NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Unsere kleine Farm
    USA 2004 (Laura Ingalls Wilder’s Little House on the Prairie)
    • Familienserie
    Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
    Zimmermann Charles Ingalls (Cameron Bancroft), seine Frau Caroline (Erin Cottrell) und die beiden Töchter Laura (Kyle Chavarria) und Mary (Danielle Ryan Chuchran) siedeln nach Kansas. Nach einer strapaziösen Reise beginnt die Familie mit dem Hausbau. Während Charles auf der Jagd ist, tauchen drei Indianer auf. Als sie Caroline ins Haus folgen, eilt Laura ihrer Mutter zu Hilfe. (Text: Premiere)

    Unsere kleine Farm auf DVD & Blu-ray

    Unsere kleine Farm – Community

    • (geb. 1972) am

      Geht es nur mir so? In dem Bild oben sieht Erin Cottrell Nicole Kidman zum verwechseln ähnlich.
    • (geb. 1978) am

      Hast Du bei imdb geguckt? Da ist die gesamte Besetzung gelistet.
    • (geb. 1969) am

      Hallöle, weiß jemand, wer die 3 Indianer spielt. Habe mir schon die Finger wund gegoogled. Aber entweder bin ich zu doof oder die werden nirgends angegeben.
    • am

      Wenn Du die Urserie meinst, in Folge:
      Er liebt mich, er liebt mich nicht (1) - Staffel 6 Folge 23.
      Wenn Du aber die neuere Serie meinst - kann ich Dir leider nicht helfen.
    • (geb. 2000) am

      Hallo alle zusammen...
      Ich habe eine Frage an euch und zwar weis jemand zufällig wie die Folge heißt in dem Nelly ihren zukünftigen Mann kennenlernt?

    Unsere kleine Farm – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…