Folge 1295

  • Jonas und Pauline kommen zusammen. Roman ist in Gefahr

    Folge 1295
    Viktor plant, Johannes’ Handy wieder auszugraben. Auf dem Weg dorthin gerät er versehentlich in Fernsehaufnahmen. Geknickt kehrt er wieder um. Um Irene von seinen dunklen Machenschaften abzulenken, verhält er sich ihr gegenüber überfreundlich. Während er der Meinung ist, sie endlich beruhigt zu haben, ist Irene erst recht misstrauisch geworden und will an ihm dran bleiben. Jonas versteht die Welt nicht mehr, seit Pauline sich von ihm abgewandt hat. Als aber auf dem Pausenhof die Mitschüler Pauline wegen der Internetgeschichte hänseln, will er sich für sie prügeln. Pauline entschärft die Situation, indem sie ihn küsst. Jonas ist erleichtert und
    glücklich.
    Als Torti ihm von der geklauten Codewörterliste erzählt, tangiert ihn das wenig. Endlich lernt Jonas Paulines Bruder Max kennen. Anna sieht ihre Intrige zusehends den Bach herunterlaufen. Roman muss unvorhergesehen eine Nachtschicht einschieben. Genervt verbringt er sie mit Schwester Sonja, die sich verständnisvoll gibt. Während er am nächsten Morgen zu einem Notfall gerufen wird, sucht Sue ihn verzweifelt im Krankenhaus. Romans Einsatz führt ihn in eine Lagerhalle. Dort muss ausgerechnet Hendrik, Sues Parkbekanntschaft, mitansehen, wie sich durch einen dummen Zufall die Halterung für die Fässer löst, die auf Roman zu rollen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.12.2012
14:20–14:45
14:20–
Do 27.12.2012
08:40–09:05
08:40–
Do 27.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Mi 26.12.2012
14:30–15:00
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…