Staffel 2, Folge 16–30

  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    Sarah und Dennis im Wechselbad der Gefühle: Am Tag der Hochzeit ist der Bräutigam seekrank. Sängerin Kerstin schließt in Freemantle Frieden mit ihrer Vergangenheit. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Aus drei Kreuzfahrerinnen werden Cowgirls: Sängerin Kerstin, Friseurin Monique und Passagierin Sarah machen einen Mädelsausflug. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    Auf Java wird Kapitän Hansen wie ein Staatspräsident empfangen. Dagegen kämpfen die Reiseleiter Elke und Bernd beim privaten Landgang mit knurrenden Mägen. Verwandlungskünstler Chris bangt um seinen großen Auftritt und die Passagiere Sarah und Dennis um ihr Leben. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
    Kadett Andreas führt Zauberer Kalibo ins „Reich der Tiefe“. Die gesamte Schiffscrew zeigt viel Herz und Engagement und spendet für ein Waisenhaus in Jakarta – organisiert vom Bord-Schreiner Rossidi. Und bei der Äquatortaufe wird’s feucht-fröhlich: Die „Staubgeborenen“ werden ordentlich „gereinigt“ – mit viel Farbe, Fischsoße und Wodkaspritzen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    In Singapur kommen neue Passagiere und ein neuer Deckkadett an Bord. Reiseleiterin Elke steht völlig unerwartet vor ihrem Traummann – damit hatte sie wirklich nicht gerechnet! Und die Passagierinnen Tanja und Petra haben beim Landgang einfach kein Glück: Wie sollen sie nur zum Schiff zurückkommen. Ob ihr Regentanz hilft? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 21 (45 Min.)
    Schmankerlkoch Andreas Geitl lässt sich in den Marktstraßen von Malakka für seine Show an Bord inspirieren, denn die Küche dort ist für Europäer mehr als exotisch. Gästebetreuer Dennie besucht mit Hotelpraktikantin Ella und Tänzerin Pepi eine Schildkröten-Aufzuchtsfarm. Doch Pepi ist dabei nicht ganz wohl zumute. Und Reiseleiterin Elke weiß noch gar nicht, dass ihr Freund an Bord gekommen ist, um sie zu heiraten! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    Reiseleiterpraktikant Arno bekommt in Langkawi seine große Chance: Er darf die Landgänger betreuen. Alleine! Auch die anderen Praktikanten dürfen endlich das Schiff verlassen: Koch-Azubi Markus, Deckkadett Robin und Hotelpraktikantin Ella machen eine Tour durch den Dschungel. Auf dem Rückweg geht allerdings ihr Auto kaputt. Und Torsten stellt vor Phuket-Reiseleiterin Elke endlich die Frage aller Fragen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 23 (45 Min.)
    Reiseleiterin Elke und Torsten sind frisch verlobt! Und sie wandeln auf den Spuren eines Mannes, den jeder kennt: James Bond. In Phuket stehen die Reiseleiter Dennie und Bernd mit Koch-Azubi Markus vor einer großen Herausforderung: einer von den Dreien wird sie nicht bewältigen. Gastkoch Andreas Geitl bereitet sich auf seine große Kochshow vor: „BayThai“ steht auf dem Programm, damit sind bayerisch-thailändische Schmankerl gemeint. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 24 (45 Min.)
    Showkoch Andreas Geitl begeistert auf dem Lido-Deck nicht nur die Gäste. Sein „BayThai“, die bayerisch-thailändischen Schmankerl, schmecken auch dem Kapitän. Die beiden Freundinnen Tanja und Petra sind bei der Brückeführung ebenfalls sehr hingerissen von Morten Hansen. Und beim Landgang im indischen Port Blair bekommen nicht nur das Ehepaar Verena und Christoph weiche Knie, sondern auch die Praktikanten an Bord. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 25 (45 Min.)
    Koch-Azubi Markus darf endlich den „heißesten Ort des Schiffes“ verlassen, die Küche. Denn er wird zum Grillmeister auf dem Lido-Deck ernannt! Die Gästebetreuer Dennie und Bernd wechseln die Seiten und schlüpfen in die Rolle von nörgelnden Passagieren. Ob das gut geht? Und in Chennai sucht Reiseleiterin Elke verzweifelt nach einem Brautkleid für ihre bevorstehende Hochzeit an Bord, aber rein keines passt auch nur annähernd! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 26 (45 Min.)
    In Chennai suchen Kapitän Hansen und Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß ein Hochzeitsgeschenk für Elke und Thorsten. Die Freundinnen Tanja und Petra sollen bei der Gästeshow einen Sketch aufführen – den sie aber gar nicht lustig finden! Auch auf Praktikantin Ella wartet eine unangenehme Überraschung: Sie wird versetzt. Und Deckkadett Robin muss zeigen was er kann, als es heißt „Mann über Bord“! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 27 (45 Min.)
    In Sri Lanka kommt ein Superstar an Bord, es ist die blinde Sängerin Joana Zimmer!. Sie entdeckt die „Weiße Lady“ auf ihre Weise – nicht sehr elegant. Praktikantin Ella muss die Rezeption verlassen und wird als Zimmermädchen eingeteilt. Erste Lektion: Kabine richtig putzen. Und Reiseleiterin Elke sucht immer noch verzweifelt nach einem Brautkleid. Die Hochzeit an Bord naht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 28 (45 Min.)
    Die blinde Sängerin Joana Zimmer entdeckt die „Weiße Lady“ mit den Händen. Und sie hat einen Auftrag: als Botschafterin der Christoffel Blindenmission besucht sie ein Blindenhospital. In Mumbai schlägt das Herz des Kapitäns höher: Seine Frau kommt an Bord. In Kerala läuft für die Indien-Ausflügler nicht alles wie geplant – sie sind trotzdem fasziniert von der fremden Welt. Und Koch-Azubi Markus hat wieder viel zu tun, denn das legendäre „Buffet Magnifique“ steht bevor. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 29 (45 Min.)
    In Pakistan werden Kapitän Hansen und seine Crew wie Staatsgäste empfangen! Koch-Azubi Markus bekommt davon nichts mit: Er muss für das „Buffet Magnifique“ noch 200 Melonenschiffchen schaffen. In Karachi erleben die Flitterwöchner Verena und Christoph einen unvergesslichen Tag, auch wenn ihre Füße ordentlich qualmen. Tanja und Petra erfüllen sich einen Traum und reiten auf einem Wüstenschiff in den Sonnenuntergang und Joana Zimmer singt bei der Traumhochzeit von Reiseleiterin Elke und Thorsten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 30 (45 Min.)
    Sängerin Joana Zimmer und Fabian fühlen sich im Oman wie in einem Märchen von Tausendundeiner Nacht. Ihr letzter Abend am Kapitänstisch allerdings läuft anders, als erwartet. Am letzten Tag ihres Praktikums erlebt nicht nur Hotelpraktikantin Ella eine Überraschung, auch Koch-Azubi Markus ist platt: Küchenchef Dino Schwager zeigt ihm endlich, was er von ihm hält. In Dubai geht die Kreuzfahrt zu Ende und nicht nur Kapitän Morten Hansen sagt seiner „Weißen Lady“ auf Wiedersehen! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…