Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Vermisst“ startete am 18.11.2007 bei RTL.
  • Staffel 1
    In der neuen Doku-Serie ist Julia Leischik zur gleichen Zeit Moderatorin und Detektivin. Sie bekommt den Auftrag von den Suchenden persönlich, lässt sich von ihnen ihr Schicksal erzählen und warum es so wichtig für sie ist, den Gesuchten zu finden. Dann macht sich Julia Leischik auf die spannende und ungewisse Suche, folgt detektivisch jedem kleinen Hinweis. Dafür ist sie nicht nur in Deutschland unterwegs, sondern weltweit. Sobald der Gesuchte gefunden ist, lässt sich Julia Leischik seinen Teil der Geschichte erzählen und erfährt, was es dem Gesuchten bedeutet, vermisst worden zu sein. Der emotionale Höhepunkt der Sendung ist die Zusammenführung des Gesuchten und des Suchenden. Dennoch ist auch ein trauriges Ende nicht ausgeschlossen, wenn z.B. der Gesuchte zwar gefunden, aber zwischenzeitlich verstorben ist. So hat der Suchende zumindest ein Ergebnis. Die Suche und die quälende Ungewissheit haben ein Ende. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2007RTL
  • Staffel 1
    Janine sucht ihren Vater Bernhard. Die Auszubildende kennt ihren Vater nur von Bildern und aus den Erzählungen ihrer Mutter. Außerdem: Anita Mehrmann (58) vermisst ihre Zwillingsschwester seit 37 Jahren. Kann Julia Leischick helfen? (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2007RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2007RTL
  • Staffel 1
    Marit hat niemals erlebt, was es heißt eine Mutter zu haben. Denn ihre Mutter verließ die Familie, als Marit gerade 2 Jahre alt war. Seitdem fehlt Marit der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Julia Leischick macht sich auf die Suche. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2007RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2007RTL
  • Staffel 1
    In „Vermisst“ sucht Julia Leischik nach vermissten Personen und führt Familienangehörige, die sich aus den Augen verloren haben, wieder zueinander. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2007RTL
  • Staffel 1
    Elfie hat ihren Bruder Uwe seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen. Er bedeutet ihr sehr viel, denn schon in ihrer Kindheit war Uwe immer der große Beschützer für die kleine Elfie. Julia Leischick macht sich nun auf die Suche nach Uwe. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2007RTL
  • Staffel 1
    Eileen sah ihren Vater Henry das letzte Mal im Alter von acht Jahren. Sie wuchs in einer glücklichen Familie auf, bis ihr Vater sich veränderte. Er geriet immer mehr auf die schiefe Bahn und landete schließlich im Gefängnis. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2008RTL
  • Staffel 1
    Bernd hat Sehnsucht nach seinem Bruder. Er hat Jens das letzte Mal vor 16 Jahren gesehen und fragt sich was aus ihm geworden ist. Die beiden Brüder verloren sich in der ehemaligen DDR aus den Augen. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2008RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…