Kommentare 651–660 von 835
sabine (geb. 1985) am
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von UKF und finde, dass es wunderbar wäre, wenn UKF noch mal im Fernsehn kommen würde. So viele Sendungen werden wieder und wieder wiederholt. Warum nicht die Kleine Farm??? Ich finde dass es mit abstand die beste Serie ist, und sind sowohl für kinder als auch für Jugendliche/ Erwachsene.
BITTE BRINGT DIE SERIE WIEDER IM FERNSEHN!!!!!!
Josef (geb. 1972) am
hallo - würde alles dafür geben um die serie auf dvd und in deutsch zu haben. kann mir jemand sagen ob es sowas gibt??? - dankeandeg (geb. 1975) am
als die serie zuletzt wiederholt wurde, habe ich mir jeden tag die folgen aufgenommen, das ich sie nach der arbeit ansehen konnte. habe mir sogar vor jahren 2 der bücher aus den staaten mit bringen lassen.
meine persönliche lieblinsszene ist: walnut grove bekommt telefon und harriet soll sich mit einem zarten: "walnut grove" melden. schreit aber so in die sprechmuschel, das der typ vom telefonmast stürzt!!hahaha immer wieder ein brüller...und wenn ich so drüber nachdenke fallen mir noch 10000andere lieblingsszenen ein....beate (geb. 1965) am
Ich Liebe die Klein Farm,ich habe mir sie immer angesehen
die landschaft die leute dort.Ich würde mir wünschen wenn Kabel 1 die serie wieder senden würde.Es ist immer schön die Kleine Farm zu sehen.Allso bringt die Klein Farm wieder bitte bittebrina (geb. 1981) am
hallo
bin auch ein großer fan und habe zum glück alle folgen (dvd)
schaue sie mir fast jeden tag an
würde auch gerne mit anderen fans über unsere kleine farm reden
würde auch gerne mal zu dem drehort fahren
weiss jemand genau wo die serie gedreht worden ist würde mich über eine antwort freuen
unserbaby@freenet.de
E.v.S am
wenn ich wüßte es tät nützen, würde ich jeden Tag hier rein schreiben. Warum wiederholt man jede andere Serie - nur nicht ukf??
Krimis in den Mittagsstunden - man sollte sich das durch den Kopf gehen lassen - Gewalt sehen wir in den Abendstunden genug.
Vielleicht tät ein Aufruf an Kabel1.de etwas bringen. wünsche allen einen schönen TagUwe (geb. 1970) am
Ich bin auch deiner Meinung Isabelle!!!!!! Unsere Kleine Farm ist und bleibt die beste und schönste Familienserie!! Ich würde sie auch gerne per dvd oder kaufen! Gibt es da möglichkeiten???????Isabelle (geb. 1973) am
Unsere Kleine Farm ist und bleibt die beste und schönste Familienserie die es je gab!! Ich würde sie gerne per dvd oder video kaufen! Gibt es da möglichkeiten??Michi (geb. 1983) am
Ich hab eine Homepage zur Serie Unsere kleine Farm. Würde mich freuen wenn jemand vorbeischauen würde.
http://www.geocities.com/michiwimberger
Simone (geb. 1974) am
Auch ich möchte mich der Mehrheit anschließen und bin absolut dafür, daß UKF unbedingt wieder ausgestrahlt werden sollte.
Diese Familienserie gehört eigentlich als "Pflichtprogramm" ins heutige Fernsehen! Leider sind viele Werte, welche durch UKF vermittelt werden, in der schnelllebigen Zeit von heute einfach verlorengegangen.
Jeder von uns sollte sich auch im Alltag ein wenig mit den UKF-Charakteren identifizieren und schon haben wir eine etwas bessere Welt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
