Folge 1296

  • Viktor will ein Beweisstück beiseiteschaffen

    Folge 1296
    Gemeinsam machen sich Jonas und Pauline auf die Suche nach dem Verantwortlichen für die manipulierte Home-Page. Bald wird ihnen klar, dass nur Anna oder Torti dafür in Frage kommen, und sie stellen beide zur Rede. Anna gelingt es, die gekränkte Unschuld zu spielen und den Verdacht allein auf Torti zu lenken. Tortis Versuch, Anna bloßzustellen, scheitert kläglich und stellt ihn noch mehr ins Abseits. Doch als sich Pauline und Jonas bei Anna für die vermeintlich falsche Beschuldigung entschuldigen wollen, fliegt Annas Intrige durch einen dummen Zufall doch noch auf.
    Viktor, der sich nach der von ihm inszenierten Verhaftung Irenes sicher fühlte, muss beunruhigt feststellen, dass Irene ihm immer noch hinterherspioniert. Er beschließt, sie mit einem Trick zu beschäftigen, um endlich
    das verräterische Handy, das sich noch immer bei Johannes’ Leiche befindet, auszugraben. Und sein Plan scheint tatsächlich aufzugehen, denn Irene muss bis spät nachts arbeiten, um einen Großauftrag zu erledigen. Roman entgeht nur durch die selbstlose Hilfe Hendriks der drohenden Gefahr, von den herabstürzenden Fässern in der Lagerhalle erschlagen zu werden.
    Während Roman es kaum fassen kann, macht Hendrik kein großes Aufsehen darum und verschwindet, bevor Roman seinen Namen kennt. Als Sue erfährt, was geschehen ist, möchte sie den unbekannten Retter kennen lernen, ohne zu ahnen, dass es sich um den Mann handelt, in den sie sich verliebt hat. Rebecca ermittelt den unbekannten Retter, und Toms Vorschlag, ihn zur Karnevalsparty einzuladen, wird angenommen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.12.2012
14:45–15:10
14:45–
Fr 28.12.2012
08:40–09:05
08:40–
Fr 28.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Do 27.12.2012
14:35–15:00
14:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…