Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Travelers – Die Reisenden“ startete am 26.12.2017 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1
    Vincent Ingram (Reisender 001) erzählt seiner Therapeutin Dr. Perrow von seiner Ankunft im 21. Jahrhundert. Vincents Ankunft sollte der erste Versuch sein, menschliches Bewusstsein durch die Zeit zu projizieren. Er sollte am 11. September 2001 beim Anschlag auf das World Trade Center sterben, um die Zeitlinie nicht zu beeinflussen – aber bald nach seiner Ankunft ging er eigene Wege, führt den Befehl nicht aus und versteckt sich seitdem vor dem Direktor. Währenddessen werden MacLaren und sein Team vom FBI über den Quantenrahmen und seinen Zweck befragt, während David sich mit den Folgen des Mordanschlags auf sein Leben beschäftigt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 16.10.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 2
    MacLaren beschäftigt sich mit einer Massenankunft von Reisenden und versucht zeitgleich, seine Ehe mit Kat zu retten. Philip erhält Unterstützung im Kampf gegen seine Sucht. Währenddessen arbeiten Marcy und David mit Methoden zur Behandlung von PTBS, um die vergangenen Ereignisse zu verarbeiten. Carly und Jeff versuchen ihre Beziehung zu verbessern und das Jugendamt zu besänftigen, damit sie das Sorgerecht für ihren Sohn zurückbekommen. Trevor und Grace nähern sich im Krankenhaus einander an, während sie sich von ihren Verletzungen erholen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 23.10.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 3
    Drei Monate sind seit den Ereignissen mit dem Quantenrahmen vergangen. MacLaren und Kat haben intensiv an ihrer Beziehung und den Problemen gearbeitet. Marcy ist mittlerweile aus Davids Wohnung ausgezogen und hat eine Stelle als Röntgenassistentin in einem örtlichen Krankenhaus angenommen. Philip hat vermeintlich die Heroinsucht hinter sich gelassen – in Wahrheit kam es aber nur zu einer Suchtverlagerung, was er sich jedoch nicht eingestehen will. Die Entdeckung eines ermordeten Teams von Reisenden bringt MacLaren auf die Spur von Vincent Ingram. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 30.10.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 4
    Der Direktor weist dem Team zwei neue Missionen zu: MacLaren, Carly und Marcy sollen einen Kongressabgeordneten ermorden – dieser will die Aussaat von genmanipulierten Pflanzen mit einem Gesetzentwurf verhindern. Der Abgeordnete ist selbst ein Reisender und mit dem Plan des Direktors nicht einverstanden. Trevor und Philip wiederum sollen einer radikalen Umweltaktivistin bei ihrem Plan helfen, eine Forschungseinrichtung zu sprengen, die an gentechnisch verändertem Saatgut arbeitet. Die Aussaat hätte laut dem Direktor verheerende Folgen für die Zukunft. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 06.11.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 5
    Unter dem Einfluss von Drogen versucht Philip die antivirale Formel in Erinnerung zu behalten, die mittels eines Boten gesendet wurde. Jenny, die ihm bei seiner Sucht zur Seite steht, leitet diese Information in der Hoffnung, Leben zu retten, an den Reisenden Derek weiter. Doch zwei Wochen nach der Verbreitung beginnen Menschen auf der ganzen Welt an einem Virus zu erkranken, das noch gefährlicher ist als das ursprüngliche. Ohne Kontakt zum Direktor und der weiter steigenden Zahl von Toten, suchen Marcy und das Team nach einer Lösung, bevor es zu spät ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 13.11.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 6
    Das Team kommt hinter den Plan der Fraktion: Sie wollen 30 % der Weltbevölkerung töten und die medizinischen Naniten als Heilmittel unbrauchbar machen. Grace erkennt, dass der einzige Weg zur Lösung dieses Problems darin besteht, den Direktor in der Zukunft zu reparieren, damit er Hilfe zurück ins 21. Jahrhundert schicken kann. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 20.11.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 7
    Das Team versucht die Energiequelle des Direktors zu schützen, da diese wahrscheinlich das nächste Ziel der Mitglieder der Fraktion sein wird. Die Mission läuft zunächst reibungslos, aber das Team wird von der Fraktion in einem Hinterhalt gelockt und getötet. Als seine Existenz so in Gefahr gerät, initiiert der Direktor Protokoll Alpha und sendet einen Reisenden zurück, um das Team zu retten – jedoch mit mit vielen Schwierigkeiten und geringen Aussichten auf Erfolg. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 27.11.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 8
    Drei hochrangige Reisende werden vom Direktor zurückgeschickt, um Grace wegen Verletzung von Protokollen vor Gericht zu stellen. Ihr wird vorgeworfen, den großen Plan zu sabotieren. MacLaren und das Team müssen während des Prozesses eine Aussage machen, von der Grace’ Schicksal abhängt. Unterdessen versucht die Fraktion mehr Mitglieder zu gewinnen, indem sie Menschen mit den gespeicherten Persönlichkeiten aus dem Quantenrahmen überschreibt. Es stellt sich heraus, dass dieser Prozess vom Direktor inszeniert wurde, um ein Fraktionsmitglied unter den drei Reisenden – die über Grace urteilen sollen – zu überführen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 04.12.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 9
    Philip wird vom Direktor beauftragt, an einem Update mit verschiedenen anderen Historikern teilzunehmen, wo sie über die Geschichte der veränderten Zeitleiste informiert werden. Das Treffen stürzt ihn in heftige physische und emotionale Reaktionen. Trevor versucht, einem ehemaligen Football-Teamkollegen mit einem Trauma zu helfen – er wurde von seinem Trainer sexuell belästigt. Hall kehrt aus dem Gefängnis zurück und erhält eine neue Mission vom Direktor. Kat hat Komplikationen mit der Schwangerschaft. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 10
    Marcy stellt mittels Eiswassers eine Nahtoderfahrung nach, um die verschütteten Erinnerungen vor ihrer Überschreibung wiederzuerlangen. Der Rest des Teams ist damit beschäftigt, das Überleben eines Mädchens zu sichern. Sie wird den Aufzeichnungen nach einmal die 53. Präsidentin der Vereinigten Staaten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 11.12.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 11
    Das Team spürt Simon (Reisender 0004) auf, der schon vor langer Zeit losgeschickt wurde. Sein Host entwickelte allerdings nach seinem Überschreiben Schizophrenie. So wird Simon von Halluzinationen von Vincent heimgesucht. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 18.12.2017Showcase
  • Staffel 2, Folge 12
    Vincent bittet das Team, sich zu stellen, damit er beenden kann, was er geplant hat. Als sich das Team weigert, bedroht Vincent das Leben von Kat, David, Jeffery, Ray und Grace, indem er sie als Reisende der Welt zu enthüllen droht. Das Team muss die Wahl zwischen dem Protokoll und dem Risiko treffen: Entweder vom Direktor überschrieben zu werden oder das Nötige zu tun, um die zu retten, zu denen sie geworden sind. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 18.12.2017Showcase

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…