Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Wahlburgers“ startete am 01.12.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
    Paul unternimmt mit seinen Kindern eine Reise, um Mark, Rhea und die Kinder in Los Angeles zu besuchen. Ein einfaches Familien-BBQ wird beim Touch Football zum Kampf der Wahlberg-Clans. Mark nutzt seinen Heimvorteil, um Paul zu fertig zu machen. Unterdessen erfährt Kari, dass Alma früher mit Mark in Los Angeles gelebt hat, und bewegt sie dazu, ihr alles über ihr Leben in Hollywood zu erzählen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 15.07.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    Mark begibt sich auf die Suche nach neuen Projekten und wird von seiner Entourage tatkräftig mit kreativen Vorschlägen unterstützt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 22.07.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Mark verspricht Robert Kraft, dem Besitzer der New England Patriots, einen Super Bowl Burger zu kreieren. Paul ist aufgeregt, weil er dem Footballteam seiner Heimatstadt damit seine Verbundenheit zeigen kann. Doch dann wünschen sich die Spieler Rob Gronkowski und Julien Edelman einen ganz speziellen Burger. In der Zwischenzeit versucht Bob seiner Tochter beizubringen, dass es sich lohnt, das Handy mal aus der Hand zu legen und eine schöne Zeit mit ihrer Großmutter Alma zu verbringen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 29.07.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
    Mark und Donnie sind zwei der meistbeschäftigten Brüder im Showgeschäft und halten sich daher nur selten gleichzeitig in derselben Stadt auf. Doch das NKOTB-Konzert in New York fällt mit Marks PR-Tour zusammen und gibt den Brüdern die Chance, endlich etwas Zeit miteinander zu verbringen. Paul begleitet Alma zu einer besonderen Veranstaltung am Muttertag, die ihr die Gelegenheit gibt, über die Entwicklung von „Marks und Donnies Mutter“ zu „Alma Wahlberg“ nachzudenken. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 05.08.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Die Premiere des „Entourage“-Films gibt der echten Clique die Möglichkeit, ihre fiktionalen Alter Egos kennenzulernen. Mark ist Zeuge des Aufeinandertreffens des echten Dramas mit dem Film-Drama. Währenddessen hat Brandon die Idee, eine Überraschungsparty zum Geburtstag seiner Großmutter Alma zu veranstalten, obwohl Alma sich nicht gerne überraschen lässt. Doch Paul erlaubt seiner Mutter, den Spieß umzudrehen und selbst einen Streich zu spielen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 12.08.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Mit der Eröffnung des Restaurants in Toronto muss Paul seine eigene Version von „Poutine“, einem kanadischen Gericht aus Pommes Frites, Bratensoße und Käse, präsentieren. Durch die „NKOTB“-Tour ist Donnie auch in der Stadt und zieht eine Menge Aufmerksamkeit auf Paul. In Los Angeles bekommt Mark Besuch von seinem älteren Bruder Bob. Doch statt entspannen zu können, wird Bob dazu überredet, nach neuen potenziellen „Wahlburgers“-Standorten zu suchen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 19.08.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    Die sehnlichst erwartete Eröffnung eines „Wahlburgers“-Restaurants auf Coney Island wird durch allerlei Hindernisse verzögert. Da Donnie, Mark und Paul das Event nicht verschieben wollen, beginnen sie mit einer öffentlichen Feier in dem berühmten New Yorker Vergnügungspark und kämpfen darum, wer von ihnen der König der Spielhallen ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2015A&E Network
  • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Marks Freunde fragen ihn ständig um Rat, also versteht es sich von selbst, dass sich Big A an Mark wendet, als er ein Date hat. Unter Einsatz von Hightech-Audiogeräten kann Mark Big A bei seiner Essensverabredung einflüstern, was er sagen soll. Bei „Wahlburgers“ hat Paul keine rechte Idee zum Burger des Monats. Seine Kinder Ethan und Madison nehmen die Herausforderung an, das monatliche Special zu kreieren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 02.09.2015A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahlburgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…