      Speziell habe ich mich sehr gefreut als die Sendung "Private Eyes" in ihrem Programm aufgetaucht ist. Es gibt heutzutage nur wenige Crime Serien, die nicht in Blutorgien enden - speziell in dieser Serie kommen viele Folgen sogar ohne Mord aus und es ist dennoch spannend... Ich verstehe schon, dass viele Zuschauer auch den Kick mit einem Mord brauchen um eine Sendung spannend zu finden, aber viele können darauf auch verzichten, wenn es mehr um die Lösung eines Falles geht, der auch mal ohne Tote auskommen darf. Private Eyes setzt dies auf spannende und lustige Weise gut um. Daher würde ich mich freuen, wenn sie auch die weiteren Staffeln von Private Eyes spielen könnten. Das würde die Qualität ihres bunten Programmes weiter auf dem hohen Niveau erhalten.

      Vielen Dank,
      mit freundlichen Grüßen
      -----

      Vielleicht wenn genug schreiben.. bemüht sich der Sender auch nochmals um die Rechte an den weiteren Staffeln...
      • am

        Das Antwort mail war ähnlich verfasst wie schon unten von HenryWilbury zitierte. Allerdings wurde noch darauf aufmerksam gemacht, dass die Zuschauerreaktion nicht den Erwartungen entsprach:

        "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass vorerst keine Ausstrahlung weiterer Staffeln 'Private Eyes' geplant ist, da die Serie von unseren Zuschauern nicht so angenommen wurde, wie wir es uns gewünscht hätten."

        Finde ich sehr schade, obwohl ich immer noch nicht verstehe wie diese Zuschauerzahlen zustande kommen. Wenn ich die Serie in der Nacht aufnehme, dann scheint das nirgends auf. Aber auch wenn ich sie live ansehe, dann merkt das niemand beim Sender. Ich weiß schon mit Statistik und einer ausgewählten Sehergruppe etc. kann man das hochrechnen -aber ich bezweifel dass diese Statistiken stimmen.. Zumindest decken sie sich nicht mit den Bewertungen hier bei Wunschliste und kommen mir veraltet vor in Zeiten in denen nichtlineares Fernsehen weit verbreitet ist...
      • am

        JA, das frage ich mich auch immer. Ich liebe diese Serie...kann mir nicht vorstellen, das die nicht gut läuft...finde sie ähnlich wie Castle. Mich würde es wunder nehmen, ob in Staffel 5. wirklich nur 8 Folgen sind. Das die Serie damit wirklich abgeschlossen ist. Was sehr schade ist, finde auch nicht mehr Infos. Wenn da bis 2021 ist, dann wird es das wohl gewesen sein.
    • am

      Ich frage mich warum die Antworte alle so aehnlich gefasst sind egal welchen Sender man anschreibt. Oft passt auch die Antwort nicht zur Frage oder es wird nicht richtig darauf eingegangen. Ich glaube langsam wir werden nur noch von KI-Bots bediehnt und ver*rscht
      • am

        Leider wird die Serie wohl nicht weiter bei ONE laufen. Ich hatte vergangene Woche eine E-Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben und folgende Antwort bekommen:

        "Lieber Herr ...,

        vielen Dank für ihre Nachricht und das Interesse an ONE.

        Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass Ihnen die Serie "Private Eyes" so gut gefallen hat. Eine Ausstrahlung weiterer Folgen bzw. neuer Staffeln ist allerdings nicht geplant.

        Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Nachricht weiterhelfen konnten und Sie uns dennoch als Zuschauer von ONE gewogen bleiben.

        Viele Grüße
        Redaktion ONE"
        • (geb. 1963) am

          Und leider geht Private Eyes auch mit Staffel 5 zu Ende.
          Tja da ONE keine neuen Folgen mehr bringt müssen wir wohl andere Sender anschreiben? Oder vielleicht werden sie doch weiter zeigen da die Staffel 5 Ende ist?
          Sonst wenigsten auf 13the Street besser als gar nichts. Bezahlsender, aber für die Serie ist es mir wert.
          Vielleicht kommen die restlichen Staffel 3-5 ja noch auf DVD Boxen?
          Viele Fragen ich weiß, aber keine Antworten bisher
      • am

        wer macht die Musik des Intro und wer singt
        • am

          Hallo Tramper,

          das Intro der Serie ist eine Coverversion des "Hall and Oates"-Songs "Private Eyes" und stammt von "Dear Rouge".
        • am

          Finde diese Version aber viel besser, als das Original.
      • (geb. 1986) am

        Wann kommt die 3 Staffel auf DVD heraus?
        • (geb. 1969) am

          Wann geht es mit der 4 Staffel 2020 weiter?
          • (geb. 1963) am

            Ja bin auch süchtig danach
            Hoffentlich bald in Deutschland und bitte auch auf DVD
        • (geb. 1963) am

          Warum eigentlich hat Staffel.3 nur 12 Folgen statt sonst 18 wie in der letzten Staffel? Die erste hatte ja nur 10 Folgen.
          Die zweite 18 und die dritte jetzt wieder nur 12?

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Eyes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Private Eyes – Kauftipps

          Auch interessant…