Violetta
    Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: Disney Channel Latinoamérica (Spanisch)

    Im Mittelpunkt der ersten „Telenovela für Kids“ steht die junge Argentinierin Violetta Castillo (Martina Stoessel). Sie kehrt mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán (Diego Ramos) von Spanien zurück in ihr Heimatland und entdeckt dort ihr musikalisches und schauspielerisches Talent. Sie tritt der Musikschule Studio 21 bei und findet dort echte Freunde und ihre erste große Liebe. Außerdem stößt sie auf ein streng gehütetes Familiengeheimnis.

    Violetta auf DVD

    Violetta – Streams

    Violetta – Community

    (geb. 2002) am : Wird es einen zweiten Film geben?
    am : Weis einer von euch vielleicht wann die 2. Staffel auf DVD rauskommt. Die 3.Staffel ist ja jetzt bald vorbei und langsam muss da dich hetzt mal was kommen.
    (geb. 2001) am : Nein
    (geb. 2001) am : Ja es geht ab mitte August weiter. Hier ist ein Trailer davon wie es dann weiter geht
    https://youtu.be/9yUm8krPNXA
    am : Nein es kommen noch 40 Folgen dann kommt noch Tini's Film weitere Violetta-Folgen gibt es bis jtz noch nicht

    Violetta – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die internationale Co-Produktion wurde gemeinsam von den Disney Channels aus Lateinamerika, Osteuropa, dem mittleren Osten und Subsahara-Afrika entwickelt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Violetta im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …