The White Queen
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Free-TV-Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    England im Jahre 1464: Das Land befindet sich mitten im Rosenkrieg und die beiden Häuser Lancaster und York kämpfen erbittert um die Macht. Darunter sind auch die drei Frauen Elizabeth Woodville, Margaret Beaufort und Anne Neville. Ihre Geschichte wird in der Dramaserie „The White Queen“ mit allen tragischen Ereignissen erzählt.

    The White Queen – Kauftipps

    The White Queen – Streams

    The White Queen – Community

    (geb. 2020) am : Ich hoffe sehr das es weiter geht
    Also eine 2 te Staffel weiss jemand etwas darüber?
    am : Weiß denn schon jemand ob es die überhaupt auf DVD geben wird ?
    (geb. 1978) am : Die Frage ist ja, in welcher Schnittfassung die DVD dann rauskommt. BBC oder Starz, wahrscheinlich letzteres. Hoffentlich wird es irgendwie gekennzeichnet.
    am : hoffe auch das bald eine DVD / BluRay - Box der serie hier bei uns in D im Handel erscheint. habe alle bisher 4 romane der reihe gelesen. freue mich auch schon auf den 5. band welcher im november/dezember 2014 erscheint
    (geb. 1964) am : Ja, der Rosenkrieg - der diente auch als Inspiration für Game of Thrones - York und Lancaster wurden da zu Stark und Lannister.

    The White Queen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The White Queen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …