Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1960) am

    Produktionsstart für die vierte Staffel der Erfolgsserie Private Eyes von Global ist der  22. Juli 2019.
    • (geb. 1963) am

      Wann kommt Staffel 3 auf DVD nach Deutschland?
    • (geb. 1969) am

      Gibt Menschen die kein Global haben! SERIE LIEF AUF 13STREET.WANN GEHTS DA MIT DER 4 STAFFEL WEITER Bitte!?
  • (geb. 1969) am

    Wann geht es 2019 weiter??
    • (geb. 1986) am

      Die Serie ist genial, das sowas im Free Tv auf One ausgestrahlt wird ist mir ein Rätsel. Bitte mehr von der Serie 👍😍❤
      • (geb. 1985) am

        https://www.moviepilot.de/serie/private-eyes/staffel/3
        • (geb. 1978) am

          man immer diese cliffhanger.hab iwo aber gelesen das die serie frühzeitig für eine 3.staffel verlängert wurde.
          • (geb. 1963) am

            Unser Wunsch wurde erhört es geht weiter mit Staffel.3, freut mich sehr.
            Diese Serie ist auch einfach zu spannend.

            Ja diese Cliffhanger das ist es ja was so eine Serie immer so spannend macht und nach mehr ruft.
        • am

          Hab gerade die letzte Folge der 2. Staffel gesehen auf 13th Street - mit einem Schrei nach Fortsetzung - weil so kann keine Serie einfach aufhören! Es muß eine 3. Staffel her, sonst werden alle mächtig sauer sein!!!
          • (geb. 1977) am

            Ich hoffe auch auf eine 3. Staffel. Aber ob wir Zuschauer mächtig sauer sein werden oder nicht, interessiert doch bei den Verantwortlichen keinen. Da gibt es genug negative Beispiele. Also drücken wir die Daumen.
        • am

          Wann geht es denn auf ONE weiter??? PayTv habe ich nicht :(
          • (geb. 1963) am

            Liebe die Serie und schaue fleiße auf 13h Street weiter die 2.Staffel
            • am

              Ich habe die Serie nur gesehen, weil ich ein alter Beverly Hills 90210 Fan bin und mal sehen wollte, wie Jason Priestley sich hier macht. Und - ich bin angenehm überrascht! Die Serie gefällt mir gut, sie hat Humor und Herz, die Geschichten sind interessant mit oft überraschenden Wendungen und es gibt interessante Charaktere. Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben! Abgesehen davon - ich liebe Toronto! !
              • (geb. 1984) am

                Wann kommt PrivateEyes endlich ins deutsche tv????????
                • (geb. 1963) am

                  Werde ich mir anschauen ab Montag und bin gespannt wie sich Brandon Walsh als Detektiv so macht.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Eyes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Private Eyes – Kauftipps

              Auch interessant…