Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1
      In Peru finden nach einem besonderen Ereignis Feierlichkeiten unter den Meyeristen statt. Der nun abseits der Bewegung stehende Eddie baut sich ein neues Leben auf, lässt es sich aber nicht nehmen, Sarah und seine Kinder Hawk und Summer heimlich zu treffen. Ein Rückblick enthüllt eine brisante Verkündigung des Sektengründers. Einmal mehr bringt Cal die Organisation mit seinen Plänen in Bedrängnis. Sarah, die in vielen Punkten mit ihm nicht auf einer Linie ist, vertraut er irgendwann ein dunkles Geheimnis an. FBI-Ermittler Abe Gaines kehrt in den Schoß seiner ihn schmerzlich vermissenden Familie zurück. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 25.01.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 2
      Nach Cals Offenbarung hat Sarah mit ihren Erinnerungen und Albträumen zu kämpfen. Eddie verabredet sich derweil mit seiner früheren Mitschülerin Chloe Jones zu einem Date. Hawk und die Studentin Noa, mit der er sich angefreundet hat, setzen ein Zeichen gegen Umweltverschmutzung. Da Cals Steuervorhaben im letzten Moment gestoppt wird, hoffen er und Sarah, auf einer Spendenveranstaltung der wohlhabenden Ridge-Familie finanzielle Zuwendungen für die Gemeinschaft sichern zu können. In der Ehe von Mary und Sean kommt es derweil zu Spannungen. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 25.01.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 3
      Als Hawk seinem Vater von seiner spirituellen Erfahrung berichtet, bringt Eddie seine Skepsis zum Ausdruck. Sein Sohn, der sich dem Glauben der Bewegung nun voll und ganz verschreiben möchte, bricht daraufhin den Kontakt zu ihm ab. Zwei ranghohen Meyeristen fallen in den letzten drei Sprossen Ungereimtheiten auf. Ihren Zweifeln wollen sie in einem Ritual auf den Grund gehen. Abe muss unterdessen einen familiären Tiefschlag hinnehmen. Und auch Sean wird von Mary mit einer erschütternden Information konfrontiert. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 01.02.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 4
      Ein Arzt verweist Eddie an eine Selbsthilfegruppe für ehemalige Sektenmitglieder. Irgendwann wird dem Abtrünnigen allerdings klar, dass er den Glauben noch immer nicht verloren hat. Noa weist Hawks Avancen zurück. Sean, dem die Affäre seiner Frau zu schaffen macht, wendet sich ratsuchend an Eddie. Lisa, die vom FBI mit einer Wanze zu den Meyeristen geschickt wird, enthüllt gegenüber Sarah ihren geheimen Auftrag. Mit Blick auf den finanziellen Engpass der Gemeinschaft hat Cal gute Neuigkeiten. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 08.02.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 5
      Nachdem Cal von den FBI-Ermittlungen gegen die Bewegung erfahren hat, will er den Informanten um jeden Preis ausfindig machen. Abe stellt sich bei einem Test jedoch erstaunlich gut an. Weil sich Sarah um Wasseruntersuchungen bemüht, sorgt die Großunternehmerin Libby DeKaan dafür, dass Hawk wegen Ökoterrorismus in den Knast wandert. Dort lernt er von seinem Zellengenossen Samuel etwas über systematischen Rassismus und Einkommensungleichheit. Abe nimmt die Klinik der Organisation genauer unter die Lupe. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 15.02.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 6
      Sarah durchläuft eine Läuterungszeremonie, kann sich aber trotzdem nicht von Eddie lösen, den sie weiterhin heimlich trifft. Cal ernennt Abe zum Sicherheitschef und führt eine Maßnahme ein, die vor allem bei den älteren Mitgliedern der Sekte nicht gut ankommt. Obwohl Sarah es für eine schlechte Idee hält, wechselt Hawk in das Stadtzentrum der Gemeinschaft, um die Leiter der Meyeristen emporzusteigen. Die geselligen Treffen, an denen Eddie mit seiner Freundin Chloe teilnimmt, bereiten ihm zunächst Unbehagen. Parallel will Abe das Wasser von Clarksvolle in den FBI-Laboren untersuchen lassen. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 22.02.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 7
      Als der Gemeinschaft die Zwangsvollstreckung droht, geraten Cal und Sarah gewaltig unter Druck. Hawk nimmt seine spirituelle Ausbildung äußerst ernst und bietet Obdachlosen seine Dienste an. Für Cal soll er zudem Noa überreden, ihre Mutter um noch mehr Geld anzugraben. Abes Nachforschungen geraten ein wenig ins Stocken. Durch Zufall macht Sean eine beunruhigende Entdeckung. Und auch Eddie, der währenddessen etwas mit Chloes Sohn unternimmt, erlebt eine böse Überraschung. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 01.03.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 8
      In Los Angeles will Cal Noas wohlhabende Mutter Jackie Richards zu einer stattlichen Spende an die Gemeinschaft bewegen. Von Cals im Sterben liegender Mutter Brenda erhält Sarah eine ungeheuerliche Information, die sie als Unwahrheit abtut. Hawk, der inzwischen das Stadtzentrum der Bewegung interimistisch leitet, stellt Sarah wegen der finanziellen Probleme zur Rede. Kodiak und Richard wollen durch den entführten Eddie mehr über den Tod von Sektengründer Meyer herausfinden und staunen über das, was sich ihnen offenbart. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 08.03.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 9
      Obwohl Sarahs Erpressungsmasche ausreichend Geld einbringt, um die Steuerrückstände der Gemeinschaft zu begleichen, wird sie von massiven Schuldgefühlen befallen. Der sich ausgebrannt fühlende Cal möchte der Bewegung den Rücken kehren und bittet Mary, ihm zu folgen. Abe bekommt Wind von Sarahs illegalen Methoden und lässt sich erneut auf Nicole ein. Eddie bereitet sich derweil auf eine große Aufgabe vor und ist fest entschlossen, die Familie wieder zu vereinen. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 15.03.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 10
      Die Meyeristen widmen sich während der dreitägigen Fastenzeit der sogenannten Restitution ihren schlimmsten Sünden des vergangenen Jahres und leisten dafür Abbitte. Im Rahmen dieser Zeremonie bringt Richard ein Geheimnis von Sarah ans Licht. Abe sichert sich die Unterstützung eines erpressten Sektenmitglieds. Eddie, der sich mit ungewöhnlichen Ideen herumträgt, zweifelt wiederum zunehmend an seinen Führungsqualitäten. Sean eröffnet Mary, dass er nur ihretwegen die Gemeinschaft noch nicht verlassen hat. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 22.03.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 11
      Felicia hilft Eddie dabei, auf der Leiter der Gemeinschaft voranzukommen. Gegenüber Cal gibt sich Eddie als Auserwählter zu erkennen. Hawk fordert seinen Vater auf, eine harte Tatsache zu akzeptieren. Sean und Mary sind kurz davor, die Bewegung zu verlassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Trotz seiner abgelehnten Anfrage kann Abe das Wasser von Clarksville testen lassen und erkennt auf einmal den größeren Zusammenhang, in dem seine Ermittlungen gegen die Meyeristen stehen. Cal wird von schrecklichen Erinnerungen an seine Kindheitsbegegnungen mit dem Sektengründer heimgesucht. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 29.03.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 12
      Nach ihrer Flucht setzen bei Mary im Wald die Wehen ein. Richard steht plötzlich komplett mittellos da. Selbst sein Ex-Liebhaber will ihm nicht unter die Arme greifen. Abe, der Eddie schon zuvor seine wahre Identität enthüllt hat, legt die Erpressungsmethoden von dessen Ehefrau offen. Kurz nach einem Treffen mit ihrem erneut stark zweifelnden Ehemann landet Sarah im Krankenhaus. Durch Cal angestachelt, verlangt Hawk von seinem Vater, die Gemeinschaft zu verlassen. Richard greift zu einer drastischen Maßnahme. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 05.04.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.
    • Staffel 2, Folge 13
      Sarah wird polizeilich gesucht und versteckt sich mit ihrer Tochter Summer in Kanada. Irgendwann wecken die beiden allerdings Misstrauen in der Nachbarschaft und suchen daraufhin das Weite. Eddie ist sich unsicher, ob er die Führung der Gemeinschaft übernehmen soll, zeigt sich von einem starken Vertrauensbeweis aber schwer beeindruckt. Mary lässt Cal keine Ruhe und verlangt von ihm, endlich ihr gemeinsames Kind anzuerkennen. Hawk verliert den Glauben an Cal, der verzweifelt darum kämpft, die Kontrolle über die Sekte zu behalten. Am Himmelfahrtstag kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen. (Text: CD)
      Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 12.04.2017Hulu
      Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Path online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…