Folge 1297

  • Dank Irenes Hilfe findet die Polizei Johannes’ Grab

    Folge 1297
    Nachdem Anna als Intrigantin enttarnt worden ist, herrscht zwischen Jonas und Pauline wieder eitel Sonnenschein. Torti, den Anna als Schuldigen angeprangert hat, stellt Anna zur Rede und ist mächtig wütend über ihre trotzige Haltung. Deshalb möchte er ihr einen Denkzettel verpassen. Aber Jonas und Pauline überzeugen Torti, Anna am besten links liegen zu lassen. So hat sich Anna selbst ins Abseits manövriert. Besorgt besuchen Lona und Laura Ute, die sehr um den tragischen Verlust ihrer Freundin Isa trauert.
    Hilflos trösten sie ihre Freundin und versprechen ihr, ab jetzt immer für sie da zu sein. Bereits am nächsten Tag soll Ute entlassen werden, und Lona und Laura plagt ein schlechtes Gewissen, weil sie Ute so ausgegrenzt haben. Die beiden beschließen, dies
    zu ändern. Doch dann erfährt Laura durch Rebecca von Utes Drogensucht. Entschlossen bricht Laura Utes Zimmertür auf. Fassungslos registrieren Lona und Laura das Ausmaß von Utes Abhängigkeit: das Zimmer ist vollkommen leer geräumt.
    Plötzlich steht Ute im Zimmer und muss sich der Wahrheit stellen. Aufgeregt und ängstlich zugleich schleicht Irene Viktor mitten in der Nacht nach. Viktor eilt zu Johannes’ Grab, um endlich das Handy zu entfernen. Als Irene zu der Stelle kommt, an der Johannes begraben liegt, sieht sie Viktor mit der Schaufel. Beinahe wird sie von ihm entdeckt. Furchtsam tritt sie den Rückzug an. Als Viktor nach Hause kommt, setzt er die panische Claudia davon in Kenntnis, dass alles geregelt sei. Doch da täuscht er sich … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 31.12.2012
08:40–09:05
08:40–
Sa 29.12.2012
15:10–15:35
15:10–
Sa 29.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Fr 28.12.2012
14:35–15:00
14:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…