Staffel 1, Folge 2

  • 2. Simon (Simon)

    Staffel 1, Folge 2
    Camilles (India Ennenga) Zwillingsschwester Lena (Sophie Lowe) kann nicht mit der „Wiederaufstehung“ der tot geglaubten Schwester umgehen und auch Camille selbst muss akzeptieren, dass nichts mehr so ist, wie sie es in Erinnerung hat. Julie Han (Sandrine Holt) versucht, mehr über den kleinen Viktor herauszufinden und Rowan (Mary Elizabeth Winstead) glaubt, kurz vor der
    Hochzeit mit ihrem neuen Freund von alten Erinnerungen eingeholt zu werden.
    Während die Stadtbewohner versuchen, mit der Wiederkehr der Toten umzugehen, treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der vor über 7 Jahren schon einmal eine Reihe von Morden begangen hat. Unter Verdacht geraten jedoch erst einmal die Lebenden. (Text: Diane Kofer)
    Original-TV-PremiereMo 16.03.2015A&E Network

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Returned kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Returned und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Returned online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…