Kommentare 331–340 von 835

  • (geb. 1984) am

    Ich Liebe Little house, ich liebe Little house, ich liebe
    Little house. Was besseres gibts nicht.
    Bitte schnell die 3 und 4 staffel rausbringen Universal
    Pictures Ok.
    • (geb. 1985) am

      Hallo Friends schaut mal unter unsere kleine farm net nach
      da könnt ihr Ganz aktuelle Fotos der Darsteller sehen wie
      z.B. Dean Butler (Almanzo Wilder)oder aber auch von Nellie
      Oleson.NBC hat nämlich ein paar Darsteller der serie ein-
      geladen in dem Ort wo auch die serie gedreht wurde.
      Alles andere schaut einfach mal nach selbst Harriet und
      Nels leben noch die kann man garnicht mehr erkennen.
      Hammer Hammer Hammer
      • (geb. 1986) am

        Leute in Frankreich ist schon die 4.Staffel erschienen
        als mir das meine Schwester zu Geburtstag geschickt hat
        hat mich das total umgehauen. Da sind so viele extras mit
        hinter den Kulissen mit dem Drehort, Interviews mit Michael
        Landon und den anderen Darstellern und dann ausschnitte
        die sonst keiner gesehen hat also wirklich wahnsinn.
        nur leider alles in French.
        • (geb. 1967) am

          Hallo Kontaktige,
          woher weißt Du, daß die 3. Staffel schon unterwegs ist. Gibt es etwa schon einen Termin. Das mit 2008 oder 2009 glaube ich nicht. Das war sicher nur ein Tippfehler. Ich denke, daß es dieses Jahr noch die 3. Staffel gibt.
          • (geb. 1980) am

            Hab die Season 3 gestern von Verwandten die 3 Wochen in Amerika waren mitgebracht bekommen! Ein schickes ausklappbares Digipak und nicht diese deutschen Slim Dinger. Zudem bietet die Box zum ersten mal ein "Hinter den Kulissen" Spezial! Von einem baldigen erscheinen der deutschen 3.Staffel würde ich im Moment nicht ausgehen. Staffel 1 2 wurden zuerst in Amerika, dann in England (UK) und zuletzt in Deutschland veröffentlicht. Leider ist selbst für England (UK) bis heute keine Season 3 angekündigt somit werden wir Deutschen erst Recht in die Röhre gucken dürfen! Wie immer heißt es abwarten und zuerst nach England schauen...
            • (geb. 1984) am

              Hallo UKF Fans Falls es euch interessiert die kleine Laura
              Ingalls ist vor ein paar tagen 43 geworden und der liebe
              Reverand alden ist gestorben in einem alter von etwa
              irgendwas mit über 90 das nur so zur Info.
              zur beruhigung die 3 staffel ist schon auf dem weg keine sorge.
              • (geb. 1987) am

                Meine Sehnsucht ist wahnsinnig groß nach UKF geworden
                ich kann es kaum noch abwarten bis die nächsten Staffeln
                rauskommen am liebsten hätte ich alle Staffeln aufeinmal.
                Was ist das nur für eine ärgerlichkeit sowas versteh ich
                nicht das es monate dauern muss bis überhaupt eine staffel
                raus kommt.Falls einer schon eine info hat dann gebt es
                schnellstens bekannt Danke.
                • am

                  Hallo Sandra,

                  die echte Laura Ingalls wurde am 7. Februar 1867 geboren und hat am 25. August 1885 Almanzo geheiratet.
                  Also war sie 18 Jahre alt, als sie ihn geheiratet hat.

                  Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. :)
                  • (geb. 1982) am

                    Unsere kleine Farm ist für mich die wirklich beste Serie
                    die es gegeben hat. Vergisst die neuen Serien das was heut
                    zutage produziert wird ist nur Mist. Mir jedenfalls freut`s
                    das es so viele UKF Fans gibt.Was ich mir wünschen würde
                    wäre das es mal wieder solche gute und Sinnvolle serien
                    gemacht werden und nicht so ein Schrott wie z.B. Die
                    neuen USA Serien oder aber Soaps sowas muss abgeschafft werden.Wenn dann muss das etwas sein was man auch wirklich
                    Serie nennen kann und nicht Show!
                    • (geb. 1987) am

                      Wir haben bis jetzt die ersten zwei Staffeln und ich bin sehr zufrieden damit. Der Ton ist so wie wir ihn vom TV her gewöhnt sind, schade ist nur dass es keine Extras gibt.

                      Hoffentlich wird die dritte Staffel bald veröffentlicht, da sind weitere tolle Teile dabei.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App