Trackers – Rote Spur
    D / USA / ZA 2019– (Trackers)
    • Krimi
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
    Die Serien-Adaption des Bestseller-Romans „Rote Spur“ von Deon Meyer erzählt vor dem Hintergrund eines geplanten Terroranschlags auf Kapstadt die Geschichte der südafrikanischen Sondereinheit Presidential Bureau of Intelligence (PBI), die es mit islamistischen Attentätern, organisierter Kriminalität, Diamantenschmuggel und illegalem Handel mit bedrohten Nashörnern zu tun bekommt.
    Zum Team gehören die ehemalige Journalistin Milla Strachan (Rolanda Marais), die als Analystin arbeitet und ihren gewalttätigen Mann verlassen hat. Der ehemalige Soldat der Spezialkräfte Lemmer (James Grace) ist dort rausgeflogen, weil eine Geheimdienstoperation grandios schief ging. Janina Mentz (Sandi Schultz) ist Direktorin des PBI und war früher Freiheitskämpferin. Bald holt sie ihre Vergangenheit ein. Quinn Makebe (Thapelo Mokoena) leitet das operative Geschäft der Einheit und will die Karriereleiter möglichst schnell heraufklettern. (Text: GR / RF)

    Trackers – Rote Spur – Streaming

    Trackers – Rote Spur – Community

    • am

      Neuer Versuch:

      Ja, superspannender und interessanter Agententhriller. Habe die ersten beiden Teile auch komplett angesehen. Nun fiebere ich auf Teil 3, welcher erst morgen Nacht kommt.

      In der Serieninfo steht: Bisher 3 Folgen ZDF-Fassung.
      Das lässt auf weitere Folgen (Staffel ?) hoffen. Falls ja, wird das wohl noch dauern.
    • am

      Ja, superspannender und interessanter Agententhriller. Habe die ersten beiden Teile auch komplett angesehen. Nun fiebere ich auf Teil 3, welcher erst morgen Nacht kommt.

      In der Serieninfo steht: Bisher 3 Folgen ZDF-Fassung.
      Das lässt auf weitere Folgen (Staffel ?) hoffen. Falls ja, wird das wohl noch dauern.
    • am

      Ja, superspannender und interessanter Agententhriller. Habe die ersten beiden Teile auch komplett angesehen. Nun fiebere ich auf Teil 3, welcher erst morgen Nacht kommt.
    • am

      Weiß jemand, ob die drei Folgen geschnitten wurden oder ob jeweils zwei internationale Folgen lediglich zu einer deutschen Folge zusammengefügt wurden?
    • (geb. 1961) am

      Da kann ich Dir nur zustimmen, eine tolle Serie. Habe sie mir auf drei Tage geteilt, hätte sie aber auch an einem Tag ansehen können. Voll die Spannung. Hoffe es gibt eine Fortsetzung.

    Trackers – Rote Spur – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Das ZDF produziert die Serie gemeinsam mit dem südafrikanischen Pay-TV-Sender M-Net.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trackers – Rote Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…