4 Blocks
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2017 TNT Serie

    Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) ist Chef eines arabischen Clans, dessen Leute die titelgebenden „4 Blocks“ im Berliner Stadtteil Neukölln kontrollieren. Das Geschäft aus Mädchen, Casinos, Drogen und Schutzgeld ist zwar äußerst lukrativ, aber auch sehr brutal, blutig und stressig.

    Weniger aus moralischen Gründen, sondern weil er sich mehr um seine Ehefrau und die kleine Tochter kümmern will, beschließt Toni, aus dem illegalen Tagesgeschäft auszusteigen. Ein ruhigeres Leben als Immobilienbesitzer ohne Polizeistress schwebt ihm vor, aber eine Polizeiaktion, feindliche Rocker und vor allem sein eigener brutaler Bruder durchkreuzen Tonis Pläne vom friedlichen Familienleben. (Text: mm)

    4 Blocks – Kauftipps

    Blu-ray-News: 4 Blocks - Staffel 1 [Blu-ray] erscheint am 08.12.2017 hier bestellen

    4 Blocks – Community

    Massoud (geb. 1963) am 19.06.2017 19:16: Super deutsche Serie im Stile von Gommorha.Sehr gute Dartsteller die gradlinig die harte Realität darstellen. Freue mich auf Staffel 2 die schon bestätigt wurde.
    TheMP am 11.06.2017 12:06: Wäre klasse, wenn der Hauptdarsteller nicht so übel nuscheln würde, dass man kaum was verstehen kann.

    4 Blocks – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn 4 Blocks im Fernsehen läuft.