Kommentare 231–240 von 835

  • am

    Hi Judith ,
    du müsstest entweder bei Flirt oder Thementalk reinschauen
    ich freu mich schon bis dann.Heisse dort Rik Rok
    • (geb. 1988) am

      Hi Ingalls Fan
      Näturlich komme ich da hin , habe mich auch schon regestriert , aber du mustest mir noch sagen wo du drin bist. Weil bei Knuddels gibt es sehr viele chaträume.
      Bis dann
      • am

        Hey Judith,
        ich würde mich sehr freuen wenn du villeicht bei knuddels reinschauen würdest du findest mich unter dem Namen Rik Rok wenn du lust hast.Bin zwar nicht so der Chatter aber
        in solchen fällen wie dieser jetzt gerne! Da könnten war uns noch ein bisschen mehr unterhalten würde mich wirklich sehr freuen.Die Folgen das Seeungeheuer und der Werwolf von
        Walnut Grove zählen zu meinen Lieblingsfolgen.
        Bis dann
        Ingalls Fan
        • (geb. 1988) am

          Hi Ingalls Fan
          erstmal finde ich es cool das du dich zurück gemeltet hast und was die folge Ein Hoch auf die Bräute an geht die ist wirklich geil wie sie im Hotel sind und Harriet zu ihren mann sagt ,er soll Nellie zur Witwe machen.Oder auch die Folge das Seeungeheuer die ist auch sehr gut. Ich finde es auch ziemlich doof das sie so lange brauchen um die Serie auf Dvd raus zu bringen. Weil andere Serien bringen die schneller auf Dvd raus.Eine der Folgen die ich ncoh gut finde ist der Werwolf von Walnut Grove. Hoffe das die die Dritte Staffel im Mai raus bringen.Würde mich freuen wenn du dich wieder zurück melden würdest.Ich finde es nämlich auch voll cool das es auser mir noch so ein grossen fan gibt der die Serie gerne guckt. Bis dann Judith
          • am

            Wann erscheint endlich die 3. Staffel in Deutschland auf DVD?
            • am

              Hi Judith,
              die Folge die Neffen ist wirklich auch sehr gut ich muss
              immer lachen wenn ich diese Folge sehe ich glaube das ist
              die lustigste. Wie sich sein Bruder angestellt hat um doch
              noch Abendbrot zu bekommen wirklich gut die Folge.
              Die Serie ist wirklich Klasse und noch cooler finde ich es
              das es noch jemanden gibt der so ein riesenfan ist.
              Ist wirklich schade das die sowas machen das die so lange
              brauchen bis zur Veröffentlichung. Ich meine seit zwei
              Jahren erst zewi Staffeln total doof sowas!!!
              Erinnerst du dich auf die Folge ??Ein Hoch auf die Bräute??
              Als Mrs. Eva Beadle únd der Farmer der zufälligerweise Adam
              heisst heiraten wollen, und dessen Sohn vom Farmer mit Ne-
              llie Oleson heiraten will und Mrs. Oleson ausflippt.......
              Ich musste sooooooooo lachen !!!! Bis dann Ingalls Fan

              • (geb. 1988) am

                Hallo Ingalls Fan
                Die folge ist auch gut , ich verstehe so wieso nicht warum manche denken die Serie ist langweilig.Weil ich finde die Serie überhaubt nicht langweilich , noch eine gute folge ist Die Neffen wo Almanzo besuch von seinen Neffen bekommt
                und wo die dann an See sind und Laura denne beiden Neffen ein eimer Wasser überschüttet.Das war Lustig.War schön das du dich zurück gemeldet hast. Bis dann Judith
                • (geb. 1980) am

                  Was ist denn damit gemeint steht noch nicht fest?
                  Beshreib mal genaurer.
                  • am

                    Hallo Judith,
                    weisst du eins meiner Lieblingsfolgen ist auch Almanzos
                    Bruder,als zum schluss ihr Vater gegen Almanzo antritt und
                    Laura dann natürlich Almanzo schreit und als sie von ihrem
                    Vater bemerkt wird, sie dann aufeinmal Paar Paar schreit du
                    weisst ja bestimmt welche Folge ich meine!!
                    Ich finde es wirklich super das du dich zurückgemeldet hasst.
                    Bis dann ..............
                    • am

                      Ein Veröffentlichungstermin für die 3. Staffel von "Unsere kleine Farm" steht derzeit noch nicht fest. Sobald es genauere Infos dazu gibt, wird man es auf unserekleinefarm.net nachlesen können.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App