The Purge – Die Säuberung
    USA 2018–2019 (The Purge)
    Deutsche ErstausstrahlungUniversal TVDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-ErstausstrahlungUSA Network (Englisch)
    Eine Gruppe von Kleinstadtbewohnern erlebt die zwölf Stunden einer Purge-Night. Im Verlauf der Nacht werden sie mit ihrer jeweiligen Vergangenheit konfrontiert und finden dabei heraus, wie weit sie zu gehen bereit sind, wenn keine Regeln und Strafandrohungen ihnen Grenzen setzen. (Text: bmk)

    The Purge – Die Säuberung – Kauftipps

    The Purge – Die Säuberung – Streams

    The Purge – Die Säuberung – Community

    • am

      "The Purge - Die Säuberung" hat eine Heimat im linearen deutschen Fernsehen gefunden: Universal TV. Der Pay-TV-Sender wird die Auftaktstaffel der Serie ab dem 2. Juni immer dienstags in Doppelfolgen ab 21.00 Uhr ausstrahlen und hat auch die zweite Staffel angekündigt. Die Deutschlandpremiere des Anthologieformats hatte bereits Prime Video besorgt.

    The Purge – Die Säuberung – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Miniserie „The Purge“ erweitert das Horrorfilm-Franchise, das 2013 mit dem Film „The Purge – Die Säuberung“ von Blumhouse Productions gestartet wurde. In einem alternativen Amerika wurde die „Purge Night“ eingeführt, in der einmal im Jahr 12 Stunden von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang alle Verbrechen „erlaubt“ sind.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Purge – Die Säuberung im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…