Violetta

    Staffel 1, Folge 1–20weiter

    • Staffel 1 (41 Min.)

      Violetta hat ihre Mutter, eine bekannte Opernsängerin, verloren, als sie fünf Jahre alt war, und ist es leid, mit ihrem Vater Germán von einem Ort zum nächsten zu ziehen. Sie sehnt sich nach mehr Freiheit und nach einem Freund. Die größte Angst ihres Vaters ist, dass Violetta sich verlieben könnte. Violettas Tante Angie wiederum sehnt sich danach, ihre Nichte kennenzulernen. Tomás liefert Essen an das Studio 21, eine Schule für darstellende Künste, und wird von León, dem Anführer der Klasse, schikaniert … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (44 Min.)

      Tomás und Violetta begegnen sich und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Angie, Violettas Tante, wird irrtümlich von Germán für eine Bewerberin um die Stelle der Hauslehrerin gehalten, und er stellt sie ein. Die Fehde bzw. Rivalität zwischen Camila und Maxi einerseits und León und Ludmila andererseits eskaliert, nachdem Ludmila Saft über Maxis Laptop verschüttet und damit seine Arbeit ruiniert hat. Deswegen gibt ihnen Pablo, der Direktor des Studio 21, die Aufgabe gemeinsam ein Musikstück zu erarbeiten, um sie dazu zu bringen, in einem Team zusammenzuarbeiten … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (41 Min.)

      Violetta trägt bei ihrer Geburtstagsparty ein altes Kleid ihrer Mutter. Germán ist wütend darüber, dass sie das Kleid trägt, weil er nicht will, dass sie in der Vergangenheit lebt. Maxi schwärmt für Dolo. Und er und die anderen übernehmen freiwillig das Unterhaltungsprogramm auf der Geburtstagsparty von Dolos kleinem Bruder. Violetta folgt Tomas bei seiner Auslieferungstour und missversteht eine Begegnung zwischen ihm und Ludmila … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Jade findet heraus, dass Angie nicht von der Agentur geschickt wurde und entlässt sie. Germán ruft Angie an und bittet sie zurückzukommen, um herauszufinden, wieso sie gelogen hat. Angie will ihm sagen, dass sie Marias Schwester und Violettas Tante ist. Aber sie kann es nicht. Germán stellt sie wieder ein, weil sich eine gute Beziehung zwischen ihr und Violetta entwickelt hat. Germán bittet Angie, mit Violetta in ein klassisches Konzert zu gehen, während Angie gleichzeitig eine Klasse auf einem Ausflug zum selben Konzert begleiten soll. Jade bekommt finanzielle Probleme … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Gregorio wirft Camila von der Schule, weil sie fälschlicherweise beschuldigt wurde Rafa Palmers Gitarre zerstört zu haben. Pablo hebt Camilas Verweis jedoch wieder auf und sie darf wieder zur Schule kommen. León sich an Violetta ranmachen, um sich an Tomás zu rächen. Jade und Matías haben ihr Vermögen verloren und intrigieren deshalb, damit Jade so schnell wie möglich Germán heiratet. Währenddessen versucht Pablo Angie seine Gefühle zu gestehen und Germán entdeckt, dass Violettas etwas für Tomás empfindet … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (43 Min.)

      Matías und Jade spinnen weiter Intrigen, um Germán dazu zu bekommen, dass er Jade einen Antrag macht. Pablo gelingt es, dass der berühmte Musiker Rafa Palmer anreist, um die musikalische Leistung der Kids zu bewerten. Germán erlaubt Violetta das Studio 21 zu besuchen, um Klavierstunden zu nehmen. Violetta und Tomás verbringen mehr Zeit miteinander, doch er glaubt immer noch ihr Name sei Olga … bis ihm Ludmila die Wahrheit sagt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (47 Min.)

      Germán kommt hinter die finanziellen Probleme von Jade und Matías, weil Ramallo bemerkt, dass Jade’s Scheck nicht gedeckt ist. Als Tomás herausfindet, dass Violetta ihn bezüglich ihrer Herkunft angelogen hat und sie in Wirklichkeit eine Millionärstochter ist, weigert er sich sie weiterhin zu sehen. Violetta beschließt sich am Studio 21 einzuschreiben und Musik zu studieren. Dies bringt Angie in eine schwierige Situation … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (44 Min.)

      Ludmila bringt Violetta dazu, kostümiert ins Studio 21 zu gehen, indem sie ihr eine Einladung zu einer Kostümparty schickt. Nachdem Angie bemerkt hat, dass Violetta sich aus dem Haus geschlichen hat, nimmt sie Violettas Platz im Bett ein, als Germán das Zimmer betritt. Jade bemerkt dies jedoch und erzählt es Germán., Dieser weist Angie streng zurecht, weil sie Violetta geholfen hat. Angie kündigt daraufhin. Nach einer Versöhnung stellt Germán sie jedoch wieder ein. Maxi hat sich in Andrés’ Schwester Laura verliebt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (44 Min.)

      Wegen Ludmilas irreführendem Video glaubt Violetta, Tomás hätte sich über sie lustig gemacht. Rafa Palmer hat sich in Angie verliebt. Er stalkt sie und will sie heiraten. Jade wird aus ihrer Wohnung geschmissen und alle ihre Sachen werden rückübereignet. Die anderen Schüler machen sich weiterhin über Violettas Kostümfiasko lustig. Doch dann verkleiden sich Maxi, Camila, Francesca und Braco für eine ihrer Aufgaben als Engel, um Violetta zu zeigen, dass sie zu ihr stehen … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Nachdem ihn Laura zur Rede gestellt hat, gesteht Maxi ihr seine Gefühle. Tomás ist nun endlich in der Lage Violetta zu beweisen, dass er sich nicht über sie lustig gemacht hat. Violetta vergibt ihm und bittet ihn um Verzeihung, weil sie ihm nicht geglaubt hat. Angie geht mit Germán zu einem Business- Event, daraufhin konfrontiert Jade die Beiden, weil sie sie gemeinsam in einer Fernsehsendung gesehen hat. Violetta denkt, dass sie gesehen hat wie Tomás und Ludmila sich küssen … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Violetta konfrontiert Tomás, weil sie glaubt er hätte Ludmila geküsst. Dabei verrät sie ihm versehentlich, dass Francesca in ihn verliebt ist. Napoleon, ein entfernter Verwandter von Ludmilla, taucht in der Schule auf. Um auf die Schule gehen zu können, muss Tomás das Vorsingen absolvieren. Er kann sein Lied jedoch erst fehlerfrei vortragen, als er es für Violetta singt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Germán schließt Jade versehentlich auf dem Dachboden ein. Dem Ort, an dem alle Sachen vom Maria aufbewahrt werden. Angie öffnet schließlich die Dachbodentür, doch Jade ist davon überzeugt, dass Marias Geist sie befreit hat. Jade und Matiás versuchen Angie erneut in Verruf zu bringen, indem sie eine Kette von Maria in ihren Geldbeutel schmuggeln. Ludmila fragt Tomás, ob er sein Liebeslied für Violetta als Beitrag für eine Klassenaufgabe verwenden würde. Das führt jedoch zu Problemen für Violetta, Tomás und Leon … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Auf Drängen von Tomás, Francesca und Camila, beschließt Violetta, sich für die Aufnahmeprüfung anzumelden. Ramallo stellt Germán wegen seiner Gefühle für Angie zur Rede. Braco und Napoleon freunden sich an. Leon umwirbt Violetta, doch diese empfindet noch etwas für Tomás. Francesca und Camila zeigen Maxi wie er verhindern kann, dass Andrés ihn im Boxring verletzt … er muss nur tanzen. Angie spricht Jade auf Marias Medaillon an. Germán verbietet Violetta die Schule zu besuchen, weil er nicht möchte, dass sie in die „musikalischen Fußstapfen“ ihrer Mutter tritt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Die Verlobung mit Jade löst erste Zweifel bei Germán aus. Violetta entschließt sich nun doch gegen die Schulanmeldung. So muss sie Tomás nicht mehr sehen und macht zugleich ihrem Vater eine Freude. Maxi ist niedergeschlagen, weil sich Laura, seit er ihren Bruder Andrés beim Boxen besiegt hat, weigert ihn zu treffen. Als Jade mit Germán im Einkaufszentrum shoppen geht, wird sie wegen ihrer hohen Schulden verhaftet. German entlässt Angie, als er erfährt, dass sie es war, die Violetta die Sachen ihrer Mutter gegeben hat … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 31.05.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Violetta will von Germán wissen, warum er die Sachen ihrer Mutter vor ihr versteckt gehalten hat. Daraufhin will Germán von Jade erfahren, warum sie Violetta erlaubt hat, den Dachboden zu betreten. Jade behauptet jedoch, Angie sei schuld daran gewesen. Francesca gesteht Tomás, dass sie Gefühle für ihn hat. Nachdem Germán Jade zurechtgewiesen hat, weil diese versucht hat, Angie zu beschuldigen, entschließt Jade sich, Germáns Haus zu verlassen. Violetta entschließt sich, doch am Vorsingen der Schule teilzunehmen und findet heraus, dass Angie dort arbeitet … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 24.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.06.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Germán beschließt Jade zu vergeben. Sie darf zurückkommen und mit ihnen in seinem Haus leben. Aber Jade will nur zurückkehren, wenn er Angie feuert. Ludmila will verhindern, dass Violetta ihr Vorsingen beendet und sperrt sie in den Putzschrank. Doch Violetta entkommt und kann ihr Vorsingen beenden. Ludmila geht an Violettas Telefon und erzählt Germán, dass Violetta an der Schule Unterrichtsstunden nimmt. Leon findet heraus, dass Ludmila Violetta in den Schrank gesperrt hat. Nach ihrem Vorsingen erhält Violetta einen Platz an der Schule. Tomás wird jedoch abgelehnt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Angie entschließt sich, wieder in der Schule zu arbeiten. Pablo korrigiert einen Fehler in den Ergebnissen der Aufnahmeprüfung und daraufhin bekommt Tomás doch eine Zusage. Violettas erster Tag im Studio 21 beginnt mit einem Streit mit Ludmila. Im Abflussrohr der Küche verliert Angie einen Ring, der ein Geschenk ihrer Schwester war, und Germán bittet Ramallo, einen neuen Ring zu kaufen. Die Schüler bekommen von Angie die Aufgabe, ein Liebesduett zu singen. Violettas Gesangspartner ist León, der von Ludmila ist Tomás und Francesca arbeitet mit Maxi … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.06.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Camila, die in einem Tonstudio herumspielt und am Mikro singt, wird zufällig von einem Musikproduzenten gehört, der findet, dass Camilas Stimme genau die Stimme ist, die er gesucht hat. Jade denkt, dass Germán Angie einen Heiratsantrag gemacht hat. Tomás schreibt einen Song für Violetta, aber Francesca denkt, er sei für sie. Angie belügt Jade und sagt ihr, dass der Ring, den Germán ihr gegeben hat, eigentlich der Verlobungsring für Jade ist. Violetta erfährt von Camila, dass der Song, den Tomás schreibt, für sie ist … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.06.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      León gesteht Violetta seine Gefühle. Camila überlegt hin und her, ob sie den Platten-Vertrag unterschreiben soll, oder nicht. Matías verkauft Jades Verlobungsring und ersetzt ihn durch einen unechten Ring. León bittet Violetta um ein Date, doch Germán verbietet es ihr. Jade befolgt Angies Rat und setzt sich bei Germán für Violetta ein. Germán erlaubt Violetta schließlich mit León auszugehen. León ermutigt Violetta ihre Angst vor fremden Menschen zu überwinden und sie singt zum ersten Mal vor Publikum in der „Resto-Bar“ … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.06.2012 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 1 (45 Min.)

      Camila beschließt den Vertrag zu unterschreiben und die Schule zu verlassen. Violetta vermutet, dass Angie etwas für Germán empfindet. Der Produzent plant Camilas Stimme als Playback für ein anderes Mädchen zu benutzen. Nachdem Luca Violettas Performance in seinem Café gesehen hat, beschließt er aus seinem Café ein Musikcafé zu machen. Camila und Maxi finden heraus, dass Ludmila die Partner-Verlosung für die Duette manipuliert hat, um mit Tomás singen zu können. Camila unterschreibt den Vertrag nun doch nicht und der Produzent entscheidet sich stattdessen für Ludmila … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.06.2012 Disney Channel Latinoamérica

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Violetta im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray