Kommentare 221–230 von 835

  • (geb. 1982) am

    ... nur mal so... bin auch ein großer Fan der Serie und habe mir jetzt alle Darsteller mal angesehen wie sie jetzt aussehen, bzw. was sie privat machen... schon heftig... und ich wusste gar nicht,dass Michael Landon nicht mehr lebt.Und wusstet ihr, dass Willie Oleson Lauras Bruder ist?!... EINE BESSERE SERIE GIBT ES NICHT! freu mich auf die restlichen 7 Staffeln =0)
    • (geb. 1992) am

      Hi UkF Fans,

      ich habe letztens in einem Unsere kleine Farm Forum bei dem ich schon längere Zeit Mitglied bin von jemandem eine Neuigkeit erfahren der Kontakte mit jemanden von Universal hat und derjenige sagte die dritte Staffel wird im Oktober diesen Jahres veröffentlicht, bzw. sei für Oktober 2008 geplant.

      Also in diesem Fall kann man nur hoffen das es stimmen wird.
      • (geb. 1980) am

        Wann denn wann kommt die endlich mal raus???
        verdammt nochmal das glaube ich einfach nicht
        • (geb. 1986) am

          Hallo Judith,
          freut mich das du zurückschreibst wirklich jetzt.
          Ich glaube auch nicht das die dritte Staffel rauskommen
          wird wirklich schaaaaade, aber warum das ist einfach nicht
          zu verstehen also Judith bis dahin und schreibe mir mal wieder
          • (geb. 1988) am

            Hi Ingalls Fan
            Konnte mich leiter in letzter zeit nicht melden weil ich im umzugs stres bin.Was die Dritte Staffel angeht so glaube ich nicht das die in diesen Monat raus kommen wird , ich hoffe natürlich das sie in diesen Monat raus kommen wird.Möchte mich natürlich auch weiterhin mit dir über die Ingalls Folgen unterhalten , ist halt leiter momentan alles ein bissien stresig. Aber wen der stres vorbei ist habe ich auch endlich wieder mehr zeit.
            Bis dan Judith
            • (geb. 1980) am

              hallo "ukf- fans"
              ich habe am heutigen tag folgende nachricht von "universal pictures" bekommen.
              .... sieht also leider nicht sooo gut aus für uns!
              "eine Veröffentlichung der dritten Staffel von „Unsere kleine Farm“ auf DVD ist zurzeit nicht geplant"

              lg micha
              • (geb. 1986) am

                Hey Judith was ist denn??
                Melde dich mal bitte würde mich sehr gerne weiter mit dir unterhalten !!!!!!
                Hasst du schon ne Neuigkeit zu der 3.Staffel???
                • am

                  Hallo weiss denn jetzt einer wann die raus kommt die 3 staffel im mai oder wann also das dauert jetzt ganz schön lang das ist ja nicht mehr auszuhalten.
                  gebt mal einer so schnell wie möglich hier Auskunft so balt die 3. Staffel raus ist.
                  • (geb. 1978) am

                    War das nicht das selbe Strickmuster wie Die Waltons?
                    • am

                      Hallo Judith,
                      entschuldige bitte aber ich glaube ich weiss was du meintest mit vielen Chaträumen ich bin nicht so der chatter
                      aber jetzt weiss ich was du meintest!!!!!!!!!!!!
                      Falls du aber ne andere Idee hasst dann sag einfach Besch-
                      eid.Würde mich sehr freuen wenn du weiterhin mit mir über
                      die Ingalls schreiben würdest bis dahin........

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App