Kommentare 501–510 von 835

  • (geb. 1976) am

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin süchtig nach der Serie "Die kleine Farm".
    Leider gibt es Sie nicht auf deutsch und das macht mich sehr traurig.
    Zur Zeit läuft sie ja auf Kabel 1. Ein kleiner Trost.
    Ich werde wohl mein Englisch aufbessern müssen, aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung auf eine deutsche Ausgabe und ich wäre der glücklichste Mensch auf dieser Welt.
    P.S. türkisch wäre auch ok. :)

    Lg Sylvia
    • (geb. 1980) am

      Little House on the Prairie
      ist die beste serie die es gibt ,ich schaue die serie seit ich 3 jahre bin und liebe sie immer noch.
      die dvds will mann einfach haben oder wenn sie nicht so teuer wären.
      • (geb. 1988) am

        ich finde die serie einfach toll. Ich hoffe sie kommt mal bald auf Dvd. Ich grüsse noch alle unsere kleine farm fans
        • (geb. 1967) am

          Hallo
          Ich habe die Serie als Kind immer mit meiner Mutter zusammen geschaut und heute sehe ich mir die Wiederholungen
          zusammen mit meinem Sohn und ab und zu mit Oma, also wieder mit meiner Mutter an. Ich wollte und möchte immer noch einfach mal bei Pa und Ma Ingalls wohnen.
          • (geb. 1988) am

            ICH FINDE DIE SERIE WUNDERSCHÖN UND MÖCHTE SIE GERNE ALS DVD HABEN ABER ICH WEIS NICHT WO ICH SIE IN DEUTSCH KAUFEN KANN
            • (geb. 1986) am

              Ich finde Unsere kleine Farm einfach genial! Sie ist die beste Familienserie überhaupt! Noch viel besser als Die Waltons! Ich möchte zu gerne alle Folgen auf DVD in deutsch haben!
              Ob es die jemals geben wird?
              • (geb. 1987) am

                Ich wünschte Unsere kleine Farm könnte für immer kommen, denn diese Serie ist einfach so schön. Was mir am meisten gefällt ist der zusammenhalt der Familie. Ich hätte gerne alle Folgen auf Dvd in Deutsch!!!
                • (geb. 1987) am

                  Ich finde es ziemlich schade das es Unsere kleine Farm nicht auf Deutsch gibt ich warte schon so lange darauf. Wünsche mir so sehr das es Sie auf Deutsch gibt die ganzen Staffeln. Ob groß und klein jeder mag die Serie, weil die Serie einfach toll ist!
                  • (geb. 1968) am

                    Warum die Männer nur den Kopf schütteln, wenn man die Serie heute noch gern schaut. Aber zum Glück bin ich ja nicht die Einzigste, die einen Narren an der Serie gefressen hat und dazu auch steht.Es leben die Ingalls!!!!!!!
                    • (geb. 1978) am

                      Kann auch sagen, das ich mit dieser Serie groß geworten bin:-)
                      Und ich kann sie mir immer wieder anschauen, es wird nie langweilig:-)

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App