Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Violetta“ startete am 07.03.2016 im Disney Channel.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Violetta und ihre Freunde sind auf Europatournee und erleben viele aufregende Dinge. Im Studio bewerben sich inzwischen viele neue Schüler und Lehrer. Matías und Jade sind wieder auf freiem Fuß und hoffen auf Parodis Hilfe, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Federico besucht Ludmila in Spanien. Weil diese sich zur Show verspätet, muss sie durch Violetta ersetzt werden. Die Show endet mit einem Schock für alle, als Violetta fast zu Boden stürzt. Zu ihrem Geburtstag wird sie schließlich von León mit einer Ballonfahrt überrascht, doch dann passiert etwas Unerwartetes… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Da der Ballon mit León und Violetta frei durch die Luft schwebt, setzt die Gang alles in Bewegung, die Beiden sicher landen zu lassen. Unterdessen zeigt sich Milton, der neue Lehrer des Studios, von zwei komplett unterschiedlichen Seiten: Er behandelt die Schüler herablassend, gibt sich vor dem Rest jedoch als der reine Sonnenschein. Zwischen Violetta und Léon kommt es zu einer Auseinandersetzung, da sie einen Termin zugesagt hat, der sich mit Leóns Bandfestival überschneidet. Gerade als Léon vor Wut kocht, schaltet Ludmila den Lautsprecher an, sodass alle den Streit mithören können… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.07.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Kaum sind die Schüler von der Europatournee zurück, werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Sie sollen eine Show auf die Beine stellen, und zwar komplett in Eigenregie. Unterdessen spielt Olga Ramallo einen Streich, um ihn dazu zu kriegen, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Im Flughafen stürzt Ludmila die Rolltreppe hinunter. Für Ludmila ist klar, dass Violetta sie absichtlich hinuntergestoßen hat. Gerade jetzt stellt sich heraus, dass es sich bei der mysteriösen Frau in Germáns Leben ausgerechnet um Ludmilas Mutter handelt. Wird Vilus und Ludmilas Leben dadurch neu geordnet? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 30.07.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Olga ist dabei, Ramallo einen üblen Streich zu spielen, um endlich einen Heiratsantrag zu bekommen. Allerdings wird sie von Violetta erwischt. Für Gregorio ist der Zeitpunkt gekommen, das Studio zu verlassen, um eigene Pläne zu verwirklichen. Weil Ludmilas Wut über die Annäherung zwischen Gérman und ihrer eigenen Mutter wächst, bittet sie Violetta um Hilfe, die beiden zu trennen. Unterdessen lässt Ludmilas Mutter die Anschuldigungen gegen Violetta fallen, als sie erfährt, dass Germán ihr Vater ist. Kann sie ihre Tochter dazu bringen, ihrem Beispiel zu folgen und das Kriegsbeil zu begraben? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 31.07.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Germán hat Priscilla und Ludmila zum Abendessen eingeladen. Es endet in einem Desaster, als Ludmila, von den Demütigungen ihrer Mutter gekränkt, hinausstürmt. Später warnt Ludmila Violetta vor Priscilla, da diese eine schreckliche Person sei. Unterdessen versucht Diego, Francesca davon zu überzeugen, mit Marco über ihre Trennung zu reden. Da Gregorio das Studio verlässt, beschließt Diego es ihm gleichzutun. León ist darüber so bestürzt, dass er das Studio nun ebenfalls verlassen will. Um seinem Frust Luft zu machen, begibt er sich zur Motocross-Rennbahn. Doch dann ereignet sich ein Unfall… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 01.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    León wird nach einem Motoradunfall bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Als Violetta ihn im Koma liegen sieht, ist sie außer sich vor Sorge. Doch dann kann sie ihn mit einem Kuss wecken. Priscilla hingegen droht Jade: Falls diese sie und Germán nicht in Ruhe lasse, so werde sie es bereuen. Auch Olga spricht ein Machtwort: Entweder Ramallo macht ihr einen Heiratsantrag oder die Beziehung ist beendet. Unterdessen erklärt Marco Francesca, in Anwesenheit aller Freunde, seine Liebe… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 04.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    León erwacht durch Violettas Kuss aus dem Koma. Zwischen Germán und Priscilla kommt es vor Jades Augen zum ersten Kuss. Kurz darauf benutzt Ludmila ein Stimmveränderungsprogramm, täuscht die Stimme ihrer Mutter vor und macht Schluss mit Germán. Ramallo zaubert indessen ein Tiramisu für Olga, die glaubt, das sei ein Heiratsantrag. Francesca entscheidet sich derweil, es noch einmal mit Marco zu versuchen. Zufällig wird Germán Zeuge eines Gesprächs zwischen Violetta und Camilla, in dem Violetta zugibt, dass sie die neue Beziehung ihres Vaters mit Ludmilas Mutter nicht mag… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Germán hört, wie Violetta Camila erzählt, dass sie kein gutes Gefühl bei seiner neuen Beziehung hätte. Ludmila hat widersprüchliche Gefühle, weil sie Germán und Priscilla auseinandergebracht hat. Germán möchte sich mit Priscilla aussprechen, doch während des Gesprächs stellen sie beide fest, dass keiner von ihnen den anderen angerufen hat, um die Beziehung zu beenden. Violetta sieht zufällig, wie León Gery umarmt. Ludmila installiert heimlich die stimmverändernde Software auf Violettas Computer. Als Violetta die Software schließlich entdeckt, kommt Priscilla ins Zimmer… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 06.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Germán denkt, dass Violetta für die Sache mit dem Stimmensimulator verantwortlich ist und gibt ihr Hausarrest. Doch Maxi findet heraus, dass Ludmila dahinter steckt und erzählt es Germán. Nach seinem Motorradunfall leidet León unter Schwindelanfällen. Olga ist zutiefst bestürzt über Ramallos plötzliches Verschwinden. Germán stellt ihn zur Rede, aber Ramallo beharrt darauf, die Stadt verlassen zu wollen. Camila glaubt, dass Francesca und Diego Gefühle füreinander haben. Priscilla droht Ludmila mit schweren Konsequenzen, sollte sie noch einmal versuchen, ihre Beziehung mit Germán zu gefährden… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Marcos Behauptung, Diego hätte ihm geraten, sich von Francesca zu trennen, sorgt für neuen Zwist zwischen allen Beteiligten. Damit sie nicht nach Afrika muss, entschuldigt sich Ludmila für ihr Verhalten, droht aber dennoch, Priscilla und Germán auseinanderzubringen. Als sie León mit Gery sieht, benutzt Violetta Clement, um ihn eifersüchtig zu machen. Ramallos Verschwinden stürzt Olga so sehr in Verzweiflung, dass sie den Job kündigt und ebenfalls fortgeht. Während Germán und Priscilla große Pläne schmieden, kommt es bei der Eröffnungsfeier von „Art Rebel“ zu einem dramatischen Zwischenfall… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Nach dem Zusammenbruch auf der Bühne des „Art Rebel“ muss León ins Krankenhaus. Nati glaubt, dass zwischen Maxi und Francesca etwas läuft und wird von Ludmila angestachelt, zum Gegenschlag auszuholen. Marco kommt in die Vorauswahl am Royal Auditorium in London. Francesca realisiert, dass sie Gefühle für Diego hat. Ramallo kommt zurück und muss feststellen, dass es eine neue Haushaltshilfe gibt. Violetta und Ludmila erfahren von den Plänen ihrer Eltern. León fühlt sich im Studio nicht mehr wohl. Weil er seine Träume verwirklichen will, fasst er einen Entschluss, der Violetta sehr verletzt… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 11.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Violetta und Ludmila nehmen Germáns und Priscillas Idee zu heiraten gar nicht gut auf. Der Plan zu viert zu verreisen, stößt ebenso wenig auf Begeisterung bei den Mädchen. Natis Plan, Maxi eifersüchtig zu machen, funktioniert leider nicht. Ludmila schafft es wieder einmal, Violetta im Studio zu Fall zu bringen. Antonio erfährt, dass einige der Studenten zum „Art Rebel“ wechseln möchten. Violetta bittet Diego, die Band aufzulösen, damit León das Studio nicht verlässt. León erfährt davon und ist sauer auf Vilu. Es kommt zu einem ernsten Streit zwischen den beiden… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Als Marco und Francesca beschließen, Freunde zu bleiben, gesteht Francesca sich ihre Gefühle zu Diego ein. Doch dann sieht sie ihn mit einem anderen Mädchen im Park. Unterdessen zieht Milton Diego und Gery von der YouMix-Präsentation ab. Die Anweisung hierzu soll angeblich von Pablo, gekommen sein. Aus Rache verwehrt Gregorio nun allen Mitgliedern des Studios den Eintritt ins ‚Art Rebel‘. Kurzerhand beschließt Violetta, León dort zu besuchen. Was sie jedoch zu Gesicht bekommt, jagt ihr einen schweren Schock ein. Hat Gery es endlich geschafft, einen Keil zwischen Violetta und Diego zu treiben? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
    Nachdem Jade erneut in Germáns Haus eingebrochen ist und abgeholt werden musste, drängt Parodi Matías, sie aus dem Haus zu werfen. Francesca ist eifersüchtig auf das Mädchen an Diegos Seite, weiß aber nicht, dass es sich um die Patentochter von Diegos Mutter handelt. Maxi und Nati vertragen sich wieder. Violetta ist sauer auf León, weil sie diesen mit Gery gesehen hat. Ludmila und Violetta müssen sich in Barcelona ein Zimmer teilen. Ludmila sieht ein Foto von Federico mit einem anderen Mädchen in einer Zeitschrift und will sofort nach Italien abreisen. Unvermittelt taucht Angie im Hotel auf… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Angie fliegt von Paris nach Spanien, um dort Violetta und German zu überraschen. Diegos Freundin Erica will Diego überzeugen, seine Gefühle gegenüber Francesca zu offenbaren. Unterdessen möchte Gery Violettas Abwesenheit ausnutzen und versucht, León näher kommen zu können. Mittlerweile hat sich Beto in Olga verliebt. Als er sie mit seinem Klavierspiel und seiner Stimme umgarnt, spürt sie die Schmetterlinge in ihrem Bauch. Nun beginnt auch Diego, Francesca seine Gefühle zu offenbaren. Ebenfalls auf der Suche nach Liebe, begibt sich Ludmila auf den Weg nach Rom… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 15.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
    In heller Aufregung versucht die Familie Ludmila auf dem Weg zum Flughafen einzuholen, aber diese kehrt völlig aufgelöst selbst ins Hotel zurück. Zeitgleich erfährt Violetta von einer neuen YouMix-Tour, doch Germán besteht darauf, dass die vier in Europa bleiben. Nachdem „Alex“ Violetta ein Video geschickt hat, erfährt León davon und stellt ihn zu Rede. Da Francesca ihn ignoriert, klügelt Diego mit Camilas Hilfe einen Plan aus, der sie zwingt, mit ihm zu reden. Alles scheint schwierig: Werden die Schüler dennoch gemeinsam auf Tour gehen können? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 18.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
    Angie muss sich von Germán und Violetta verabschieden, weil sie zurück nach Buenos Aires fahren. Endlich offenbart Diego Francesca seine Gefühle. Doch aus Sorge, Marco oder Violetta zu verletzen, weist sie ihn zurück. Unterdessen versucht Nicolas, Clement vom Studio fernzuhalten. Léons Beschluss sorgt weiterhin für viel Wirbel: Antonio beschließt zunächst, dass Marco an Léons Stelle auf die Tour mit kommen soll, aber der lehnt ab. Also versuchen Antonio und Pablo gemeinsam, Léon zu einer letzten Tour zu überreden. Wie wird er sich entscheiden? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
    Francesca zerbricht sich immer noch den Kopf darüber, was andere denken, wenn sie von den Gefühlen zwischen Diego und ihr erfahren. Gerade jetzt erzählt Violetta ihr von ihrer Zuneigung zu Diego. Francesca versteht allerdings nicht, dass dies nur platonisch ist und erteilt Diego einen Korb. Da die Diebstähle überhand nehmen, schmieden die Kids einen Plan, den Bösewicht zu stellen. Die Jungs halten es für das Beste, die Band aufzulösen, sollte Léon mit auf Tour gehen. Doch kaum hat er diese Entscheidung getroffen, wird er von Clement mit seiner Eifersucht konfrontiert… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
    Das gesamte Diebesgut fällt aus Andres’ Schließfach, wodurch er zum Hauptverdächtigen wird. Allerdings teilt er Erica mit, dass er weiß, dass Clement der Schuldige ist. Schließlich verkündet Diego, dass Erica die Diebin ist und an Kleptomanie leidet. Sein Herz zerspringt nahezu, als Francesca endlich seine Liebe erwidert. Léon auf der anderen Seite ist eifersüchtig, weil er findet, dass Violetta Clement zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Es kommt jedoch noch wesentlich schlimmer für Clement, als er sich während der Proben verletzt. Was bedeutet dies für seine Tourpläne? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 21.08.2014Disney Channel Latinoamérica
  • Staffel 3, Folge 20 (45 Min.)
    Francesca und Diego gestehen sich ihre Liebe und überlegen, wie sie es Violetta und Marco erklären sollen. Für Ramallo jedoch bricht eine Welt zusammen, als Olga seinen Heiratsantrag ablehnt und ihn bittet, sie zu vergessen. Unterdessen täuscht Clement eine Verletzung vor, um nicht mit auf Tour gehen zu müssen, während er auf Violettas Urteil zu seinen Liedern wartet. Obwohl sie versucht, das vor Léon geheim zu halten, erfährt er davo. Natürlich durch Ludmila, die einen Keil zwischen das Paar treiben möchte. Doch dann sorgt ein beunruhigender Anruf dafür, dass Pablo die Show absagen will… (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 22.08.2014Disney Channel Latinoamérica

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Violetta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…