Kommentare 251–260 von 835

  • (geb. 1992) am

    Ich kann Laras Beitrag nur bestätigen Unsere kleine Farm wird am 28.5.2008 auf DVD Veröffentlicht das ist der Termin.
    • (geb. 1982) am

      Hallo Frau Lara
      kannst du mir bitte sagen warum es noch keine Seite gibt wo
      man nachschauen kann das unsere kleine farm in ein paar
      monaten rauskomt würde mich sehr interessieren.
      • (geb. 1976) am

        Hallo Katrin,
        ich warte auch auf die dritte Staffel es ist nur ärgerlich
        das das so lange dauert. Die kleine Farm habe ich auch kom-
        plett auf VHS nur das gleiche Problem, daher macht das ku-
        cken nicht so viel Spaß.Seid ich Little house auf DVD habe,
        habe ich keine Lust mehr auf Video. Charles Ingalls ist üb-
        rigens mein Lieblingsschauspieler. Es ist nur schade das er
        nicht mehr lebt.Auch die restlichen Darsteller finde ich
        sehr gut diese serie ist meine Lieblingsserie, vor allem
        die Folge als Almanzo,also manly so wie Laura in nennt ver-
        sucht Laura einen heiratsantrag zu machen und kurz vorm Satzende die Bleistiftspitze abbricht. Schade das laura
        ihn nicht wirklich geheiratet hat oder er Sie, die beiden
        hätten super zusammen gepasst Also im wahren Leben.
        • (geb. 1977) am

          Habe zwar alle Folgen auf Video aber die leiern und stottern und manchmal fliegen die Bilder übern Bildschirm. Ob wohl ALLE auf DVD gepreßt werden??? Jetzt warte ich erstmal auf Nr.3. Wollte immer einen Mann wie Charls haben und so eine Familie... aber 2 Kinder Lora(Emilie) und Eliza Jane,einen frechen Hund(Schildkröten,Maus,Agamen) hab ich schon und Sorgen wies weiter geht einen vielzu kleine Wohnung, auch. Also Unsere kleine Farm 2008
          • (geb. 1980) am

            Hallo Leute,
            Staffel 3 kommt raus am 28 mai habe es heute erfahren
            ein kollege von mir arbeitet nämlich dort für universal
            pictures germany die 4. allerdings kommt erst nächstes Jahr
            wann genau wissen war noch nicht bis dann
            • (geb. 1985) am

              He ihr Lieben,
              habe heute gesehen,dass die 3.Staffel am 10.März in England rauskommt. Das ist schon mal ein Anfang, da es dann meistens nicht mehr lange dauert bis die 3.Staffel bei uns rauskommt. Also Kopf hoch..
              • (geb. 1980) am

                Hallo, schon was neues von little house gehört??
                Ist doch der Hammer oder so ein Mist das kann man einfach
                nicht glauben hätte ich das gewusst hätte ich nichtmals
                die ersten beiden gekauft da hätte man echt warten
                müssen ob überhaupt noch was kommmt selbst wenn die 3.
                rauskommen sollte würde ich jedem empfehlen erst nach
                einem Jahr zu kaufen denn da kriegt man`s nur noch für
                die hälfte. Außerdem was soll das anstatt das jeden monat eine rauskommt machen die so nen Quatsch entweder die haben
                die Rechte oder nicht und nicht so ein quatsch finde es
                wirklich zum Kotzen.
                • (geb. 1970) am

                  Da ja bald Magnum, Miami Vice und auch Columbo komplett sind, könnte es ja endlich mit der 3. Staffel klappen. Lassen wir uns überraschen.
                  • (geb. 1985) am

                    Hi, ihr Süssen ich glaube das das mit der dritten Staffel noch ne weile dauern wird ich tippe mal zum 01.05.08
                    vorher auf keinen fall ansonsten villeicht eher noch später.Das ist wirklich sehr schade aber das sind alles
                    meiner Meinung nach alles die die dafür zuständig sind
                    wie z.B. Der Sender Kabel.1 was hier schon erwähnt worden ist warum strahlt er auf einmal nicht die letzten Folgen?
                    Was soll das eigentlich kurz vorm Finale zum Glück das
                    ich schon alle kenne und weiss wie`s ausgeht sonst wäre
                    ich ausgerastet sowas ist nämlich sehr ärgerlich was die
                    wirklich wahren Fans betrifft.Was ich garnicht verstehe
                    warum Serien wie Columbo die noch älter sind als Unsere
                    kleine Farm schon fast komplett zu haben sind ist doch
                    Wahnsinn oder??
                    • am

                      Hi,
                      Ist schon blöd, wie lange sollen wir denn noch auf die 3 Staffel warten? Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App