Dark
D 2017–2020
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereSky Serien & ShowsFree-TV-Premiere#dabeiTVDeutsche Online-PremiereNetflix
Füge Dark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer durchschnittlichen deutschen Kleinstadt verschwinden plötzlich zwei Kinder. Die betroffenen Familien werden aus ihrer kleinbürgerlichen Idylle gerissen und müssen im Laufe der Zeit erkennen, dass sich hinter den Fassaden im Ort ungeahnte Abgründe auftun … (Text: JN)

Dark – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Dark“-Abschlussstaffel: Netflix-Erfolgsserie verliert sich in multiplen Welten und Zeiten
SPOILERWARNUNG: Dieser Artikel zur dritten Staffel von "Dark" setzt die ersten beiden Staffeln als bekannt voraus. Wer nachlesen und sich auf den aktuellen Stand zurückbringen möchte, was in diesen Staffeln passiert ist, dem empfehlen wir unser Recap. Pünktlich am Tag der Apokalypse ist "Dark" mit seiner dritten und letzten Staffel zurück. Zumindest in der erfolgreichen deutschen Netflix-Serie ist der 27. Juni 2020 der Tag, in dem es im Kernkraftwerk der fiktiven Stadt Winden zur Katastrophe …

Dark – Streaming

Dark – Community

  • (geb. 1962) am

    Hab mir jetzt die 1.Staffel angesehen und bin gelangweilt. Die 2. und 3. werde ich mir nicht mehr antun. Das ist weder Sience Fiction noch Horror, Psycho oder Fantasy. Die Story plätschert vor sich hin. Wirkliche Ereignisse die etwas zur Story beitragen passieren kaum. Spannung will nicht aufkommen. Einen roten Faden gibt es nur in der Höhle. Die Schauspieler-innen sind bemüht aber können den schwachen Stoff nicht vermitteln. Dachte nach den Kritiken wäre es sehenswert. Weit gefehlt. Für mich absolut überbewertet. Gewollt und nicht gekonnt trifft es wohl am besten. Da hat Netflix wohl einen Griff ins ...
  • (geb. 1970) am

    Und ich dachte schon, es liegt an mir, dass ich der Handlung irgendwann nicht mehr folgen konnte.
  • am

    Ich fand Staffel 1 super, war aber nach Staffel 3 so enttäuscht, dass ich meine Meinung in einem Blog-Beitrag aufschreiben musste. Gerne teilen und kommentieren: mariusrohde.wordpress.com
  • am

    Interessante Serie, aber viiiiiel zu kompliziert ! Eine Serie, für die man ein Manual neben sich legen muss beim Schauen, ist nicht gut erdacht!
  • (geb. 1988) am

    Auf Sky ist zunächst nur die erste Staffel geplant.

    Zu der zweiten Frage: Die Serie benutzt eine komplexe Erzählweise, die sich über die kompletten drei Staffeln zieht.

Dark – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Mysteryserie ist die erste deutschsprachige Eigenproduktion des Streamingdienstes Netflix. Regie führt Baran bo Odar („Who am I – Kein System ist sicher“).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…