Violetta

    zurückStaffel 2, Folge 1–20weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)

      Die Schüler sind aus den Ferien zurück. Das neue Schuljahr beginnt mit einer von YouMix organisierten Disco-Party, bei der die Schüler einen Auftritt haben. Obwohl Violetta León erzählt hat, dass sie weder ihn noch irgendjemanden sonst lieben möchte, hat sie immer noch Gefühle für ihn. Ludmila sabotiert weiterhin Natis Beziehung zu Maxi. Francesca vertauscht unterdessen unabsichtlich ihren Koffer mit dem eines gutaussehenden Fremden. Angie und Germán kämpfen weiterhin mit ihren Gefühlen füreinander. Und Jade schmiedet immer noch Pläne, um Germán zurückzugewinnen … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.04.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)

      Diego taucht auf der Disco-Party auf und beginnt sofort mit León, um Violetta zu konkurrieren. Gregorio bricht während der Disco-Party in die Schule ein. Germán taucht bei der Party auf, um Violetta abzuholen, da er Angst hat, sie könnte dort einen Jungen kennenlernen. Pablo stellt DJ vor, einen neuen Schüler aus Mexiko. Jade möchte in Germáns Haus zurückgehen, um Marias Tagebuch zu stehlen, da sie hofft, so zu erfahren, was Germán sich von einer Frau wünscht. Die Putzkräfte kündigen im Studio, da sie glauben, einen Geist gesehen zu haben. Aber der Geist ist in Wahrheit Gregorio … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.04.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)

      Nachdem Violetta und León ihr Duett gesungen haben, geht Diego auf die Bühne und widmet Violetta einen Song aus der Realityshow. Germán versucht, sich aus dem Haus zu schleichen, um Violetta in der Karaokebar nachzuspionieren, wird dasbei aber von Angie aufgehalten. Jade und Matías sind in Germáns Haus eingebrochen, um Marias Tagebuch zu stehlen. Gregorio „spukt“ weiterhin im Studio und bereitet den Angestellten Probleme. Angie zweifelt an Jackies Unterrichtsmethoden. Diego taucht vor Violettas Haus auf und verlangt, mit ihr zu sprechen. Germán erwischt Diego mit Violetta … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)

      Es bleibt turbulent in den Beziehungen rund um das Studio. Broadway glaubt immer noch, dass DJ sein Rivale bei Camila ist. Und Germán verpfuscht Violetta ein Treffen mit León. Der beschließt nun, da Broadway und Maxi nicht mehr miteinander sprechen, die Band aufzulösen. Die neue Tanzlehrerin Jackie will ihren Onkel Antonio überzeugen, das Studio zu verkaufen. Will sie ihn wirklich nur entlasten? Auch Jade schmiedet weiter Pläne, um German zurück zu gewinnen: Nun bucht sie eine Schauspielerin, um wie Maria zu handeln und zu sprechen. Wird ihr das Spiel gelingen? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)

      Angie ist besorgt wegen Jackies Einfluss auf Pablo. Sie befürchtet zudem, dass Violetta sie nicht mehr braucht und beabsichtigt daher, bei Germán auszuziehen. Zwischen Francesca und Marco entwickelt sich eine Beziehung. Matias ist wütend auf Jade, weil sie sein Erspartes dafür verwendet, eine Schauspielerin zu bezahlen, die sich zwischen Germán und Angie drängen soll. Germán fällt es noch immer schwer, Violetta ihr eigenes Leben führen zu lassen. Die Rivalität zwischen León und Diego nimmt zu. Als León schließlich Violetta und Diego zusammen sieht, stürzt er mit seinem Motorrad … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)

      Antonio stellt Gregorio wieder ein, um Jackie zu unterstützen. Jackie erhält ein Geschenk von Beto, denkt jedoch, es sei von Pablo. Angie entschließt sich, Germáns Haus zu verlassen. Esmeralda versteht sich mit Germán besser als erwartet. Er lädt sie sogar zu einem Geschäftsessen zu sich nach Hause ein. Schließlich isst sie mit der Familie zu Abend. Sie benutzt Germáns Handy, um Angie eine Nachricht zu senden. Als diese zum Haus eilt, sieht sie, wie Violetta, Germán und Esmeralda zusammen singen. Wird Esmeralda Angies Platz einnehmen? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)

      Als Violetta bemerkt, dass das Tagebuch ihrer Mutter aus ihrem Zimmer verschwunden ist, ist sie todtraurig. Angie gelingt es, Violetta zu trösten und Germán bittet sie daraufhin, zurückzukommen. Doch Pablo macht Angie Vorwürfe, weil sie den Unterricht abgebrochen hat, um Violetta beizustehen. Unterdessen tauchen Jade und Matías in Germáns Haus auf und stellen Esmeralda zur Rede, die weiterhin versucht, sich bei Germán einzuschmeicheln. Jade möchte Esmeralda unbedingt kündigen. Ludmila sorgt derweil dafür, dass Camila und DJ von Broadway in der Putzkammer entdeckt werden … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)

      Germán gibt eine Nachricht von León nicht an Violetta weiter, so dass aus ihrer Verabredung nichts wird. Jade und Matías versuchen weiterhin, Germán zu hintergehen. Sie wollen sein Geld auf ihre Konten übertragen. Pablo fragt Jackie unterdessen, ob sie seine Freundin sein will. Ihre Beziehung soll jedoch erstmal geheim bleiben. Francesca ist empört, dass Violetta sie bei ihrer Auseinandersetzung mit Pablo nicht unterstützen will. Und eine potenzielle neue Studentin namens Ema, die Tochter des Bürgermeisters, verliebt sich in Andrés … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)

      Olga überrascht Esmeralda in Violettas Zimmer, als diese versucht, Marias Tagebuch zurück zu bringen. Pablo überträgt Angie die Aufgabe, eine musikalische Darbietung für den Bürgermeister und seine Tochter zu organisieren. Olga beruhigt Angie, dass sie sich keine Sorgen wegen Esmeralda machen soll, da Germáns Gefühle für sie sehr viel stärker wären. Ludmila überlässt Francesca den Solo-Part in einem Song. Sie gibt vor, dies aus Freundschaft zu tun, aber Tatsache ist, dass Ludmila die hohen Töne nicht mehr so gut trifft. Nati ist die Einzige, die von diesem Geheimnis weiß … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)

      Diego will weiterhin um Violetta buhlen. Emas Leibwächter, Cardoso, versucht eine Annäherung zwischen ihr und Andrés zu verhindern. Violetta, Francesca und Camila vertragen sich wieder. Angie wird zunehmend eifersüchtig auf Esmeralda. Pablo droht León, ihn von der Schule auszuschließen, nachdem er ihn beim Streit mit Diego sieht. Marco wird sauer auf Francesca, weil sie ihn für die Aufnahmeprüfung in der Schule anmeldet. Eine Party ist geplant … und findet in Violettas Haus statt, nachdem jemand die ursprüngliche Partyadresse getauscht hat. Und dann kommt Germán nach Hause … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)

      Andrés geht mit Ema aus, wird dabei aber von Cardoso bewacht. Antonio kündigt eine zweite Staffel der Realityshow an. Ramallo sagt Germán, alle seine Konten seien leer geräumt. Im Studio beauftragt Pablo Violetta, einen Song für ein Duett zu komponieren. Dann besucht Bridgit Mendler das Studio. Während Beto seinen Look ändert, um Jackie zu beeindrucken, muss León sich zwischen der Show und einem Motorradrennen entscheiden. Schließlich will Cardoso von Andrés mit Olga verkuppelt werden. Und Beto küsst irrtümlicherweise die Mutter eines Schülers … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)

      Germán wird verhaftet und zu seinen Geschäften befragt. Jade taucht auf dem Polizeirevier auf, behauptet sie sei Germáns Freundin. Germán ist sauer auf Angie, weil sie nicht bei Violetta geblieben ist, während er inhaftiert war. Maxi beobachtet, wie Nati zusammen mit Ludmila DJ vor seiner Aufnahmeprüfung verunsichert. Er wirft ihr vor, sich nicht ändern zu können. Esmeralda verlangt von Matías das Zehnfache ihrer bisherigen Bezahlung und droht damit, Germán alles zu verraten. Ema glaubt nicht, dass Andrés die Wahrheit über Cardoso sagt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.03.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)

      Andrés stellt Olga und Cardoso einander vor und Ema hält ihn für ein Genie, weil er damit einen Weg gefunden hat, Cardosos Freundschaft zu gewinnen. Esmeralda droht, den Plan auffliegen zu lassen, sollte Matías ihr nicht mehr Geld zahlen. Matías überzeugt sie jedoch, es nicht zu tun, mit dem Argument, dass sie sonst alles zwischen ihr und Germán ruinieren würde. Um ihr Verhältnis zu Germán und Violetta zu verbessern, nutzt Esmeralda Zitate aus Marías Tagebuch. Der Richter hält Germán für schuldig, sieht aber von einer Haftstrafe ab, sollte Germán das gestohlene Geld ersetzen … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.04.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)

      Ramallo informiert Germán, dass der Richter glaubt, Germán selbst hätte sein eigenes Geld veruntreut. Angie misstraut Esmeralda noch immer und warnt sie davor, Violetta wehzutun. Diego hört nicht auf, Violetta nachzustellen. Beto schwärmt weiterhin für Jackie und überlegt, sie um eine Verabredung zu bitten. Doch als er hört, dass sie mit Pablo zusammen ist, schwindet seine Hoffnung. Matías bittet Esmeralda, einen USB Stick an Germáns Computer anzuschließen, mit dem alle Spuren des Geldtransfers gelöscht werden sollen. Marco und Diego haben die Aufnahmeprüfung bestanden. DJ allerdings nicht … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)

      León ist verärgert, weil Diego ins Studio aufgenommen wurde. DJ dagegen hat die Aufnahmeprüfung nicht bestanden. Deswegen versuchen Broadway, Camila, Francesca und Maxi sich bei Pablo für ihn einzusetzen. Diego versucht weiterhin, Violetta für sich zu gewinnen. Da kommt Pablo auch noch auf die Idee, dass Violetta und Diego gemeinsam an einem romantischen Song arbeiten könnten, an dessen Ende ein Kuss steht. Unterdessen wird Germán verhaftet und auf dem Polizeirevier verhört. Nach seiner Freilassung kommt er nach Hause und verkündet den Anwesenden, dass sie das Haus verlassen müssen … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.04.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)

      Jades, Matías’ und Esmeraldas Pläne scheinen aufzugehen: Violetta und Germán müssen das Haus räumen. Violetta beschließt daraufhin, das Studio zu verlassen, um ihrem Vater beizustehen. Währenddessen fruchtet auch Jackies Intrige gegen Angie. Pablo entlässt Angie, weil sie angeblich unentschuldigt Unterricht ausfallen liess. Gregorio durchschaut Jackies Spiel. Beto ist über den Rauswurf entsetzt und versucht, Pablo ins Gewissen zu reden. Der scheint zunächst auch einzulenken. Aber Jackie setzt ihm die Pistole auf die Brust – wenn Pablo Angie zurückholt, wird sie, Jackie, sich von ihm trennen … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)

      Esmeralda bietet Germán an, die Bürgschaft für sein Haus zu übernehmen. Germán willigt ein, aber nur, wenn Esmeralda bei ihnen einzieht. Angie überzeugt Antonio davon, Violetta ein Stipendium zu geben. Violetta bittet Pablo darum, ihr Duett mit Diego Ludmila zu geben. Ludmila nimmt das Duett mit Diego nicht an, so dass doch Violetta mit ihm singen muss. León muss sich zwischen der Show und einem Rennen entscheiden. Esmeralda droht damit, Germán nicht weiter finanziell zu unterstützen, wenn Angie nicht das Haus verlässt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.04.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)

      Violetta will nicht, dass Diego sie weiter umwirbt. Angie informiert derweil Esmeralda darüber, dass sie Germán von ihren Drohungen erzählen wird. Francesca entdeckt ein Video, auf dem Diego und Violetta sich küssen. Violetta stellt daraufhin Diego zur Rede. Doch als sie die Aufnahmen sehen wollen, fehlt die Speicherkarte. Denn Andrés hat die Speicherkarte gestohlen und zeigt León das Video. Als Germán erfährt, dass Violetta Diego für einen Auftritt küssen soll, beschließt er, einzugreifen und verhindert den Kuss … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.04.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.05.2013 Disney Channel Latinoamérica
    • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)

      Bei der Vorbereitung auf die Show will Marotti Violetta und Diego davon überzeugen, sich richtig zu küssen, damit es authentischer wirkt. Violetta ist nicht begeistert. Dann wird die Aufzeichnung der Show allerdings durch jemanden unterbrochen, der aussieht wie Violetta. Violetta kann aber beweisen, dass sie es nicht war und es kommt doch zum Abschlussduett zwischen Violetta und Diego. Das endet damit, dass ee Violetta leidenschaftlich küsst. In der Zwischenzeit spielt Jackie weiter Pablo und Angie gegeneinander aus und Matías wird misstrauisch, als er ein Telefonat von Esmeralda mithört … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.05.2013 Disney Channel Latinoamérica

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Violetta im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray