Trackers – Rote Spur
    D/USA/ZA 2019– (Trackers)
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Originalsprache: Englisch

    Serien-Adaption des Bestseller-Romans „Rote Spur“ von Deon Meyer. Die Serie erzählt vor dem Hintergrund eines geplanten Terroranschlags auf Kapstadt die Geschichte einer südafrikanischen Sondereinheit, die es mit islamistischen Attentätern, organisierter Kriminalität, Diamantenschmuggel und illegalem Handel mit bedrohten Nashörnern zu tun bekommt. (Text: GR)

    Trackers – Rote Spur – Streams

    Trackers – Rote Spur – Community

    • (geb. 1961) am

      Da kann ich Dir nur zustimmen, eine tolle Serie. Habe sie mir auf drei Tage geteilt, hätte sie aber auch an einem Tag ansehen können. Voll die Spannung. Hoffe es gibt eine Fortsetzung.
    • am

      Das ist mal eine wirklich gute und spannende Agententhriller-Serie. Ich konnte gar nicht glauben, dass es sich um eine deutsche Co-Produktion handelt. Aktueller Tipp: die komplette Serie ist schon jetzt in der ZDF-Mediathek verfügbar. Und noch ein Tipp: nehmt Euch Zeit, um die ganze Serie auf einmal zu sehen. Ich war so gefesselt, dass ich einfach nicht aufhören konnte, bis ich alle Folgen durch hatte.

    Trackers – Rote Spur – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Das ZDF produziert die Serie gemeinsam mit dem südafrikanischen Pay-TV-Sender M-Net.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trackers – Rote Spur im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …