Kommentare 241–250 von 835

  • (geb. 1988) am

    Hi Ingalls Fan
    Kanns sicher bin ich mir nicht aber,ich habe von anderen erfahren das sie wahrscheinlich am 28 Mai rauskommmen soll.Übrigens die Folge Lauras Eifersucht finde ich auch klasse oder die Folge Schulanfang wo sich die Laura und die Nelli im schlamm rumschlagen.Melde dich mal wieder dann können wir noch über ein paar andere folgen schreiben.
    )
    • am

      hallo ich finde niht die folge wie ihr schon erwähnt hattet wo nelly sich im schlamm mit laura rauft :( das fuxt mich wirklich
      vilt könnt ihr mir helfen :)
  • (geb. 1982) am

    hallo unsere kleine farm kommt am 26 Mai raus aber in englisch
    • am

      Hi Judith,
      kommt die 3.Staffel wirklich raus im Mai???
      das wäre ja geil!!
      Übrigens eines meiner Lieblingsfolgen ist Lauras Eifersucht
      Melde dich mal wieder bis dann.
      • (geb. 1988) am

        Hi Ingallsfan
        Ich weiß was du meinst.Mir ist das egal was meine Mutter ihr Freund dazu sagt mir wäre das auch egal wenn meine freunde was blödes dazu sagen würden , die Serie ist und bleibt meine Lieblings Serie. Und ich finde es auch sehr schade das sie nach der Folge das Ende von Walnut Grove keine weiteren Folgen gedreht haben. Ich hätte nähmlich gerne gewusst wo die hingezogen wären oder wo sie weiter gelebt haben. Ich freue mich schon auf den 28 Mai wenn die Dritte Staffel auf Dvd rauskommt. Aber ich finde es Blöd das die immer nur eine Staffel pro Jahr rausbringen , wenn die so weiter machen dann dauert das ja ein Paar Jahre bis es sie alle auf DVD gibt.Ich finde das auch blöd weil , die haben bei der zweiten Staffel auf DVD und zwra bei der Folde ( mit einem Lächeln ) haben die die Folge gekürzt.
        Ich kann nur hoffen das die das bei den anderen Folgen nicht machen.Und was du gasagt hast das dir andere Leute sagen die Serie wäre nur was für Mädels das glaube ich nciht das die Serie nur etwas für Mädels sein sollte , weil mein Bruder der ist ein Paar Jahre älter als ich der Guckt die Serie auch ziemlich gerne.Danke das du mir auf meine Frage geantwortet hast.
        Judith )
        • am

          Kann mir jemand sagen was das heisst amazon gibt an season 4 erscheint am 26 mai auf deutsch oder was ist gemeint?????
          Außerdem warum nicht erst die 3.season sondern sofort die
          4. season.?????????
          • am

            Hi Judith,
            weisst du zu mir sagten ein paar Leute das wäre nur was für
            mädels.Ich kucke sie trotzdem weiter denn das ist eine Fa-
            milienserie und keine Oma oder Mädchensendung.Der Freund
            deiner Mutter sagt das wahrscheinlich deshalb, weil er sich
            nicht wirklich traut so liebevoll mit euch umzugehen. Was
            natürlich jetzt nichts heissen soll nur viele wollen den
            harten machen.Daher kuck dir die Ingalls weiterhin an!!
            Für mich gibts keine bessere Serie nur schade das die nicht
            noch weitere Folgen gedreht haben hätte gerne gewusst in
            welcher Stadt die dann gelebt hätten nachdem Walnut-Grove
            zerstört worden ist.
            • (geb. 1988) am

              Hallo
              Ich hätte mal eine Frage an euch alle und
              zwar wollte ich wissen ob ihr der meinung
              seit das die Serie Unsere kleine farm eine
              Oma Serie ist.Ich finde die Serie richtig Klasse
              ich gucke die Serie schon seit dem ich ungefair 8
              Jahre alt war und die Serie ist wirklich Klasse
              aber , von meiner Mutter der Freund der nervt der
              bezeichnet die Serie als Oma Serie.Er sagt nähmlich
              immer warum guckst du dir das an das ist doch eine
              Oma Serie , der spinnt manchmal total rum meine Mutter
              guckt die auch sehr gerne und wenn die sich mit mir das anguckt dann sagt er immer mach die Oma Melodie aus.Freue
              mich naturlich auch schon wenn die Dritte Staffel auf DVD
              kommt.Ich finde es wirklich voll cool das es noch andere
              gibt die die Serie so gern gucken wie ich.

              Bis denn )
              Judith
              • (geb. 1980) am

                Hallo Jeff du bist ja ein wirklich wahrer kenner der serie
                was kennste noch wahnsinn
                • (geb. 1985) am

                  Bitte macht es möglich bitte leute Unsere kl. Farm
                  holt uns die dritte staffel bringt die Ingalls endlich
                  raus auf DVD.Im Fernsehen läuft nämlich eh nur Mist wie
                  Richtersendungen mit Talentlosen Schauspielern!!
                  An alle die für Serienerscheinungen zuständig sind please.
                  • (geb. 1968) am

                    Habe mir "UNSERE KLEINE FARM" von klein an angesehen und bekomme einfach nie genug!Leider ist mein Video-Rekorder futsch und kann mir keine Kassette mehr ansehen!Zum Glück gibt es ja DVD'S! Werde mir jede Staffl hier in Luxemburg kaufen!Gott sei dank,ist jede Staffel auf Deutsch! Freud mich sehr,dass es so viele Fans weltweit gibt!"UNSERE KLEINE FARM" ist die beste Serie der ganzen Welt!!!

                    zurückweiter

                    Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                    Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Unsere kleine Farm auf DVD

                    Auch interessant…

                    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App