The Sinner
    • The Sinner

      Deutsche Online-Premiere: 07.11.2017 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: 02.08.2017 USA Network (Englisch)

      Cora Tannetti (Jessica Biel) begeht in einem gewaltigen, unkontrollierten Wutanfall eine erschreckende und in der Öffentlichkeit stattfindende Gewalttat. Der ermittelnde Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) ist verwirrt, weil er ihr die Tat nicht zutraut, auch wenn an ihrer Täterschaft kein Zweifel besteht. Je tiefer Harry in den Fall eintaucht, desto faszinierter, aber auch desto verstörter ist er von den Narben, die Coras Vergangenheit bei ihr hinterlassen haben. (Text: BK)

      The Sinner auf DVD

      The Sinner – Streams

      The Sinner – Community

      serieone am 15.10.2018 19:03: Die deutschen Fernsehrechte an "The Sinner" hat sich die RTL-Gruppe gesichert.
      User 1400437 am 13.10.2018 02:19: Ich vermute, dass er es in der letzten Folge im Auto erwähnt hat...kurz vorm Ende. Etwas was beide verbindet...er sadomaso(wurde evtl. selber missbrsucht), sie selbstgeisselung. Man sieht auch in einer Folge kurz, dass der Vater zu den Schwestern ins Zimmer geht und die Tür hinter sich schliesst...naja, mal schauen...vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein. PS: gerade eben die letzte Folge geschaut
      serieone am 05.12.2017 18:09: DVD Staffel 1 VÖ: 22.02.2018
      Rainer (geb. 1964) am 21.11.2017 16:17: Habe nun auch Episode 7 und 8 geschaut: SUPER-AUFLÖSUNG. Alles wird logisch-schlüssig erklärt, trotz der vielschichtigen Komplexität der Hintergründe. Ich könnte die Serie gleich nochmal schauen, um dann mit dem jetztigen Wissen, die "Krümel-Info-Bruchstücke" in den einzelnen Episoden noch besser deutlicher zu dem Gesamtbild zusammenfügen zu können.
      Rainer (geb. 1964) am 21.11.2017 16:10: ACHTUNG vermeintlich SPOILER:
      Das wird doch in der 1.oder 2. Episode erklärt: Die schwarzen Fingernägel stammen doch von den SadoMaso-Spielchen mit der Verkäuferin. Mit den SadoMaso-Spielchen versucht sich die Polizist doch auf für seine Schuld zu bestrafen. Allerdings erfährt der Zuschauer nicht, wofür sich genau der Polizist denn schuldig fühlt. Vielelicht kommt dazu ja etwas in Staffel 2.

      The Sinner – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      „The Sinner“ ist als Anthologie-Serie angelegt, jede Staffel erzählt also eine in sich geschlossene Geschichte.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Sinner im Fernsehen läuft.