Kommentare 1–8 von 8

  • am

    hoffe auch das bald eine DVD / BluRay - Box der serie hier bei uns in D im Handel erscheint. habe alle bisher 4 romane der reihe gelesen. freue mich auch schon auf den 5. band welcher im november/dezember 2014 erscheint
    • (geb. 1978) am

      Die Frage ist ja, in welcher Schnittfassung die DVD dann rauskommt. BBC oder Starz, wahrscheinlich letzteres. Hoffentlich wird es irgendwie gekennzeichnet.
    • am

      Weiß denn schon jemand ob es die überhaupt auf DVD geben wird ?
  • (geb. 1983) am

    hi, ich hoffe das die Serie auch bei uns auf Dvd erscheint bin gespannte wann sie raus kommt. Ich finde die Serie echt klasse, Habe das Buch schon vorher gelesen,
    • am

      Es ist ein Geschichtsfilm und handelt über die Grosseltern von Henry VIII und wie die Tudors entstanden sind .Henrys Eltern sind dort noch Kindern und es ist die Vorgeschichte der Tudor Dynastie Bund seine Folgen mit tollen Schauspieler.....Ja das Haus York u Lancaster.....recheriert mal :-)
      • (geb. 1964) am

        Ja, der Rosenkrieg - der diente auch als Inspiration für Game of Thrones - York und Lancaster wurden da zu Stark und Lannister.
      • (geb. 2020) am

        Ich hoffe sehr das es weiter geht
        Also eine 2 te Staffel weiss jemand etwas darüber?
    • (geb. 1978) am

      Ich glaube, Sixx hat uns die US-Schnittfassung beschert. Kann das jemand bestätigen oder bestreiten, der die BBC Fassung auch gesehen hat? An manche Szenen konnte ich mich von der DVD her absolut nicht erinnern.
      • (geb. 1984) am

        Das war definitiv die amerikanische Version :) ! Weiß schon jemand, wann die DVD bei uns erscheint? Bei amazon gibts bis jetzt nur den UK Import.
    • (geb. 1963) am

      Schade, daß da keine 2. Staffel produziert wird.
      Hätte gern gewusst, wies weitergeht.
      Die Handlung mag vielleicht bei einigen etwas verwirrend sein (schon merkwürdig aber, daß "Queen Elizabeth" im Laufe der 30 Jahre kaum gealtert ist bei sagenhaften 2 Falten im Gesicht), aber etwas anspruchsvoll fand ich die Serie aber doch.
      Im Free-TV würde die Serie - meiner Einschätzung nach - wahrscheinlich auf "arrte" oder "zdf_neo" laufen. Im Privat-TV würde sie wohl untergehen.
      Ob Sky die Folgen gekürzt oder geschnitten hatte, weiß ich leider nicht...
      • (geb. 1979) am

        Offenbar wird es doch eine 2. Staffel geben. In Amiland war es wohl so erfolgreich, dass es doch fortgesetzt wird :)
      • (geb. 1978) am

        Hat mich ohnehin gewundert, dass die aus drei Büchern eine Staffel gemacht haben. Worum soll es denn dann in Staffel 2 gehen?
    • (geb. 1963) am

      Läuft schon seit eine Woche auf "Sky Atlantic HD" und gefällt mir sehr gut, wie ich sagen muß...
      Ich hab zwar noch nie die "Tudors" gesehen - aber in dem ähnlichen Stil ist die Serie produziert worden lt. Pressemitteilungen.
      Freu mich schon auf die 3. Folge nächste Woche...
      • am

        Läuft denn auf Sky Atlantic die Schnittfassung der BBC oder die Schnittfassung von Starz, die noch etwas expliziter sein soll? ... Starz-Stil halt...;-)) Weiß das jemand?
      • (geb. 1978) am

        Interessante Frage! Habe bisher nur die BBC-Fassung gesehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Starz-Fassung die dröge Serie besser macht.
    • am

      Ist denn bereits bekannt, ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird?
      • (geb. 1944) am

        Wenn die Verfilmung so gut ist wie die Bücher von Philippa Gregory, dann dürfen wir uns freuen.
        • (geb. 1978) am

          Ich hoffe, die Bücher sind besser als die Serie, denn die ist bisher nicht besonders gelungen.
        • (geb. 1944) am

          Hallo Martina, die Serie ist bei uns (CH) noch nicht gelandet. Die Bücher fand ich recht gut. Philippa Gregory hat ja in Geschichte promoviert (also Dr. Gregory) und hält sich strikt an historische Tatsachen, soweit bekannt. Über die unbekannten Lücken, die sie mit ihrer eigenen Phantasie ausfüllt, kann man natürlich geteilter Meinung sein.
          Gruss Inge 1944
        • (geb. 1978) am

          Ich hab mal mit der "Roten Königin" angefangen, aber ihr Stil hat mir nicht so gefallen. Geschichte studiert habe ich auch, deshalb bin ich bei historischen Serien vielleicht etwas anspruchsvoller. Die Handlung ist ein ziemliches Chaos und manchmal ziemlich banal. Man kann eben nicht gut drei dicke Bücher in 10 Teile packen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The White Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      The White Queen – Kauftipps

      Auch interessant…