Staffel 1, Folge 1–10

  • Staffel 1, Folge 1
    Die junge Camille (India Ennenga) wacht eines morgens in den Bergen auf und kann sich nicht erinnern, wie sie dort hingekommen ist. Als sie nach Hause kommt, verhalten sich alle seltsam – denn eigentlich verunglückte Camille vor vier Jahren bei einem schweren Busunfall. Und das Mädchen bleibt nicht die einzige, die auf wundersame Weise wieder in der Stadt auftaucht. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 09.03.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Camilles (India Ennenga) Zwillingsschwester Lena (Sophie Lowe) kann nicht mit der „Wiederaufstehung“ der tot geglaubten Schwester umgehen und auch Camille selbst muss akzeptieren, dass nichts mehr so ist, wie sie es in Erinnerung hat. Julie Han (Sandrine Holt) versucht, mehr über den kleinen Viktor herauszufinden und Rowan (Mary Elizabeth Winstead) glaubt, kurz vor der Hochzeit mit ihrem neuen Freund von alten Erinnerungen eingeholt zu werden.
    Während die Stadtbewohner versuchen, mit der Wiederkehr der Toten umzugehen, treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der vor über 7 Jahren schon einmal eine Reihe von Morden begangen hat. Unter Verdacht geraten jedoch erst einmal die Lebenden. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 16.03.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Peter (Jeremy Sisto) versucht Simon (Mat Vairo) zu erklären, dass er vom Tod auferstanden ist. Daraufhin will Simon sich von Rowan (Mary Elizabeth Winstead) verabschieden. Rowan erfährt durch Lena (Sophie Lowe), dass sie sich Simons Rückkehr nicht einbildet.
    Auch Tony (Aaron Douglas) trifft auf einen Toten – seinen Bruder Adam (Rhys Ward), der wie alle anderen nicht weiß, dass er eigentlich tot sein müsste.
    Camille (India Ennenga) will sich nicht weiter verstecken, sie wünscht sich wieder ein normales Leben führen zu können und gibt sich für jemand anderes aus. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 23.03.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Die für tot befundenen Heimkehrer beeinflussen immer mehr den Alltag der Stadtbewohner – allerdings nicht nur auf positive Art und Weise. Julies (Sandrine Holt) Nachbarin wird tot aufgefunden, Lena (Sophie Lowe) entdeckt eine seltsame, lebensbedrohliche Wunde, die der tödlichen Verletzung ihrer Schwester Camille (India Ennenga) gleicht und Rowans (Mary Elizabeth Winstead) Hochzeit ist durch Simons (Mat Vairo) Rückkehr in Gefahr.
    Als Victor (Dylan Kingwell) von der Polizei zu Peters (Jeremy Sisto) Zufluchtsort gebracht wird, wird schnell klar, dass die beiden eine gemeinsame Geschichte haben. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 30.03.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Geschichte zu Adams(Rhys Ward) Tod kommt ans Licht und enthüllt die schreckliche Wahrheit, wer Adam wirklich ist.
    Als Lena (Sophie Lowe) aus dem Krankenhaus flüchtet und ihre Schwester alias Alice vor ihren Freunden als Camille (India Ennenga) outet, stürmt sie wütend in den Wald, direkt in Adams Arme.
    Rowan (Mary Elizabeth Winstead) versucht unterdessen mit Simon (Mat Vairo) abzuschließen und Peter (Jeremy Sisto) findet den verschwundenen Victor (Dylan Kingwell) wieder. Helen (Michelle Forbes) sieht in ihrer Rückkehr eine Mission Gottes. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 06.04.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Lucy (Leah Gibson) stirbt an ihren schweren Verletzungen, erwacht aber wenig später wieder. Die Ärzte halten sie für ein medizinisches Wunder, doch sie fühlt sich verändert.
    Lena (Sophie Lowe) wacht in Adams (Rhys Ward) Hütte auf und bemerkt schnell, dass auch er einer der Toten ist. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen.
    Peter (Jeremy Sisto) bittet unterdessen Viktor (Dylan Kingwell) um Vergebung. Als Julie (Sandrine Holt) erfährt, dass sowohl Helen (Michelle Forbes) als auch Victor eigentlich tot sein müssten, hinterfragt sie ihre eigene Existenz.
    Auch Ben (Keenan Tracey) muss bemerken, dass er tatsächlich die tote Camille (India Ennenga) vor sich sieht. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 13.04.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Auf der Suche nach Antworten graben Ben (Keenan Tracey) und seine Freunde Camilles (India Ennenga) Sarg aus, nur um diesen gefüllt mit Wasser, aber ohne Leiche zu finden. Als sie Tommy (Kevin Alejandro) über Camilles Rückkehr informieren und die Nachricht droht, öffentlich zu werden, informieren Peter (Jeremy Sisto), Claire (Tandi Wright) und Jack (Mark Pellegrino) die Eltern der Selbshilfegruppe.
    Adam (Rhys Ward) fühlt sich nach der Rückkehr geheilt. Er will Lena (Sophie Lowe) nichts antun und befreit sie als Tony (Aaron Douglas) sie gefangen hält. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 20.04.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Nachdem Lena (Sophie Lowe) von Adam (Rhys Ward) freigelassen wurde und nach Hause zurückkehrt, hält jeder Tony (Aaron Douglas) für den Serienkiller. Nikki (Agnes Bruckner) findet mehr über Henrys (Dylan Kingwell) alias Victor Geschichte heraus und warnt Julie (Sandrine Holt) vor ihm, doch die weist sie ab. Beim Verhör Tonys muss Julie jedoch sehen, zu was Victor fähig ist.
    Unterdessen wird bekannt, dass Claire (Tandi Wright) und Peter (Jeremy Sisto) schon vor dem Busunglück eine Affäre hatten.
    Claire und Camille (India Ennenga) machen eine schreckliche Entdeckung. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 27.04.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Zu Lebzeiten befand sich Helen (Michelle Forbes) in einer psychiatrischen Institution, weil sie schon damals Weltuntergangstheorien und Rachepläne an der Regierung verfolgt hatte. Nun zurückgekehrt plant sie, den Damm zu sprengen.
    Camille (India Ennenga) fühlt sich für den Tod von Olivers Eltern verantwortlich. Das Verhalten der anderen Eltern zeigt ihr, dass sie und die anderen Rückkehrer nie akzeptiert werden.
    Rowan (Mary Elizabeth Winstead) ist auf der Suche nach ihrer Tochter, die von dem erneut zurückgekehrten Simon (Mat Vairo) entführt wurde.
    Victor (Dylan Kingwell) zeigt immer häufiger seine böse Seite. Peter (Jeremy Sisto) verkündet bei der Denkmalfeier ein großes Geheimnis. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 04.05.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Peters (Jeremy Sisto) Todesgeschichte kommt ans Licht. Er will die Stadt verlassen, wird aber von Tommy (Kevin Alejandro) verhaftet. In seiner Zelle wird er von einer Reporterin aufgesucht, die ihm von Rückkehrern in anderen Städten berichtet.
    Julie (Sandrine Holt) schickt Victor (Dylan Kingwell) fort und versöhnt sich mit Nikki (Agnes Bruckner). Victor sucht unterdessen seine nächste „Fee“ und verlässt mit ihr die Stadt.
    Camille (India Ennenga) und Lena (Sophie Lowe) verbringen den Nachmittag mit Freunden. Doch der Tag nimmt kein gutes Ende.
    Währenddessen arbeitet Helen (Michelle Forbes) an der Durchführung ihres Plans. Kann Simon (Mat Vairo) die Stadt rechtzeitig warnen? (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 11.05.2015A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Returned online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…